ich habe cheatdevice05d habe das flugzeug dodo und sitze drin aber ich weiß nicht wie ich starte also wie ich mit dem flugzeug fliege
es weiß auch keiner wenn du die fragee zum x-ten mal stellst wie wärs wenn du einfach mal ne woche wartest und nur 1mal die frage stellst?
Hey Aluks,
wo um Himmels willem hast du denn das Dodo- Flugzeug
im Grand Theft Auto Liberty City Stories für die PSP
gefunden. Ich such schon lange für ein Flugzeug/Helikopter, doch bis jetzt habe ich noch keines gesehen ( ausser den scheiss Polizei Scwuchtel Helikopter).
wo um Himmels willem hast du denn das Dodo- Flugzeug
im Grand Theft Auto Liberty City Stories für die PSP
gefunden. Ich such schon lange für ein Flugzeug/Helikopter, doch bis jetzt habe ich noch keines gesehen ( ausser den scheiss Polizei Scwuchtel Helikopter).
also das flugzeug ann man nur durch ein programm hohlen denk ich das heßt denke ich ma cheatdevide oder so was weis nich genau aber sonst kann man denk ich nur in einer mission sich den heli hoheln aber auch nicht zu weit sonst ist die mjission gescheitert denk ich ma :D
Du brauchst viel Anlauf und musst noch einen extra cheat aktivieren steht alles hier: http://www.gtaportable.com/
Bei den news einfach auf Edison Carter's Cheat Device. Dann kommst auf eine seite da steht alles
Bei den news einfach auf Edison Carter's Cheat Device. Dann kommst auf eine seite da steht alles
Ich habe das Tool von http://www.maxbot.com/
Da kann man sich einfach nen Heli oder nen DODO holen und damit fliegen. Das Tool hat auch noch andere Funktionen. Ein Muss für alle die das Game haben!!!!
Da kann man sich einfach nen Heli oder nen DODO holen und damit fliegen. Das Tool hat auch noch andere Funktionen. Ein Muss für alle die das Game haben!!!!
Ausser für die die nicht cheaten,
das blöde is das die Dächer kein dach haben
das blöde is das die Dächer kein dach haben
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
ich hab grad cheatdevice gesaugt wie krieg ich das jetzt in mein spiel?
Kommt zu http://games.oyla7.de/ dort gibt es alles zu GTA SA!!!
he ihr kennt mich zwar noch nicht doch i hoffe i könnt mir tipps geben!!
wo kann ich bei gta lcs nen heli finden ohne dem programm
hoffe ihr könnt mir hier schreiben oder schreibt mir ne email fifa0699@hotmail.com
habe auch msn schreibt einfach ihr seit von mogelpower
wo kann ich bei gta lcs nen heli finden ohne dem programm
hoffe ihr könnt mir hier schreiben oder schreibt mir ne email fifa0699@hotmail.com
habe auch msn schreibt einfach ihr seit von mogelpower
Ist es bei euch aus so, dass der Dodo kein Geräusch von sich gibt.
hello, also ich find den cheat bei edisson carter ned ... könnte mia bitte einer den cheat sagen...danke
dort wo rihno steht weiter nach rechts drücken dann kommt dodo dann drückst du nur noch o und da steht einer
ich hab des cheatdecice teil jez runtergeladen,,hab aber absolut kein plan was ich jez damit machen sol`?? (starten/auf´d psp oderr sonst irgendwas)..bitte um hilfe
kommt ma kla ey ihr redet alle wild durcheinander nur wirrres zeug...
Kann sich jetzt mal dieser thread auf das Programm mit dem Heli konzentrieren!
So an alle die zu faul sindum alles zu lesen: NEIN ES GIBT KEINEN HELI OHNE DIESES PROGRAMM
Was muss man mit dem runtergeladenem program machen?
Wohin muss man das entzipen usw. ! (eine frage nach dem anderen)
So an alle die zu faul sindum alles zu lesen: NEIN ES GIBT KEINEN HELI OHNE DIESES PROGRAMM
Was muss man mit dem runtergeladenem program machen?
Wohin muss man das entzipen usw. ! (eine frage nach dem anderen)
ES GIBT KEINEN CHEAT
UND NOCHMAL GANZ GRO? ZUM MITSCHREIBEN
ERST DENKEN DANN POSTEN
oder
ERST ALLES LESEN, DANN DRÜBER NACHDENKEN UND DANN KANNST DU (WENN SIE NOCH NICHT BEANTWORTET IST) DEINE FRAGE STELLEN
OK KLAUS?
UND NOCHMAL GANZ GRO? ZUM MITSCHREIBEN
ERST DENKEN DANN POSTEN
oder
ERST ALLES LESEN, DANN DRÜBER NACHDENKEN UND DANN KANNST DU (WENN SIE NOCH NICHT BEANTWORTET IST) DEINE FRAGE STELLEN
OK KLAUS?
dann haste die deutsche version bei der funzt nämlich kein cheat device!!mein gott kapiert das doch endlich!!!!dann würden solche fragen wie diese oder:wie heist der cheat für den Heli??sparen können!da weiter oben in diesem thread hat jemand die frage schon beantwortet und du fragst erneut!
So eine Scheiße der cheat device geht auf der deutschen version nicht!!!!!!!Aber ich hab mich umgehört und es erscheint ein weiteres cheat programm herauskommen das aber nur auf der Deutschen Version läuft und es soll noch ein paar Extras geben zb.unendlich Munition,zwei waffen auf einmal tragen und Mission überspringen!!!!!!!!Es kommt ungefair April/Mai herauskommen!!!
Wo hasst du denn den ..... aufgegriffen. Die Chance, dass ein Cheat-Programm EXKLUSIV für die deutsche Version und nicht für alle anderen Versionen erscheinen soll ist ja wohl ziemmlch gering, meinst de net?
kann mir jemand alle cheatdevices für die version ab 18 mir die seiten geben
hier kannst du es dir runterladen:
http://maxbot.com/gta/
Bei mir gehts ganz gut, zum Gluck hab ich die Version ab 18 gekauft(ich hab beim Kauf nicht darauf geachtet^^)
http://maxbot.com/gta/
Bei mir gehts ganz gut, zum Gluck hab ich die Version ab 18 gekauft(ich hab beim Kauf nicht darauf geachtet^^)
man kann mit dem dodo fliegen der is auf der dritten insel ihr deppen un der fliegt auch ganz normal der is auf dem flughafen in einer halle
reden alle durch einander AUßERDEM GIBT ES EINEN HELI OHNE DAS ROGRAMM!!!
Hey
@ all
ich hab ma ne kleine Frage an alle
In einem Post von Axel F heißt es außer der schwuchtel Polizei Hubschrauber
Aber wo steht denn dieser Hubschrauber??
Schreibt ma bitte wers Weiß
@ all
ich hab ma ne kleine Frage an alle
In einem Post von Axel F heißt es außer der schwuchtel Polizei Hubschrauber
Aber wo steht denn dieser Hubschrauber??
Schreibt ma bitte wers Weiß
Hallo ,
Habe ne kurze frage : Ich habe die Version 2.7 drauf , will aber die Version 2.0 drauf haben wie kann ich die 2,7 version löschen ?? Bitte hilft mir
Habe ne kurze frage : Ich habe die Version 2.7 drauf , will aber die Version 2.0 drauf haben wie kann ich die 2,7 version löschen ?? Bitte hilft mir
Man kann Firmwares über 2.00 nur wieder downgraden, wenn man sich nen ModChip einbaut.
Und den Dodo bekommt man nur mim Cheat-Device. Genauso wie auch auch die anderen Helis.
Und den Dodo bekommt man nur mim Cheat-Device. Genauso wie auch auch die anderen Helis.
ihr dummen cheater,kriegt nichts alleine hin!!! ihr seid vool die pronoobs
Gibt kein Fluggerät,außer mit Cheat für PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles andere is gequirlte Scheiße.
Doch ich weiß wie man einen kriegt!Stelle dich vor die Playstation während das Spiel läuft jetzt musst du dich dreimal im Kreis drehen und in die händeklatschen,während du das machst musst du ganz fest an einen Heli dencken so wenn du das hast hau deinen kontroller drei mal gegen deinen Kopf und immer schön an den heli denken so jetzt musst du nur noch drei mal mit deinem kopf gegen die wand rennen so das du bewusstlos wirst.Und siehe da ganz viele kleine helis schwiren jetzt um deinen Kopf herum.
kann man portland island auf die tankstelle auch ohne helicopter wen ja dann wie Bitte
Wegem dem Päckchen,oder?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Vom Autohausparkplatz aus mit nem Motorrad voll Stoff gegen die Wand und du landest per Sturzflug aufm Dach(so hab ich es gemacht,klappte beim 3. Versuch.)
2. Ein Autowrack an die Wand stellen und mit nem Motorrad das Wrack als Rampe benutzen(ich empfehle die 1. Methode)
Viel Glück
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Vom Autohausparkplatz aus mit nem Motorrad voll Stoff gegen die Wand und du landest per Sturzflug aufm Dach(so hab ich es gemacht,klappte beim 3. Versuch.)
2. Ein Autowrack an die Wand stellen und mit nem Motorrad das Wrack als Rampe benutzen(ich empfehle die 1. Methode)
Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.