Gun (Game Cube / Nintendo 64)

Gun (Game Cube / Nintendo 64)

Endloich mal ein spiel zum wilden westen.
Schießereien...Poker spielen...Viehherden eintreiben...alle Klischees werden bedient...auf jeden fall hab ich riesig spaß mit dem spiel...

Jetz will ich von euch wissen was ihr von dem spiel haltet...
ich hasse western,- spiele,anzüge und filme

bin indianer ;)
Hi,
hab da mal ne Frage und zwar komme ich bei dem Endgegner nicht weiter. Die erste Stufe hab ich schon geschafft aber jetzt soll man auf die Dynamitstangen schießen , damit über ihm die Decke einsturzt. Das mach ich auch die ganze Zeit aber irgendwie geht nichts kaputt.
Wisst ihr vielleicht wie man das richtig machen muss????
Vielen Dank im vorraus.

mfG
bei mir hats eigentlicg geklappt wenn ich, kurz nachdem er die stangen geworfen hat, per schnellziehen die teile abgeschossen hab...dann ging eine saüle nacxh der anderen putt und letzendlich stürzt der ganze spaß ein...

also viel glück noch
Danke für deine Hilfe.
Hab jetzt mindestens 20 mal auf die Dynamit Stangen geschossen aber es geht nichts kaputt.
Du musst ihn zuerst am Kopf treffen ehe er die große Dynamitstange wirft!

Nach 3-4 Mal stürzt die Höhle ein und fertig ist das Spiel!

Versteck dich am besten beim rechten Felsen dort wo du beginnst, wenn er dann die Seiten wechselt und hin und herrennt gehts du aus deinem Versteck hervor und zielst mit dem Gewehr auf seinen Kopf, wenn du ihn dann gut triffst wirft er das große Ding!

Er wird dich zwar treffen wenn du auf seinen Kopf zielst aber dass dürfte kein Problem sein.

Lg
ach ja, wenn er die kleinen Dynamitstangen wirft weich einfach nach rechts aus, da passiert nix, wenn sie explodiert sind gehst du wieder zum rechten Felsen zurück.

Hoffe es klappt!!!
nein, ich meine nach links ausweichen, dann zurück zum rechten felsen......sorry
OK danke werd es versuchen.
Ich hänge glaub ich am selben Stück. Ist das die letzte Aufgabe???
Also, wie du das jetzt erklärt hast, hab ich das nicht verstanden :-P
Der ist ja dann auf seiner "Burg" und wirft Dynamit auf dich runter. Ich geh dann immer in den Schnellziehmodus und versuche die Dynamitstangen zu treffen (was aber meistens missglückt).
Hat da jemand dazu einen Tipp?
Habs jetzt geschafft. Danke @ John Magic Logan.
@ Maxintosh. Du musst ihm erst mit dem Gewehr in den Kopf schießen. Dann wirft er ein großes Dynamit Packet. Dieses musst du dann im schnellzug Modus Abschießen.
an maxintosh: kurz erklärt:

rechter felsen verstecken - wenn er die kleinen dynamitstangen wirft nach links ausweichen - dann wieder zurück auf die rechte position - ziel dem magruder mit dem gewehr auf den kopf, funktioniert wenn du zoomst - schieß ihm auf die birne und dann müsste er einen schrei machen - er wirft die große stange dynamit und mit schnellziehermodus schießt du die stange ab - nach 3 oder 4 mal ists vorbei...

nur triff die stange nicht zu spät....sonst passiert nix...
Oh Goot!!!! Das ist war voll billig! Ich hab die ganze Zeit die kleinen Dynamitstangen abgeschossen und hab mich gewundert, dass nix passiert. Danke für die Hilfe. Habs jetzt auch durchgespielt.
Mach nun noch alle Nebenjobs/Nebenmissionen.
Nur was irgendwie seltsam ist: Wenn ich im Menü auf Statistiken gehe, dann steht ja da Story beendet: --% und Nebenjobs beendet: --% (oder so was halt). Bei mir ist aber die Prozentzahl bei der Story noch nicht bei 100% aber ich kann auch nix mehr machen. Nur noch die Nebenjobs.
ja wenn man weiß wie es geht dann ist es schon leicht, ich habe zuerst auch immer die kleinen dynamitstangen abgeshcossen und bin immer drauf gegangen.......war schon verzweifelt.....wird aber auch schlecht erklärt, woher soll man wissen dass er die große stange wirft wenn man ihm auf dem kopf zielt.....naja.....;-))

prozente: auf das schaue ich nicht mehr, habe so viele spiele wo das mit den prozenten nie funktioniert hat, intressiert mich auch nicht ....

ich habe nur noch diese poker em nicht gespielt, ansonsten storymodus alles und alle nebenmissionen....

bei mir steht was von 91,1 %, aber auf das schaue ich nicht mehr...:-))

weiß nicht wann man dann 100% bekommt.....
Hat jemand von euch schon alle Goldbrocken eingesammelt? Mir fehlen noch 2 die ich leider nicht finde.
ich nicht.........werd mir das spiel aber am wochenende noch mal genehmigen und mit dem pferd durch die prärie reiten und die gegend erkunden...

:-))
Ganz ehrlich: Das Spiel ist hammer geil! Einfach mal ohne Zwänge durch die weite, große Landschaft reiten! Macht voll bock!
Oke, ich habs jetzt auch komplett durch. Muss nur noch n bischen Pokern, aber da weiß ich nicht, wie das geht :-P.
Aber ich hab da noch ne Frage: Ich hab jetzt ALLE Nebenjobs und Missionen (außer Poker) und die KOMPLETTE Story durchgespielt. Als ich dann mal meine Statistiken angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass ich nur 19 von 20 Waffen habe! Kann das sein? (vllt kann man die irgendwo kaufen? oder finden?)
Huhu! Woher bekomm ich die letzte Waffe?
merkwürdig...haste denn scho die beiden waffen von magruder bekommen?
Du musst glaube ich alles auf 100 Prozenthaben.
Das heißt du darfst noch ne Runde Pokern gehen :-)
glaub ich nämliuch auch
außerdem is dat pokern geil...spiel datr jetz auch im real=)
Das lustige ist , dass ich gar nicht wusste wie das Pokern geht. Hab einfach immer irgendetwas ausgewählt und hab trotzdem immer gewonnen.
Ja, *lach* so hab ich das auch gemacht. Nur jetzt kann man nicht mehr schummeln :-(
na dann werd ich auch mal pokern gehen, war bis jetzt an prince of persia dran,
abe rjetzt habe ich wieder zeit, tja wenn das pokern so leicht ist mach ich das auch..schaun wie weit ich komme..
wer is denn eure lieblingsfigur aus dem spiel...mus ja nich Cole sein...

meine is z.b. Patrick Denton...der bleibt recht cool egal was is...immer locker immer happy
NatÜrlich Jenny :-)
joa...die lässt sich so schön aufschlitzen

find das pübrigens ne frechheit dass die in der deutschen vesion das skalpieren rausgenommen haben...wär bestimmt cool geworden....noch ein nebenquest mehr=)
da kann ich mich nur anschließen...meine schönen 25Dollar...hät ich mir sparen könnenxD
Skalpieren rausgenommen? Mist!
Ich hab schon überall nachgeschaut wie des gehen soll!
Ich find das Spiel auch sau geil, nur Schade das des so ne kleine Landschaft is. Wär schön so groß wie in GTA-SA *g*.
Danke, das ihr des hier geschrieben habt. ;-)
sonst hätt ich noch länger gesucht.

caio,
Lenn
tja...skalpieren war wohl einfach zu brutal...tztz..
achso dat können die denn von gun sagen das skalpieren nit geht ;}
war einfach ma für dtl. zu brutal...zensiert
also GUN is echt genial, bis auf das, dass ich in Stufe Nromal in 2 tagen auf 100% hatte.
Ich warte nur darauf das cheats auftauchen, dan spiel ich das nochmal auf schwer oder normal aber mit cheats, den ich hasse es spiele ein zweitesmal durchzuspielen. Immer wen ich eines durch hab spiel ichs nochmal mit cheats ^^.
Muss ja echt geil sein, den was bringt mir das blöde pferd ohne aufgaben? Man kann halt schneller reitenaber das bringt mir dan auch nix :D
währ geil wenns nen unlimited ammo cheat geben würde :D
Naja, wan denkt ihr, falls überhaupt, kommen cheats für GUN raus?
möglich is es....aber ich würd mich net drauf verlassen....und das mit reeds pferd is echt kagge...bringt einem nix mehr...naja wie auch immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.