Prince of Perssia The Two Thrones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Perssia The Two Thrones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute ich hab mal ne Frage. Als ich das Spiel fertiggespielt hatte kam sone Nachricht:

Ihr habt die 'Spielzeug des Todes' Spezialwaffe freigeschaltet.
Benutzt im Pausemenu das Steuerkreuz
und gebt folgende Kombination ein.
.....
.....
Drückt die Start-Taste um das Spiel
fortzufahren.

Also ich hab es mehrmals probiert aber nichts erhalten oder es ist mir keine Nachricht erschienen. Ich konnte nach Spielschluss nur die Videos sehn.
Könntet ihr mir helfen???

P.S. ich hab die Kombination hier nicht reingeschrieben weil ich gerade zu müde bin.
Hallo??? Hat es denn noch niemand gespielt???
Hallo? Weis es wirklich niemand???
Sunny, doch hier ist schon wer und hängt bei den Zwillingen. Ich fragte schon nach einem Savegame für PC oder spielst du auf einer Konsole ???
Ich würde dir gerne helfen, aber leider komme ich seit drei Tagen an den Typen nicht vorbei :-(
die typen: der eine hat ne axt, der andre schwert? null problemo: attackier einfach den schwertkämpfer, der typ mit der axt schlagt dann in slowmotion auf dich ein (versucht es zumindest), da musst du ausweichen. seine axt bleibt im boden stecken und du kannst ihn angreifen.

@Sunny: ich hab das Sorgentelefon freigespielt, das funzt bei mia aber auch nicht! :´-/
xXxBirdmanxXx, danke ,das weiss ich alles schon und bis zur Hälfte komme ich ja schon und dann erwischen sie mich doch :-(Na dann werde ich mal die nächsten Wochen weiter probieren, danke für deinen Tip.
Du musst wenn beim Typ mit der Axt die in dem, Boden steckt einfach aufpassen da der Schwerttyp agressiver wird und dich angreift wie du sicherlich bemerkt hast. spring einfach dauernd über den typ mit der axt (jenachdem wo der schwertkämpfer ist) und schlag ihn so zu tode. Ich hab es auf jeden fall so gemacht dann musste ich noch einpaarmal 2 oder 3 speedkills machen und es war zu ende.
Eins muss ich schonnoch sagen die beiden sind recht schwer zu besiegen ich glaube das ich bei denen am meisten schwierigkeiten hatte. Da war der Endgegner ja leichter.
Ach ja danke!!!! Vielleicht kommt ja noch eine antwort.
@xXxBirdmanxXx
Ein sorgentelefon???? wie kann ich jetzt den das verstehen????
das darfst du mich nicht fragen -.-
am ende stand der selbe text wie bei sunny, nur statt "spielzeug des todes" eben "sorgentelefon".
Danke Sunny und Birdman, inzwischen hab ich es geschafft und kann weiter spielen.
Hab gerne geholfen
Sunny, ich hab auch noch was nettes von einem Kumpel bekommen, schau mal hier :
http://spiele.download.t-online.de/details/31446

So ein Huhn hätteich auch gerne für die Zwillinge gehabt :-)
so'n movie kannst dir freispieln. xD
ja die hab ich schon 10mal s^geschaut und ist jedesmal witzig.
hi leute versuche in der arena den riesen zu töten schaf es iergendwie nicht kann mir jemand weiterhelfen spiel es auf ps2
thanks schon mal für die hilfe
Hmmmm du muss immer auf seine Kopfhöhe gelangen und dann Speedkils machen. Wenn du 2 erfolgreich gemacht hast musst du seine Beine bearbeiten bis er eines in die Luft hebt. Sobald das eine Bein in der Luft ist solltest du so schnell wie möglich ein schlag auf das andere Bein machen und kracht zusammen und musst danach wieder ein Speedkill machen.
princi, wie es auf der PS 2ist weiss ich nicht, aber achte mal drauf, wenn der Bildschirm flackert, dann musst du den Speedkill drücken und wenn der Dolch aufleuchtet zustechen.
Ist bei jeder Konsole genau gleich
wie geht der richtige speedkill??
bin anscheinend zublöd für wir versuchen es mit nem freund schaffen es iergend wie nicht
princi, iss schwer, der Bildschirm flackert, Taste E beim PC Spiel drücken, der Dolch leuchtet dann blau und zustechen.
bei der XBox ist es so das wenn der rand flackert muss ich Y drücken und wenn das messer blau aufleuchtet dann X drücken
Und mann darf es nicht zu früh oder spät drücken oder sogar zu viel mal nur einmal! gerade dann eben wenn das messer blau aufleuchtet
mal ne frage: gibts bei dem game nur ein ende??
wie meinst du das??? ob es nur eins hat oder 2 versionen oder wie??? Ja es gibt nur eins
also ich habe das spiel schon nch 2 tagen durch gehabt und kann nur sagen es ist geil!!!
ich hatte nur probleme bei den 2 tiermenschen, doch als ich raus hattte wies läuft habe ich die auch gleich gepackt.
ich kann nur sagen das mit den waffen die man freischalten kann wenn man das spiel durch hat ist müll, könnt ihr auch auf den cheatseiten gucken, da stehen die kombinationen. ihr müsst gucken ob ihr eine zweite waffe habt, möglichst ohne probieren (auch ohne dem schwert von seinem papa, das schwert ist echt power!!! ein schlag und die mennecken sind tot :-) )
wenn was ist könnt ihr mich auch anschreiben:

aber schreibt dass ihr aus mogelpower seit damit ich acuh weiß dass ich euch annehmen kann ;-)

ich steh gerne für hilfe zur verfügung.
@Sunny: in Warrior Within konnte man ja durchspielen und dann kaileena killen, wenn man aber vorher die gesundheitsupgrades einsammelt, kämpft man gegen den dahakar und kaileena überlebt!

bei TTT isses anscheinend nicht so -.-

und die cheats funzen bei mia auch nicht, wenn ich ne zweitwaffe hab :P

PS: 2 Tiermenschen??
kein plan wie ich das ausdrücken soll, das sind diese 2 dummen typen mit schwert und axt, die nach einem wagendingsbums sind.
@xXxBirdmanxXx
Wiklich???? Das wusste ich gar nicht und mman muss wirklich gegen den Dahaka kämpfen???? COOOOL das muss ich probieren
xXxBirdmanxXx, es soll nur ein Ende geben beim T2T, nicht wie beim WW. Mit den beiden Tiermenschen sind wohl die Zwillinge gemeint, wo man erst auf den Typen mit dem Schwert einschlägt, um dann den Axtmann nieder zu machen.

Sunny, du brauchst aber alle Upgrades, um gegen den DAHAKA kämpfen zu können.
Ja weiss ich schon hab im internet geschaut und alle standorte der Lebensupgrate mir runtergeladen und ausgedruckt. Und jetz probier ich es. Mann bekommt auch das Wasserschwert über.
Ist der Dahake schwer????
kann mich net erinnern, aber ich glaub er war leicht xD

is dir nie aufgefalln, dass dir in der film gallery was fehlt?

nur ein ende? wozu dann die scheiss upgrades verdammt Smiley
ja stimmt. Wenn du es so sagt hast du schon recht
hmmm, was meint ihr mit alle upgrades? wenn es die lebensupgrades sind hatte ich nicht alle nur die sandscheiße. ich finde der dahakaer ist nicht leicht aber auch nicht soooooo schwer. musst mal sehen
was war das noch mit der sandscheisse? kann mi net mehr erinnern -.-
MattiasBader, ja du musst alle Lebensupgrades haben, sonst kämpfst du nicht das Finale gegen den DAHAKA. Schön wäre es, wenn du deinen Wortschatz ein wenig zügeln könntest, danke !!!
ok sorry hehe
hmmm, verwechsel ich da was...
wenn man alle lebensupgrades hat, ist dann die leiste bis zum ende voll? denn bei mir war sie es nich!!!
ich habe den visir auf jeden fall gepackt ode rbin ich im falschen teil?
kann mir vielleicht jemand erklären :)
MattiasBader , danke , ich mag Asudrücke nicht besonders.
Wir schrieben hier vom POP WW, denn der Prince T2T hat ja nur ein Ende. Beim POP WW waren es wohl 8 oder 9 Upgrades die man braucht,um gegen den DAHAKA zu kämpfen. Morgen schau ich noch mal, wie viele Upgrades es waren, dann kann ich es genau schreiben.
Es sind im ganzen 9 Lebensupgrade. Dann wenn man alle 9 hat geht man zum Saal wo die Sanduhr steht und man bekommt das Wasserschwert. Danach muss man gegen den Dahaka kämpfen. Alle sagen die ganze zeit das man gegen ihn besser auf leicht kämpfen sollte ich hab ihn aber bei normal geschaft der war ja jetzt wirklich nicht schwer. Da find ich ja die Zwillingskrieger von TTT noch schwerer.
hmmm, ich habe das spiel durchgespielt doch das ist lange her, und ich habe auch nur ein ende gemacht,ich habe diese sandfrau gekämpft falls ich mich richtig erinnere :)
die herrscherin der zeit = kaileena :)

schade, dass TTT vorerst das letzte spiel sein soll :'-(
vorerst
kommt noch was nach oder wie?
Ich hatte irgendwo gesehn das es einen Film geben soll stimmt das denn etwa??? Das wäre mega cool den würde ich mir 10 mal anschauen
wie meinst? ein richtiger film oder nur ein trailer des nächsten Prince of Persia?
Nee, nee, es sollte wohl irgendwann mal einen echten Film vom Princen geben, das hab ich auch mal gelesen.
hmm, das wär echt cool.
kann ich mir echt vorstellen, denn von der geschichte her ist der doch eignentlich voll prima :)
aber bitte nicht brat pitt wie in troja so durchtrainiert wo dann alle weiber laut kreischen
wie machen die des dann mit seinen akrobatischen einlagen? welcher normale mensch auf gottes erden kann sowas?
Naja ich hatte schon mal Videos gesehn. Wo es Leute geschafft haben fast das gleiche zu machen. So die Wand rauflaufen an der Wand entlang laufen etc.
Sa wirklich cool aus. Sonst glaub ich das sie es mit pc machen würden.
Hahaahah, habt ih noch nie Matrix oder so gesehen?!?!?!
hmmm wie kann ein mensch bloß einfach so teleportiert werden?
hmm, wie kann ein mensch kenn auf einmal so hoch springen?!?!

Natürlich wird dabei getrickst :)
sonst geht das echt KAUM

hab auch schon videos gesehen wo einige solche sachen gemacht haben ,zb von aus zu haus springen au feine weite entfernung, oder wandlaufen und dann aufs haus.
solche videos gibt es viele :)
hallo alles klar bei euch ich wollt ech fragen ob ihr mir ein paar tips zu einem endgegner geben könnt also der opa der das mädchen gefangen nimmt
inzaghi32, du meinst den Wesir ?
Versuche ihn aussen an den Rand zu drängen und schlage dann auf ihn ein bis er die Brocken runter zaubert. Auch hier hältst du dich am Rand und rennst vor dem Wesir mit der Speedtaste die Säule hoch, um ihm die Flügel zu stutzen. Anschliessend kommt der letzte Part, wo du auf die schwebenden Brocken springst, um dem Wesir dann oben den Rest zu geben.
ja aber das schwere ist ja da oben anzukommen der bewirft mich immer mit seinem sand der dreckige.......
musst nur schnell sein!
jo danke aber ansonsten ist das spiel voll der hammer also ein besseres spiel hab ich noch nicht gespielt oder was meint ihr
geiles game,
kannst es aber nicht mit shootern wie halo oder so vergleichen, weil's ja ein ganz andrer stil is^^
ich find genial
ja hast recht
Ja wirklich genial abert ich habe nur POP TSOT gespielt also habe ich das beste noch nicht gespielt
Hilfe ist da, wer den SOT gespielt hat, sollte es sich zum Pflicht machen auch die beiden anderen Spiele durchzuziehen, jedes hat seinen Reiz, wirklich !
ich habe sands of time gespiel und durch aber warrior within nicht das fand ich toll aber überhaupt nicht spannend
hab das dürch der schluss ist etwas komisch aber ansonsten super game
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.