gta III (* GTA 1-3 + Vice City)

gta III (* GTA 1-3 + Vice City)

hey leute!
ich habe gts III schon so lange durch aber mich interisiert immer noch wie dieser komische typ heißt! der name wird nie genannt aber ich glaube ein freund haat mal gesagt er hat einen auftritt in SA.
er sagt auch dieser typ würde tommy vercetti heißen aber ich finde er sieht garnicht aus wie der aus VC

bitte um eine antwort!

danke schon mal im vorraus
der typ heisst in gta 3 Ray aber der name kam nie vor also hat man ihn in san andreas claude genannt.tommy vercetti kommt nur in vc vor
@ lotus:

woher weißt du das der ray hieß?
er heißt Claude !
in gta 3 wurde niemals sein name erwähnt
in gta3 heißt er ray und nicht Claude
da steht aber machowski
In dem Lösungsbuch steht auch dass er Ray heisst:
einigen wir uns auf Ray.Claude hört sich irgenwie schwul an ;-)
Schwul oder nicht, er heißt Claude und auf Lösungsbücher kann man sich nicht verlassen. Ich habs beim Lösungsbuch von GTASA gesehen.
ja ich habe im internet unter gtaplanet auch gelesen das er claude heißt und im game (SA) erfärht man es ja doch irgendwann ;-)
Ja aber wir reden hier von GTA3 also Ray
ja woher wisst ihr das (vll mal ne quelle angeben oder so)
So
1. Das bild wird mit machowski beschriftet sein weil er Ray machowski heißt
2. GTA:SA wenn man bis zur 2 stadt spielt muss man irgendwann rennen fahren und in der mission Farewell my love kommt Claude vor
@ senzai das weiß ich auch aber wieso sagen die anderen das dieser in gta 3 ray heißt?
Weil es bei einer Mission gesagt wir und die heißt: Zahltag für Ray
Ja genau, bei der Mission weiß mans eigentlich.

Claude is imo kompletter Quatsch nur weil der beim Rennen in Sa ein bisschen so aussieht wie der aus Gta III sagen gleich ale das es der ist.
Er heißt Ray, und selbst wenn er nicht so heißt glaub ich nicht das der in Gta Sa der aus Gta III ist

Ich glaub beide heissen so , die Hauptperson und machowski
*lol* Eigentor

Der gemeinte Ray ist Ray Machowski und nicht der Spieler. Das 2 Personen den gleichen Namen tragen ist kompletter Schwachsinn da das afaik noch nie der Fall war und Rockstar auch noch soviel Fantasie hat, sich einen anderen Namen auszudenken.

@Gtotheg
Hast du beide Spiele schon mal gespielt? Zuerst einmal die chronologische Reihenfolge:

GTA San Andreas
GTA Vice City
GTA 3

In GTA San Andreas verschwindet Catalina mit Claude nach Liberty City. *Sprung zum Intro von GTA3*
Claude rennt aus dem Gebäude und wird von Catalina abgefangen und gleichzeitig verraten.

Wie du vielleicht nicht weißt, hängen diese 3 Spiele alle in irgeneinem Zusammenhang.
also könnte es sein das der hauptcharakter aus gta 3 (claude?!?!?!) von catalina aus SA verraten wrden ist!?

(man erfährt ja am anfang von gta 3 das er im knast hoggt da ihn seine freundin verrtaten hat)
Es könnte nicht nur sein, es ist so.

EDIT: Ja, so heißt er. (@Unter mir)
ok also heißt der charakter aus gta3 claude??
EIN FÜR ALLE MAL

GTA VICE CITY - TOMMY VERCETTI
GTA 3 - CLAUDE
GTA SAN ANDREAS - CARL JOHNSON

WELCHEN TEIL VERSTEHT IHR NICHT ?
CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE DER GTA-SPIELE


GTA VICE CITY - 1986 (14.5)
GTA SAN ANDREAS - 1992
GTA 3 - 2002
Stimmt ja, ich hab GTA San Andreas mit Vice City vertauscht. *schandeübermich* ;-)
Sag ich doch :-)
Sorry hab grad weitergespielt und gesehen Ray ist ein Auftraggeber also Sorry
Aja stimmt am Anfang ist ja so eine die ihn verratet und er in den Knast kommt
@Gtotheg:

ja und diese freundin ist catalina aus San Andreas
stimmt das das gta 3 2002 spielt hab ich noch nie bemerkt muss malSmiley
@ krummer hummer:

nein soviel ich weiß spielt es 2001 (liberty city stories spielt 3 jahre davor *1998*)
Wieso ist das eigendlich so durcheinander?
Das nennt man Chronologie .
Für eine eventuelle Fortsetzung
lol hab ich einen zwillingsbruder über mir? hehe lol. also sein voller name lautet claude speed.
ihn gabs auch irgenwie real zumindest im anfangs video von gta2. und in gta3 is er dann durch eine 3D person ersetzt worden.

ps: ich bin net Tommy Vercetti sondern TommyVercetti lol
Ich persönlich finde das dieser Typ in GTA3 eine gewisse ähnlichkeit mit Tommy Vercetti in GTA VC hat,aber da ich schon viel gesucht habe wie der Typ in GTA3 heist habe ich auch eine Antwort gefunden,er heist Claude. Ich denke aber das es Tommy ist.
nein es ist nicht Tommy Vercetti sondern Claude!!!!!!!
jetzt hab ich fast den link vergessen, hier is die echte wahrheit und nix anderes.

http://en.wikipedia.org/wiki/Claude_Speed
Gibts das auch in Deutsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.