Sturmsoldat? (* Battlefield)

Sturmsoldat? (* Battlefield)

Hallo,

Ich hab mal eine Frage Ich kann ja die Strumgewehr freischalten das ist die G3 manch leute adie über internet zocken haben aber noch eine bessere von sturmsoldat!Wie kriege ich die?Oder besser gesagt bei wie vielen punkten?

Vielen Dank
meinst du vielleicht die f2000?
wenn ja musst du special forces haben um diese waffe freiuspielen.
Ja genau, du musst Battlefield Special Forces kaufen damit du diese Waffen freischalten kannst! Die F2000 ist der Hammer - meine neue Lieblingswaffe! Vor allem im Einzelschussmodus - sehr präzise!
Wenn man Special Forces installiert hat, kann man die Waffe dann auch im normalen Bf2 benutzen?
muss ich nur special forces installieren und dann wieder deinstallieren habe ich sie dann in Bf 2 normal?

Vielen Dank
ne du musst die freischalten
Wo in Battlefield 2 oder Special Forces?
in bf2 kannst du sie immer nehmen wenn du sie freischaltest.in special forces kannst du nur die f2000 wählen wenn du die engländer spielst.
Bei wie viel punkten kann ich sie freischalten?

Vielen Dank
Du kannst sie freischalten wenn du bei nächsten mal befördert wirst ...

guck ma da: http://ubar.bf2s.com/ranks.php
Ja aber wie kann man die feeischalten ich wurde befördert aber konnte nur die normalen freischalt waffen nehmen?
Ich hab bis jetzt 3 Waffen freigeschalten die spec ops,sturm und sniper!

Ihr könnt ja mal mein profil anschauen

ich heiße in bf2 ChrisMKiller

Vielen Dank
uhhh man brauch nicht Special Force las dir nix einreden lad dir den neusten patch runter den 1.12
Wennde denn hast dann kanste wennde alle normalen waffen hast die aus Special Force freischalten dazu brauch man nicht extra SF.
OK danke habe aber leider schon BF 2 sf schon gekauft
Das is ja voll homo mit den neun waffen jetzt wolen de alle unbedingt zwingen sich bf sf zu holen -.-
voll der dreck
Niemand will irgendwen zwingen.
najtürlich wird man nicht direkt gezwungen aber hast du schon mal mit den neun waffen geschossen (bf2 sf)??
die sind viel besser also aus bf2 (normal)
Also ich find das kacke wenne mehr geld ausgibts kannse ne bessere waffe kriegen als einer der einfach nur gut zoggen kann,
Also is man als pg oder auch als normaler gamer dazu gezuwungen sich das pack auch zu holen damit man auch so ne starke waffe bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.