Love Hina (Anime und Manga)

Love Hina (Anime und Manga)

hi ich hab mal n thread zu lovehina gemacht ich find den manga voll geil bis auf das naru immer rumschlägt wenns grad zwischen den beiden gut klappt wer stimmt mir zu ??iooooooooo
ja,love hina ist echt witzig^^
am besten finde ich diese kleine inderin.die hat immer so geile ideen und ist total verrückt:D
du meinst Su!^^
ja das stimmt dass Naru immer rumschlägt wenn es
gut zwischen den klappt! aber das ist ja meistens
auch das lustige daran!!:)
aber am besten find ich Motoko und Kitsune.
habt ihr schon alle bände gelesen?!
also ich habe nur bis band sieben gelesen^^
hatte noch keien zeit mir die anderen zu besorgen
worum geht's in dem Manga??? erklärt ma
hab bis jetzt nur Shaman King gelesen!
Ich find Love Hina übelz geil. Vor allem die (halb-)nackt-Szenen ;)
also ich hab alle gelesen
ja ich auch!voll cool!aber irgendwie auch blöd das es nicht mehr weiter geht......würde gern mehr davon lesen!*flen*
also ich hab auch alle teile gelesen ist aber voll stumpf das sie am ende heiraten
Danke für den spoiler....

l
bitte ^^
kann mal jemadn eageleenye erklären worums geht??
in love hina
keiner dann manichs eben alsooooooo


keitaro versprach seiner klienn sandkastenliebe an die berühmste taudai uni in tokyo zu gehen.er schafft es halt nie und entschließt sichn job anzunehmen und landet in der mädchenpensoin seiiner großmutter und mit der weblichen hauptperson (naru) war die sandkastenliebe und baut mit ihr zuzusagen eine beziehgeunh uaf wenn man das so nennen kan.
Ich habe auch alle Teile von Love Hina. War erst etwas skeptisch was die Story angeht, aber als ich Teil eins gelesen hab, gefiels mir echt gut. Ich hab auch die anderen Serien von Ken Akamatsu, allerdings find ich die bis jetzt noch nicht so gut wie Love Hina.
aber ai love you ist auch zu empehlen ähnliche wie love hina
love hina ist echt witzig! Meien Lieblingscharas sind natürlich Naru und Keitaro,aber ich mag auch Su und dieses Mädchen das vor vielen Jahren mit Naru und Keitaro befreundet war.Misumi hieß sie glaube ich.Und ich mag auch Shinobu und die anderen natürlich auch.
Love Hina ist super nur,finde ich,könnt es ein wenig freizügiger sein.
Wie alt sind die Charas denn eigentlich am Ende des letzten Bandes?
Su ist cool, aber wieso sieht sie nachts beim Mondlicht anders aus?
Und Tama ist süß :)
Wusstet ihr das es Love Hina auch als Anime gibt? Sogar in deutsch! ^^ Mangas hab ich noch nicht gelesen, werde mir warscheinlich die komplette sammlung zulegen. Hab erst eine Folge gesehen. ;) Echt klasse!
Ja die gibt es schon lange als Anime. Gute Entscheidung sich die komplette Mangareihe zu holen die ist echt gut.
Wie alt sind die Leute da am Ende?
Ich finde love hina auch cool, nur kann ich Naru nicht leiden.
Jetzt hab ich es endlich zuende gelesen, Naru war am Ende glaub ich 25.
Kennt jemand die Romane die es zu Love Hina gibt?
kasumi sie sind alle 4 jahre älter
Setzuna warum weil die immer so agressiv ist?
@kasumi: Hab beide Romane gelesen. Der erste Roman ist schauderhaft, der zweite geht so.
http://www.animestreet.de/reviews/showreview.php?aid=22
http://www.animestreet.de/reviews/showreview.php?aid=23
cool danke klopfer dann weiß ich ja wa sich mir demnächst (wenn ich wieder kohle hab) holen werde
Frage wen findet ihr am besten ich finde am besten
1.Su
2:Motoko
3.Seta
ich finde
1.Motoko
2.Kitsune
3.Su
und Tama natürlich!^^
schaffen den keitaro und naru doch noch zum tokio uni oder doch nicht? und finden sie es heraus dass naru und keitaru sich den versprechen gegeben haben?
ich hab auch mal ein paar episoden gesehen... n freund hat mir seine dvd's ausgeliehen...

am besten find ich KENtaro^^

wie kann keitaro hausverwalter in nem freunewohnheim sein? tja sachen gibts, die gibts garnich^^
ich hab leider noch ne frage und zwar gibt es in einer episode auch wie keitaro und naru heiraten?
ich hab alle folgen von love hina habs sie aber noch nocht angeguckt ih hab auch love hina again wer kennt das
ich aber kan keiner meine fragen beantworten?
ich aber kann keiner meine fragen beantworten?
ich meine in der letzten heiraten die aber ka ob das stimmt
ja das stimmt kauf dir den 14 letzen teil ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.