Im verbotenen Wald ist gerade rechts ein in der luft schwebendes schild. wie kann ich es bekommen?
du musst dort, wo du eigentlich die treppe hoch zum drachen musst, rechts gehen, das is ein block. das dumme is, du musst ihn den ganzen weg zurück schieben(oder fliegen*g*), ich hab auch n problem, nähmlich im labyrinth, kann mir da jemand helfen, ich komm schon am anfang nich weiter.
du musst einfach immmer herumrennen. wenn sich wände zumachen, ist das gut. renn einfach rum. irgendwannn kommst du schon weiter ich hab auch etwa 5 minuten gebraucht.
ich hab´s jetzt auch geschafft,hab sogar schon Du-weisst-schon-wen besiegt,war eigentlich einfach, ausser wenn der diese statue schmeisst.
ja, genau, die ist nervig. noch einfacher wär es, wenn man die karten ausrüsten könnte. mir fehlen jetzt nch zwei schilde!!!!!!
äch noch dies. wo finde ich alle pilze hähne und schaufln? dort fehlen mir noch einige.
und: wie mache ich den zauber entlifors?
und: wie mache ich den zauber entlifors?
ach ja wo gibt es kröter ausser in der dritten aufgabe, wenn man das spiel schon fast fertig hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.