Hi ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein geld oder KOPFGELD cheat habt ???????
Der Kopfgeld cheat reicht schon den ich habe es satt immer dies Kopfgeld aufgaben zu machen
Danke im vorraus
Der Kopfgeld cheat reicht schon den ich habe es satt immer dies Kopfgeld aufgaben zu machen
Danke im vorraus
ich bei jewels
macht doch bock vor den bullen abzuhauen.^^
weiß du wie man nen blacklist nochma herausfordert?
macht doch bock vor den bullen abzuhauen.^^
weiß du wie man nen blacklist nochma herausfordert?
ne wieß ich net. bin auch bei Jewels. hast ja recht find es aber trotzdem sch***e immer dieses kopfgeld zu machen außerdem ist das kopfgeld bei der PC version viel weniger ich bin in der PC version auch bei Jewels und da brauch man 690.000 statt 1.180.000
Ganz schöner unterschied
Ganz schöner unterschied
ich möchte einfach nur ein Kopfgeld cheat ich komme später oder morgen wieder mal sehen.
hoffe viele schreiben und viele antworten auf meine frage
Danke im voraus
hoffe viele schreiben und viele antworten auf meine frage
Danke im voraus
bei Razor braucht man 10.000.000M ich habe in einer einzigen Vervolgung über 3Milionen bekommen und du bist schon mit 1.180.000 M übervordert???
wie bekommt ihr so viel kopfgeld ich kriege in einer vervolgung nur etwa 78000 hin
Höhere Fahndungsstufe, aggressiv Fahren (Bullenkarren schrotten), viele Verfolgungen fahrn!
mit level 5 Bull immer um ein Gebeude fahren in dem ein Versteck ist. solande bis es euch reicht, geht vollgas henge sie ab und rein ins Versteck.
hast du so deine 3 milionen geschaft? ach und wielange bist du um das gebeude gefahren? aber es geht gar nicht wenn man um ein gebeude fährt und sie dann ab hängt dann muss man ja zurück fahren und wenn man ja von den bullen verfolgt wird sieht man ja gar nicht wo die verstecke sind.
22 Minuten ungefähr das muss man dann machen wenn nur noch einer da ist dann denn schrott machen und weg
lol also ich fahr rund um den Highway Habe so 12 Mio. Kopfgeld hinbekommen in einer Verfolgung...
aber wenn die wissen wo du bist dann stellen sie doch strassensperren auf oder
nein aber ab stufe 4 legen sie nagel bänder aus und kommen mit diesen schwarzen GTO`s und die kesseln mich dann immer ein ich brauche tips komme sonst nicht weiterich habe jetzt 2.051.000 Mio kopfgeld brauche aber 2.300.000 Mio kopfgeld
Ich bin bei Ming habe ihn noch nicht geschlagen weil ich eben nicht genug Kopfgeld kriege:
Bei den Straßensperren immer ins Heck eines Streifenwagens. Dort wo eine Lücke ist liegen die Bänder. Abbiegen verringert auch die Anzahl der Verfolger weil die so blöd sind und zuerst geradeaus fahren. Und dann natürlich die Verfolgungsstopper. Ihr könnt aber auch mal das Auto wechseln. Verringert das Fahndungslevel.
Also ich find, es is fürs MP-Team an der Zeit 2 kotzende Smileys zu machen - einen gegen Vollblut-Cheater, die das Spiel ohne Cheats gar net packen würden, und einen gegen Spammer...
Also ich find, es is fürs MP-Team an der Zeit 2 kotzende Smileys zu machen - einen gegen Vollblut-Cheater, die das Spiel ohne Cheats gar net packen würden, und einen gegen Spammer...
Einen für Spammer und einen für Leute,die ständig was an anderen auszusetzen haben,weil sie cheaten.
Einen für Spammer und einen für Leute,die ständig was an anderen auszusetzen haben,weil sie cheaten.
hmm.. Cheaten is ok, wenns einem gefällt, so lange es im SINGLEPLAYER bleibt... (*CS zock und nem speedhacker ne kugel innen kopf gejagt hab* ^.^)
Cheaten kann man bestenfalls für die Burgerking-Challange gelten lassen. Gibt immerhin noch ein zusätzliches Rennen. An sonsten gibt es zum Thema cheaten auf www.humor.li ein nettes Video.
Probier mal das|http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158851 hier
Hi hab mal ne frage wenn man ein Auto verkaufen will kann man angeblich vorher die eingebauten Teile verkaufen und dann noch das Auto wie geht das?
Wieder die Serienteile anbringen. Lohnender ist allerdings der Sprint "Industrial & Bristol" von Razor (falls Du nicht auf PC spielst). Den kann man kaum verlieren.
Ah Okay thx! Ich bin gerade bei Ronnie welches Auto ist denn gut? Immo fahr ich den Lamborgini Mucielago
und du?
ps: Habs auf der ps2
und du?
ps: Habs auf der ps2
In meiner ersten Karriere hatte ich den EVO. Später den Gallardo, BMW und Lotus. Für PS2 kannst Du glaube ich den BMW vergessen.
ah und was passiert eigentlich wenn man das spiel duch hat wird man dann herraus gefordert? oder was passiert dann?
Wenn Du das Spiel durch hast bist Du eben durch. Bleibt noch die Herausforderungsdingsbums mit 60 Rennen und deine Strafakte (Überall Nr. 1). Das wär´s dann.
Aha na dann. Ich habe eben gezock und habe in einer verfolgung über 6 mio geschaft! nun wenn Razor drann ist brauch ist das Kopfgeld schon nicht mehr im Kopf haben
halloooooooooooo ich will jetzt endlich wissen ob es für die Gamecube einen kopfgeld cheat gibt
@ Nemex
Kopfgeld kann man auch durch Verfolgungen bekommen. Ist ganz einfach. Du darfst dich nur nicht anhalten lassen.
Kopfgeld kann man auch durch Verfolgungen bekommen. Ist ganz einfach. Du darfst dich nur nicht anhalten lassen.
Also ich hab schon mehrfach von nem Kopfgeldcheat gehört, bzgl. einer Busstadion. Diese soll in Mitte der Karte sein. Rechts ganz nach oben fahren über die Rampe und warten. Die Cops kommen nicht nach oben. Das kann man stundenlang durchhalten. Leider hab ich die Busstadion selbst noch nicht gefunden. Vielleicht weiß einer von Euch mehr ???
mcbyte2005@nefkom.info
mcbyte2005@nefkom.info
manchmal kommen die drecksbullen hoch(manchmal von hinten,manchmal grafikfehler)
http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&gid=7&pid=38&orderby=dateD|@FormatC
ich habe blackli 100% strafregister auch100% aber das fahndungslevel steigt nur bis 5 gibt es eine möglichkeit das zu ändern? (was bedeutet BE ??????)
@will...
BE:black edition
ist eine sonderausgabe von MW mit 10 bonuswagen mehr und neuen strecken.
ist natürlich auch teurer und soviel ich weiß auch nur für die PS2
BE:black edition
ist eine sonderausgabe von MW mit 10 bonuswagen mehr und neuen strecken.
ist natürlich auch teurer und soviel ich weiß auch nur für die PS2
@ike111:
Nix da, die gibt es nur 4 PC, klar?
@Mäxle:
Wo brauchste denn Hilfe? Ich bin durch ^^
Nix da, die gibt es nur 4 PC, klar?
@Mäxle:
Wo brauchste denn Hilfe? Ich bin durch ^^
Also ich habe es erst Vorgestern gekauft und bin bei der Blacklist Nr. 9, habe aber 1500000 Kopfgeld... Also das ist wirklich nicht schwierig zu kriegen! Was ist eigentlich eure Rekordzeit in einer Verfolgung? Meine bis jetzt 35 Min.
Bei mir kommen nie Nagelbänder oder Helikopter, ist das weil ich erst bei der Nr. 9 bin? Ich komme auch nie über Stufe 3...
Bei mir kommen nie Nagelbänder oder Helikopter, ist das weil ich erst bei der Nr. 9 bin? Ich komme auch nie über Stufe 3...
Jep, habs gerade selbst herausgefunden und wurde das erste mal festgenommen... diese Nagelbänder... aber die sind nicht zu übersehen, riesige Dinger...
Man oh man
Obake...
musst du eigentlich immer auf rechtschreibfehler hinweißen??
Ich hab dich für klüger eingeschätzt.
Obake...
musst du eigentlich immer auf rechtschreibfehler hinweißen??
Ich hab dich für klüger eingeschätzt.
Da es offenbar Idioten im Thread gibt, die nicht die eigene Sprache kapieren, schreibe ich es mal ausnahmsweise ausführlicher...
"startmenü" setzt sich aus "Start" und "Menu" zusammen.
Daraus schlussfolgern wir, dass es ein Menu sein muss, welches bei STARTEN auftaucht. Tadaaaaaa. Problem gelöst.
Ich hoffe nun haben es auch geistig Benachteilegte kapiert wie Rik kapiert, die Tatsächlich meinen es ich würde auf Schreibfehler hinweisen. Oder ging es wiedermal zu schnell? Muss ich wieder nachhilfe geben?
"startmenü" setzt sich aus "Start" und "Menu" zusammen.
Daraus schlussfolgern wir, dass es ein Menu sein muss, welches bei STARTEN auftaucht. Tadaaaaaa. Problem gelöst.
Ich hoffe nun haben es auch geistig Benachteilegte kapiert wie Rik kapiert, die Tatsächlich meinen es ich würde auf Schreibfehler hinweisen. Oder ging es wiedermal zu schnell? Muss ich wieder nachhilfe geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.