nach einiger zeit immer langsamer (* Black & White)

nach einiger zeit immer langsamer (* Black & White)

kann es sein dass das spiel den arbeitsspeicher so auslastet dass es nach einiger zeit spielen nicht mehr genug hat? denn bei mir ist es so, dass ich nach ner halben stunde oder so echt nur mehr ne diashow habe...

habe eigentlich genug ram (1.2gb) ne 6600gt pentium4 @ 2.7ghz sollte doch reichen??

will mir den patch 1.1 nicht installieren da ich meine spielstände noch weiterspielen will bin in der 7. welt :)

mfg CyTeC
Ja du musst den Patch auch nicht installieren! Das ist ja auch klar mit dem langsamer werden der Computer ist auch bei zu vielen Details überfordert!
installiere ihn, denn mit dem patch werden die hardware-anforderungen geringer, er enthält etliche bugfixes, clipping fehler werden behoben und das balancing fällt für die böse seite besser aus. also, so schnell wie möglich patch installieren, lohnt sich :D
ja aber dafür in der 7. welt neu anfangen?? gibts nicht ne möglichkeit die spielstände irgendwie noch weiter zu verwenden??
ich weiß zwar nicht ob das klappt aber du könntest ja deine spielstände in einem neuen ordner einfügn und dann wenn ... wieder in den black and white ordner einfügn. keine garantie dass es klapt!

-----------------
MFG.: B&W GAmER
-----------------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.