Ich habe probleme......
Ich habe einen Zauber bearbeitet, er heißt Gottloses Licht.
Bei der Vorschau geht der Zauber sehr schnell also normal, aber wenn ich aber dann das spiel teste und einen Kampf mache ist der Zauber viel langsamer!!
Aber wieso?
Sonst habe ich auch nie Probleme gehabt.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Ci Ya
Ich habe einen Zauber bearbeitet, er heißt Gottloses Licht.
Bei der Vorschau geht der Zauber sehr schnell also normal, aber wenn ich aber dann das spiel teste und einen Kampf mache ist der Zauber viel langsamer!!
Aber wieso?
Sonst habe ich auch nie Probleme gehabt.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Ci Ya
Achso ja habe ich vergessen zu sagen!!
Alle anderen Zauber sind auch langsamer, die ich gemacht habe.
Alle anderen Zauber sind auch langsamer, die ich gemacht habe.
Wenn du auf der entsprechenden Map sehr viele Events hast, bei denen z.B. mehrere Bilder immer wieder angezeigt werden, beeinträchtigt das schon die Leistung (vor allem, wenn man ím Hintergrund noch etwas wie Emule am Laufen hat). Deswegen läuft es bei dir in der Vorschau auch mit normaler Geschwindigkeit, da dort ja die Events nicht im Weg sind.
Das war bei mir vor einer Weile auch mal so, als ich dabei war, ein KS zu basteln - daher muss man bei großen Dingen auch mit Rücksicht darauf makern.
Das war bei mir vor einer Weile auch mal so, als ich dabei war, ein KS zu basteln - daher muss man bei großen Dingen auch mit Rücksicht darauf makern.
Nein da waren keine Events, aber ich habe ein 3D Chipset Map gemacht.
Es gibt wahrscheinlich nur die Vier.
Danke für die Hilfe
Ci Ya
Es gibt wahrscheinlich nur die Vier.
Danke für die Hilfe
Ci Ya
^^wuerd sagen in der Vorschau muss der Maker nicht soviel arbeiten wie imm spiel.
Wenn es in der Vorschau mit normaler Geschwindigkeit läuft und in dem Spiel nicht, gibt es eigentlich keine andere Erklärung dafür.
Erstelle mal ein neues Projekt mit einer Map, auf der nichts ist außer eine Person, durch die die Kampfanimation angezeigt wird, wenn man sie anspricht, und guck wie schnell sie abläuft.
Erstelle mal ein neues Projekt mit einer Map, auf der nichts ist außer eine Person, durch die die Kampfanimation angezeigt wird, wenn man sie anspricht, und guck wie schnell sie abläuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.