Hallo liebes Mogelpower Team.
Ich bins link4ever.Ich wollte nen neuen Namen so habe ich mich neu regestriert.Aber ich habe die E-Mail nicht bekommen.Könntet ihr da was machen?
danke im Vorraus.
Ich bins link4ever.Ich wollte nen neuen Namen so habe ich mich neu regestriert.Aber ich habe die E-Mail nicht bekommen.Könntet ihr da was machen?
danke im Vorraus.
Ja ich habs ja auch gelöscht.Also ich war mal regestriert.Öhmmmmmm ich bin mir nicht sicher René,doch ich habe den üblen Verdacht,dass ich mich bei meiner Adyy vertippt habe.Lässt sich da was tun ?
Gelöschte Registrierungen sind gelöscht. Da können wir gar nichts tun. :)
Nein René so meinte ich es nicht.Also früher hieß ich Link4ever.Aber dieser Nick wurde mir viel zu langweilig.Ich wollte mich Lord Voldemort nennen.Also habe ich Link gelöscht und mich als Voldemort regestriert.Nur habe ich bis jetzt die Regestrierung-Mail nicht bekommen.Und ich habe den üblen Verdachtm,dass ich mich bei der Addy vertippt habe.
René ich habe nochmal versucht mich zu regestrieren.Aber diesmal habe ich mein E-Mail Addy ganz behutsam und langsam eingegeben damit ich mich ja nicht vertippe^^ Doch da stand,dass diese E-Mail Addy bereits verwendet wird,also kann es garnicht sein,dass ich mich,als ich mich zum ersten mal mit den Namen Lord Voldemort regestriert habe,mich vertippt habe.Kannst du mir dann die Regestrierungs E-Mail schicken?
Wenn Du die Mailadresse richtig angegeben hast, wäre die Mail ja angekommen. :-)
Rawalnasir978@hotmail.com <-- ?
Rawalnasir978@hotmail.com <-- ?
Genau die Adresse habe ich ja auch angegeben.Nur ist die Mail nicht angekommen :-/
Scheiße René ich habe mich vertippt.Kacke.Ich weiß jetzt worin der Fehler lag.Aber wenn ich mich jetzt nochmal mit den Namen Lord Voldemort regestreire,steht da er sei schon vergeben.Könnt ihr ihn wieder " freischalten" ?
"Irren ist menschlich, aber wer RICHTIGEN MISt bauen will, braucht einen Computer"
;)
;)
Wo hab´ ich das nur schonmal gehört...
..........
..........
(viele Punkte später)
-Sag´s mir, von wem/wo war nochmal der Spruch?
..........
..........
(viele Punkte später)
-Sag´s mir, von wem/wo war nochmal der Spruch?
Von Obake nehme ich mal an,er hats in seinen Profil.
@René
Cool vielen dank.
@René
Cool vielen dank.
Yuhuuu es hat geklappt.Vielen dank nochmal René.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.