Sie blockt ab! aber warum? (Herzklopfen)

Sie blockt ab! aber warum? (Herzklopfen)

Ich bin total verliebt.....
Ich hab sie auch schon angesprochen!
Wir sind sogar zusammen und hatten schon Sex!

aber in letzter zeit geht sie mir immer mehr ausem weg und hängt mit anderen typen ab!
Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie immer ab und sagt ich soll nicht so eifersüchtig seien!

Ich weiß nich mehr ob sie mich liebt oder überhaupt noch mag!
Ich trau mich nicht mehr an sie ran!

bitte helft mir!!!
Wie alt bist du nur aus neugier.Ähm aber jetzt zu meinem Rat warte...

Verzei mir meine undiskreten Fragen bitte aber lässt sie dich gar nicht mehr heran oder hattet ihr in letzter Zeit du weist schon... Ich bin höchstwarscheinlich n Ganzes Stück jünger als du also kann ich so was nicht schreiben ähm wenn sie dich noh herannlässt dann ist da noch was Mädchen sind oft mit anderen befreundet haben aber einen festen Freund das hat dan aber nichts zu bedeuten in diesem Fall solltest du auf sie hören und nicht eifersüchtik sein Punkt Ciao und viel Glück Reex.
Er ist vierzehn (Profil)!
Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen?
Das Problem ist, dass das sowohl bedeuten kann, dass sie sich deiner Liebe vergewissern will, als auch, dass sie gemein ist und mit dir spielt...
Hab ich auch schon rausgefunden vielen dank trotzdem er is genau n monat alter als ich arg.Warte mal du fögelst schon mit14 durh die gegend ahaaaaaa.
Hab´ ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe...;)
Also ich würde sagen das sie mehr Freiraum brauch.
Ich schlage vor, ihr macht mal eine "Beziehungspause"
Ich Wünsche euch ALLES ALLES gute!...
vögelst schon mit 14 durch die Gegend? Ahaaaaaa.[->verbesserte Version. Sieht doch schon viel besser aus :) ]
Na und? Die meisten fangen doch mit den Alter schon an. Was ist daran so besonders? ^^

@Topic
Komm, sprech sie drauf an und zwar ernst. Wenn ihr wirklich zusammen seit ist das ein ernstes Thema. Sie kann doch dann nicht einfach blocken? Und wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie dir schon sagen warum, oder ob sie dich blockt. So kanns ja nicht angehn ;)
Werde ruhige etwas ernster...
ok..ich werd sie heute abend mal ansprechen und zwar etwas ernster!
achso ich gebe ihr aquch schon viel "freiraum"!
ok danke für eure tipps
^^ ihr macht so als wär sex mit 14 schlimm.
Ich kenn leutz die hattens schon vil früher.

Wie hast du sie denn bisher darauf angesprochen?

Vlt liebt sie auch einen anderen.Will dich ja nich zu spionage verleiten, aber ich an deiner stelle würde mich,sollte sie mich dauernt abblocken,davon überzeugen das sie nich heimlich mit adnren schläft/rummacht.
Naja probier vorerst lieber was anderes, nich das noch was "richtig schief läuft"

Oder erreg sie mal wieder, also naja mach sie mal wieder geil auf dich unn schlaf nochmal mit ihr ,vlt iss sie zurzeit einfach voll abgeturnt und will wieder etwas abenteuer^^ , wann hattet ihr das letzte mal sex?

Oder vlt, hatt sie ihre tage? Dann sind Mädchen/Frauen ja öfters gereitzt u.s.w

Wart mal ab, vlt legt sich die Stimmung wieder,mach nix übereiltes.

Frag sie wie sie das sieht, vlt merkt sie gar nich wie du dich fühlst.

Vlt iss sie zurzeit auch einfach voll gestresst.

@Melvos Was verstehst du genau unter Beziehungspause?

@Thenshigokan nach der Liebe vegewissern? nachdem man miteinander geschlafen hatt und so? Wohl eher unwahrscheinlich. Außer das mit dem sex und der Anfang der Beziehung sind schon länger her

@Jango Fett wie lang seit ihr zusammen?
@diego: Ich bin mit ihr seit ca. 1jahr zusammen!
Eure tipps ham mir sehr geholfen!ich hab mit ihr geredet!
sie hat gesagt das sie immoment stress in der schule hat,und die typen mit denen soe abhängt (manchmal) sind von ihrer alten grundschul-klasse!

haa problem gelöst!
DANKE DANKE DANKE DANKE AN EU CH ALLE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.