Nach 100% Spielfortschritt (* Need for Speed)

Nach 100% Spielfortschritt (* Need for Speed)

Was kann nach 100% SPielfortschritt noch machen? Ich finde das Spiel fesselt zu kurz. was meint ihr?
Naja... Die Karriere is auf jeden Fall besser als in U2. U2 war spätestens nach 3 Tagen durchgespielt. MW dauerte schon fast ne Woche...Smiley Herausforderungs-Serie is auch mal ne Abwechslung. Bloß wenn man 100% Spielfortschritt hat is das einzige, was man noch machen kann das tunen und testen der Supersportwagen (und auch anderer Karren).
Ich mein am Anfang ist es ein geiles Game im gegensatz zu U2 aber nach einer weile wenn man so beim 6 oder 5 Blacklistfahrer ist interresirt es einen nicht mehr und das tuning ist auch nicht das aufregenste.Bei U2 konnte man nach 100% noch was machen aber bei MW nicht wirklich.Auserdem wenn man bei U2 alle aber wirklich alle Rennen gefahren ist dan braucht man auch so eine woche wenn man nicht jede nacht durchzockt.
Was redet ihr da für einen Schei*.
Ab da wird es doch erst richtig lustig wenn es dann den Gallardo,Corvet,Viper und ... zum gewinnen gibt.
Ab da hat mir das spiel 3 mal soviel spaß gemacht als sonst!
Lizensierte Autos müssen auch das "Lizensierte Handling" haben sonst ist ja jedes auto so gut wie gleich!(vom handling her!)
wieviel protzent habt ihr so pro tag geschaft also ich habe so 10-12 protzent geschaft
Das kann ich dir gar nicht mal so genau sagen, aber so in den Dreh von 6-10% müsste es bei mir gewesen sein.
Lizensierte Autos müssen auch das "Lizensierte Handling" haben

Wie wahr... Hier hat gar kein Auto auch nur die Spur von Handling, sie sind einfach nur alle anders schlecht. Es ist ein auf Show getrimmter Arcade-Racer. Nicht schlecht gemacht, aber mit Fahren hats nichts zu tun.

Handling? Bei der gezeigten Umsetzung unter völliger Außerachtlassung jeglicher Fahrphysik sowieso unmöglich. Es ist doch sch...egal wie ein Auto in die Mauer einschlägt und unkaputtbar abprallt. Sauber fahren ist doch eh nicht drin. Zumal man am Fahrwerk leider selbst nichts ändern kann (im Gegensatz zu U2)

Ich geb Flasche recht. MW hat NULL Langzeitfaktor. U2 auf 'schwierig' mit manueller Schaltung in 3 Tagen zu 100% durchspielen zu wollen ist Utopie. Man kann die Karriere mit unter 80% gewinnen, sogar ohne Downhill-Drifts. Aber darum gehts ja nicht...
Mooooooment. Wieso "ohne Downhill-Drifts"? Die waren klasse. Sonst hast Du allerdings ganz einfach recht. Grafik und Konzept von MW und das Fahrverhalten von U2. Das wäre top.
Ich hab mal in einer Kurve die Wand gestriffen und ne Rolle gemacht("Purzelbäumchen"*lol*Smiley)
Ich mein die Downhill und Street-X so wie Drift fehlt beim MW.Und die MW Drag Rennen sind voll führ den Hugo weil da so oder so immer Kurfen sind und ein Drag geht ja normal Gerade aus.Die Jackpoints mit den Mautstellen sind zwar eine Gute Idee aber dann könnte man die Gesammte Strecke in einer Bestimmten Zeit auch gleich Fahren!Das beklopteste ist das mit dem Blitzen wenn man am Anfang vom Rennen im Gedrängle einen Hinten drauf fährt dann ist das ganze Tempo "weg"!Ist meine meinung zu den Rennarten.
Jo ich gebe euch Recht FormatC und Flasche.
Natürlich ist das Fahrverhalten nicht so wie in Wirklichkeit.Aber Ich denke man muss auch mal überlegen was die Entwickler für eine Zeit in ANspruch genommen haben um das Spiel zu erstellen. Wenn man dann auf andere Entwickler schaut ( bei Rennspielen!) Kann man Most Wanted nur loben. Ich finde nur dass das LAN bzw. das Online spielen ein witz ist. Ich hasse EA die bringen online einfach nichts zustande. Des war schon so bei FIFA 2005 und wird immer so bleiben. Die versuchen einfach nur schnell kohle zu machen.

@NFSMW Zocker: Weiß auch nich mehr die genaue Zahl aber so 10-15%.
Mitziko

Stimmt schon dass das eine Gute Arbeit von EA in dieser Zeit ist aber die sollten am besten sich mehr Zeit lassen und dafür mehr ins Spiel bringen so wie Rockstar Game,Leeds,North etc.
Dann würden dass schon die cooles rüber bringen.Aber bei NFS Underground 1 haben sie denn Online Modus zwar halbwegs annehmbar gemacht aber es nerft mit denn Ständigen Patches für die Internet nutzung.
"Sonst hast Du allerdings ganz einfach recht. Grafik und Konzept von MW und das Fahrverhalten von U2. Das wäre top."

Sag mal spinnst du??!!
Ja das Fahrverhalten in U2 fin dich noch schlechter als in Mw
@ NewSpirit90
Im U2 zeigte es noch Wirkung wenn man die anderen Racer rammte. In MW kann ich genausogut gegen eine Betonwand fahren. A propos. Bei einem Crash mit ´ner Wand schlittert man mit der Schnautze die Wand entlang während das Heck langsam zur Straßenmitte rutscht. Was soll denn das???
Was das Fahrverhalten angeht ist MW das Letzte.
Naja...also die Untersteuerung der U2 Kisten is das schlimmste und ja: Ich würd einfach mal die Wand NICHT rammen Smiley geht bei der LenkKrücke von MW prächtig...
Jaja. Ich weiß. NOOBalarm und so. Steuerung ist trotzdem Scheize.
Naja...also die Untersteuerung der U2 Kisten is das schlimmste

Mal mit tunen versucht? Das Fahrverhalten eines gescheit abgestimmten Fahrzeuges war in UG2 um Längen besser als in MW. Zumal Karren ab einem gewissen Vortrieb nun mal abgehen. Das gleicht man locker durch fahrerisches Können aus. Die MW-Klickerei ist absolut sinnbefreit und auf einem Level für Laboraffen.

@T.C.
Ich geb Dir 100% Recht. Die MW-Lenkung ist so krank - diese sogenannte 'Steuerung' gleicht eher der eines Ego-Shooters und nicht der eines Arcade-Racers. Ich hab MW schon länger durch und danach gleich wieder gelöscht. Es wird das erste NFS das ich definitiv nicht noch mal zocke. Langzeitfaktor null. Von unseren LAN-Treffen verbannt und verpöhnt.
ich habe 7 tage gebraucht das ist zu wenig finde ich
Ja ich finde nfsmw is echt ein bissle kurz. Außerdem fangt mal ein neues Spiel an wenn ihr den Karrieremodus durch habt. Ihr werdet feststellen das ihr die Blacklistfahrer nicht mehr herausforden könnt, weil sie alle schon abserviert sind.

Schlecht EA, ich hätte mehr erwartet!
hab das spiel wheinachten bekommen und gleich angefangen zu zockn ;) und nach 4 tagen war ich ferig
man ey ihr seit doch selber schuld wenn ihr 23stunden am tag des spiel zockt da kann mans nur so schnell durchhaben macht doch ma was anders zwischendurch
Man braucht echt keine 23 Stunden am Tag zu Zocken Damit man das Game in 4 Tagen durch hat!Es gibt einfach zu wenig zu tuhn bei dem Story-Mode!Kurz mal 5 Rennen eine Zeit lang von den Bullen dafonflitzen wobei man auch gleich die Meilensteine erledigen konnte und dann nur 2 Rennen gegen dn Blacklistfahrer!Also echt das Game hat wirklich keinen Langzeitfaktor!Bei Underground 1 waren es zwar nur Rennen die man fahren muste und nicht extra Bullen aber es gab zumindest 113 Rennen wo einige mehr versuche brauchten!(ohne die vier extra Rennen bei den Tunieren und es waren sicher mehr als 10 Tuniere das machen noch mal 40 Rennen mehr.
Ja Flasche Ich hab vielleicht 3Stunden am Tag gespielt un hats nach 5 tagen durch
Ich hab 36 Std gespielt und danach nur eine am Tag -> 4 tage
Ich hab ca.1,5 Std am Tag gespielt (24 Tage)
@Mitziko:
Doch das geht!Smiley
@Speed: Was soll gehen sry steh grad auf dem schlauch!
@Falsche du hast gesagt 2 Rennen bei denn Blacklist fahrern aber ab der nummer 5 gibt es 3 rennen bei denn Balcklist fahrern.
Und bei Razor gibts 5 Rennen...
Was für Rennen sind das?
Oh keine Ahnung habs schon länger durch sry!
@Mitziko:
das ihr die Blacklistfahrer nicht mehr herausforden könnt
Ich glaub es waren 1 Radarfallenrennen, 2Sprints, 1 Drag und 1 Rundkurs
Hääh aber bei mir net Speed habs probiert mit neuem profil!
Ich bin jetzt in meiner 2. Karriere bei KazeSmiley
SO ich denke jetzt hat schon fast jeder nfsmw durch.
Spielt ihr des spiel dann noch?
Nur Kopfgeld.
ich Zock zwar noch Underground 2 seit über einen Jahr, aber Most Wanted?

NÖ!
Flasche ich finde des SPiel lohnt sich echt!
@ Mitziko
Wieso?
Tja willst du hier ein Testbericht?
Na gut: Die Grafik is echt der Hammer ( wenn man nen guten pc hat)
ok na klar Fahrverhalten ist scheiße.
aber die Karren sind geil. und die Stadt und das ganze spiel ist geil. außer den Multiplayermodus kann ich nicht empfehlen!
ok na klar Fahrverhalten ist scheiße

Ist ja auch nur eine Kleinigkeit. Hauptsache es ist alles schön bunt.
Naja alles schön bunt stimmt auch nicht ganz. Der Braunton der auch schon in Underground 2 zu sehen war hat sich verstärt und das Spiel wirkt nun eintöniger den je!
Ich finde die Stadt nicht sehr gut!
Das mit der Autobahn ist sehr gut aber die Stadt ist sehr unübersichtlich.Es geht einfach zu oft auf und ab dann springt man in irgendeine Kurfe voll in die Wand will weiter Fahren aber dass Heck driftet nach ausen und die Front bleibt an der Wand und man verliert.
wozu gibt es einen Speedbreaker, und NOS?
Das is bei der Corvette sehr zu empfehlen(bin die schon bei 'ner Herausforderung schomma gefahren)

Achja, ich komm bei der Nummer 8 nich weiter.
Die Rennen, und die Meilensteine hab ich zwar(Nur das benötigte), aber das Kopfgeld (bzw. die Meilensteine) sind einfach zu schwer. Kann mir jemand helfen? ^^
Achja, ich komm bei der Nummer 8 nich weiter.

wozu gibt es einen Speedbreaker, und NOS?

Einfach weiterprobieren. Geht alles.
Emeraldo-Fan also Du musst einfach so viele Bullen wie möglich kaputt machen!
Dankee, werds mal versuchen ^^
UND BISCH WEITER GEKOMMEN???
Jup. ^^
Und, ich habe inzwischen meine beste Verfolgung gestartet. Ziel: 10 Millionen
geschafft: 2,9 Millionen
Dauer: 1h 40 Minuten
Fahrzeug: Porsche Cayman S
Heat-Level: 4
Das witzige dabei: Die Undercover-GTO's machen sich selber futsch (@Bushaltestelle)

Mein bester Tag in meinem Leben ^^
Lol aber was heißt hier Ziel 10 mille und geschafft 2,9???
Nur 2,9???????
@Emeraldo-Fan

Bei welchem Blacklist Fahrer bisch du??
Und wie groß ist dein Spielfortschritt`?
1h 40min und nich auf Level 5 gekommen?
Hmm. 10.000.000 Kopfgeld ist glaube ich Razor. Oder?
1h 40min ist drin.
Porsche ist ein gutes Auto für Verfolgungen.
Level 4 ????????
Auch an der Bushaltestelle geht dein Level mit der Zeit ganz normal hoch.
Die GTOs gibt´s auf Level 3.
Irgentwie kapier ich das nicht.
...und 4 (undercover)
Wahrscheinlich is der noch net weit genug für die Corvetten
Wenn er 2,9 Mio. Kopfgeld hat läuft die Verfolgung allemal lange genug um auf Level 5 zu sein.
Lol, hab grad vorhin net aufgepasst, und schwupps, da waren Undercover-GTO's hinter mir, und schubsten mich runter xD

Naja, auf ein neues. Und danke für den Hinweis. Ich wusste nich, wieviel man für Razor braucht xD
hab mir einfach 'n Betrag als Ziel gesetzt ^^

Achja, gibt die Undercover-GTO's noch auf Stufe 5?

Achja, noch was:
Ich bin erst 8. auffer Blacklist. Ich wollte nur mal "vorsorgen, damit ich dann kein Problem mehr mit dem Kopfgeld hab ^^

Noch was:
Wie heisst eigendlich der Text für die restlichen 6 Fahrer?
Welchen Text meint denn dieser 8jährige jetzt. Smiley
Oh. Sry. Mit 5 Weizen in der Matschbirne (habe ja noch Urlaub) klappt´s mit dem Lesen wohl nicht mehr so richtig.
ääähm, ich bin 13, nicht 8. Des is schon 5 Jahre her ^^
Lol.Warwohl ein schreibfehler oder T.C.?
klappt´s mit dem Lesen wohl nicht mehr so richtig.
Is doch ne Erklärung!
@ Emeraldo-Fan
Ich hatte 5 Weizen intus.
Welche Erklärung hast Du zu bieten daß Du nicht lesen kannst?
Öhm, Hatte Brille nich auf? ^^

Trotzdem, kann mir wer noch die Texte(Biografie-Texte) von BL-Fahrern 4-1 geben? Ich möcht wissen, was da so drinne Steht ^^
Ach jetz check ich mit den "Weizen"Smiley
Geh im Unterschlupf ins BL-Menue. Such Dir einen beliebigen Fahrer aus und geh dann gabz nach rechts. Dort ist der Lebenslauf. Video und Auto kannst Du dir dort auch nochmal ansehen.
Aber nur bis zum nächsten.Und er ist noch net weit genug
Jo warte ich mass heut mittag. Hab grad keine Zeit!
@ Speed
Wie was nur bis zum nächsten? Man kann doch alle BL-Fahrer aufrufen. Und zumindest bei denen die man schon platt gemacht hat kann man zum Lebenslauf blättern.
Tja T.C. Emeraldo-Fan wollte aber noch die anderen wissen!
Hier gibt es Videos zu drei oder vier BL-Fahrern. Ob die mit Lebenslauf sind oder ob das die aus dem Spiel sind weiß ich nicht.
Geht doch T.C. nur des wollte Emeraldo-Fan<!!
Und zumindest bei denen die man schon platt gemacht hat kann man zum Lebenslauf blättern.

Ich bin erst 8. auffer Blacklist.
@ Speed
?

@ Mitziko
Du bist ganz schön nervig für dein Alter.
!
Er kann nur Bios bis Kaze lesen
Aso. Soll ich diesbezüglich noch einen blöden Tipp los lassen?
Wenn du willst!
Bin ich ech nervig sry!
jeeehaw, bin erst BL. #4, aber hab schon über 10 Millionen, dank meiner Corvette(hab die mal so nachgebaut, wie die Corvette im Intro war [die mit den Orangenen Streifen]) ^^

Achja, das Video von Razor wird bei mir nicht unterstüzt. Kann des mir jemand als .wmv-Datei geben?
Dankee ^^

Oder, ihr schreibt die Biografie-Texte einfach auf (was auch einfacher wäre) ^^ :p
Mach ma Foto von Corvette
Die sieht so änlich aus, wie die Corvette im Intro (halt das änliche Bodykit, und das Treffendste Vinyl mit den Passenden Farben.Spoiler find ich keinen richtigen.
Ausserdem ham wa grad keine Batterien für die Digi-Cam. ^^
Na also ich find das spiel eigentlich ganz lustig find es zwar ein bisschen eintönig aber ich find das mit den BL-Fahrern gut. Obwohl man sagen muss eigentlich ist MW ein reines Tuninggame weil die Rennen leicht sind und die BL-fahrer auch. Der Bulle Cross ist auch nicht gerade schwer! mal ne frage was bekommt man wenn man das straffregister komplett hat ich brauch noch 120 Verstösse bis ich auf platz eins bin *kotz*. Und was bekommt man bei geschaffter Herausforderungsserie?
für die herausforderungengen gibts ein auto,wenn du alle alle alle schaffst noch eins.
fur den str nix
eigentlich ist MW ein reines Tuninggame
Bist du durchgeknallt?????
In U2 gabs doppelt soviel Tuning!
IN MW KAUM!!!!!!!!!Smiley
gebt mal burgerking am titelbild ein
dann bekommt man die Bonus Herausforderung und wenn man die geschafft hat kann man mit den Junkman Teilen tunen!
Au mann so langasam wird des speil langweilig. Im Internet zu viele cheater und sonst???
Ich bleib dabei: Kopfgeld sammeln bis der Artzt kommt. Bin schon bei 61Mille. Wer hat mehr?
Tipp: Wenn man Cross ordentlich rammt ist der futsch und man bekommt 200000.
100.000 für Cross... Wenn man aber z.B. Cross und irgendein anderes Bullenauto auf einmal schrottet kriegt man 200.000, für Cross + 2 Bullen 300.000, usw.
@Mustang TT
Ich hab Cross schon 3mal geschrottet (meist bei Straßenspeeren) und hab immer 200.000 bekommen, hast wohl recht!?!

66Mille, zum ersten, zum zweiten, ...
Ach ja, wie viel hast du?
55 Mille...
hehe ich hab 70 jetzt.!!!!
Oh, falsch, es waren nur 47,9 Mille, hab halt schon lang nemmer geguckt... Aber dann hab ich von halb acht bis 10 Uhr ne eineinhalb Stunden lange Vefolgung hingelegt und 16 Mille dazugekriegt - am Busbahnhof is halt alles möglich! Eigentlich wollt ich die Verfolgung über Nacht laufen lassen, aber dann warn die Bullen doch zu schwach: 2. Verstärkung hatte sich selber gekillt und dann kam die Fluchtanzeige...
Jetzt hab ich aber immerhin 64 Mille Kopfgeld.
Hehe, muss ma wieda wat Posten ^^

Naja, das Alte Profil gelöscht (hing nach Razors-Rennen), und neues angefangen. 'ne Woche Später hat ich 's durch. Im Moment hab ich 67 Mille aufm Kopfgeld-Zähler, und vor 3-5 Tagen hab ich 100% Karriere geschafft ^^
So 36 Mille vom Cayman S (Danke hier an Baron *g*), 22 Mille von meinem BMW (Hehe, und das Vinyl bleibt), und der Rest is auf meinen Cars verteilt. Neuerdings hab ich nur pech inna verfolgung (grad heut scho wieda: Ich, so 3 Mille auffer Stufe 5, rund 350.000 Sachschaden, 3 Mille, und da der BMW Heckantrieb hat fuhr ich mit dem Linken Hinterrad drüber, und den Rest könnt ihr euch denken. Aber meine Beste Verfolgung hab ich nich auf der Bushalte geführt, sondern hab mir 11 Mille Kopfgeld auffer Strasse aufgesammelt. Cross war aber leider nich dabei (wie au in letzter Zeit :s).

Ich weiss eigendlich immer gar nich, wie ich den Verstoß "Rücksichtsloses Fahren" bekomm. Bei mir is immer bei Verstöße die 8 und sonst keine andere Zahl.

Und vor kurzem hab ich mir 'n "Burgerking" gegönnt ^^

Ich bin schon beim 2. Mal Durchzoggern. Und dieses mal versuch ich alle BL-Cars zu bekommen ^^
Rücksichtslos Fahren -> Lange mit über 300 km/h fahren, die Bullen müssen dich dabei aber sehen.

Hab jetz 120 Mille...
hehe
Also mir machen Polizeiverfolgungen mächtig Spass. Das mit dem tuning finde ich gar nicht so schlecht, es ist besser mal wieder von dieser Underground szene abzukommen und an die Wurzeln von NfS zurück zu gehen. Dass dabei das tuning nicht ganz verschwunden ist, finde ich super und dass sie den Tuning-Teil gekürzt haben (keine Hydraulik, Nitroentlüftung, Scheinwerfer, Neonlichter, Kofferaumgestaltungen etc. mehr) macht auch nichts. Ich finde Most Wanted der beste Teil den es je gab. Was auch sehr verbessert wurde sind die (wenigen) Zwischensequenzen mit Menschen. Endlich flüssige schöne Bilder!

Auf www.xbox-zone.de habe ich gelesen, dass das Spiel kein Geschwindigkeitsgefühl aufbringt und technisch schlecht umgesetzt ist. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Das Geschwindikeitsgefühl finde ich super und die Zerstörung der Stadt hat noch was von Burnout. Schade ist, dass das Schadensmodel nur bei den Cops gut umgesetzt wurde.

Für die Zukunft hoffe ich, dass MW 2 erscheint mit der Lizenz von Ferrari, dem Saleen S7 und ein paar coolen Muscle Cars, wie den alten Pontiac GTO von 1970 oder den Ford Mustang Mach 1. Und ich hoffe auf noch mehr Umfang und noch bessere Gegner KI. Um das ganze Abzurunden wären noch mehr Verkehr und Passanten perfekt.

So das wars erstmal. Musste das einfach mal loswerden ;-)
Ja da geb ich dir recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.