Hi Leute
ich habe die deutsche ab "16" Version,würde aber gerne mal uncut spieln....gibt es da einen Trick wie Systemsprache umstellen oder so?
ich habe die deutsche ab "16" Version,würde aber gerne mal uncut spieln....gibt es da einen Trick wie Systemsprache umstellen oder so?
Ich hab uncut ;)
Nix für kleine kiddis,
Kann man die Körper teiler Wegfetzen und die Leute auf dem Boden mit ner Motorsäge zerhaxeln. ;)
Nix für kleine kiddis,
Kann man die Körper teiler Wegfetzen und die Leute auf dem Boden mit ner Motorsäge zerhaxeln. ;)
is mir doch egal obs so schlimm is......ich will CheatDiveice ausprobiern :D
Ya......des hätt ich auch gern-----nur ich weis nicht ob man auch die Cut version uncute machn kann
@Lesnar: Dazu braucht man nicht nach Österreich fahren, die gibt es auch in Deutschland
z.B.: EB Games
z.B.: EB Games
des is etz bestimmt peinlich abba ich komm schon nimma weter bin etz noch bei den killern von der ma und hab scho 50 erledigt.wann hört des endlich auf und wann komm ich zum salvatore????helft mir *heul*
ich habe die "18+"-version von LCS bei EB-Games gekauft für die ps2 und muss sagen:wow,so eine grafik... .
mir ist aber ein bug aufgefallen.und zwar kommt es manchmal immer wieder vor,das plötzlich autos vor der nase verschwinden.ist das ein bug?
mir ist aber ein bug aufgefallen.und zwar kommt es manchmal immer wieder vor,das plötzlich autos vor der nase verschwinden.ist das ein bug?
hmmm... .naja,ich habe jetzt 100%,da können meinetwegen ein paar hässliche vehikel schon verschwinden^^
ich schaff die mission "munition dump*" irgendwie nicht
könnt ihr mir helfen?
*da muss man so zwei laster mit munition zerstören
könnt ihr mir helfen?
*da muss man so zwei laster mit munition zerstören
Kann mir jemand sagen wo ich die folgenden Autos finde?
Hearse
Hellenbach GT
Bf Injektor
Infenus
DeimosSP
Hearse
Hellenbach GT
Bf Injektor
Infenus
DeimosSP
hearse:nördlich des krankenhauses in staunton island.
Hellenbach GT:absolviere autoverkäufer level 6 und er steht im autohaus.
BF Injection:am strand in portland.
infernus:er ist sehr selten in shoreside vale zu finden(habe eine 3/4 stunde gebraucht bis ich ihn fand).
Deimos SP:neben dem polizeirevier in shoreside vale.
Hellenbach GT:absolviere autoverkäufer level 6 und er steht im autohaus.
BF Injection:am strand in portland.
infernus:er ist sehr selten in shoreside vale zu finden(habe eine 3/4 stunde gebraucht bis ich ihn fand).
Deimos SP:neben dem polizeirevier in shoreside vale.
Ich habe eine Frage:
Wenn ich den Cheat hier eingebe, kann man dann besser steuern und so?
besseres Fahrzeug-Handling; Autos können springen
Und wie springt man mit dem Auto?
Wenn ich den Cheat hier eingebe, kann man dann besser steuern und so?
besseres Fahrzeug-Handling; Autos können springen
Und wie springt man mit dem Auto?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.