Ich habe bisher schon rausgefunden das die neue
playstation mit 10 prozessoren und jeweils 4 gHZ getaktet sind! unglaublich oder? oO
playstation mit 10 prozessoren und jeweils 4 gHZ getaktet sind! unglaublich oder? oO
Jango Fett,
das ist ja voll krass.
Ich hab gehört wenn man unter die PS3 Räder schraubt und an den Seiten Flügel anbringt wird man damit fliegen können.
Der Grafikchip wird auch alles toppen, damit sehen die Spiele besser als die Wirklichkeit aus. Da braucht man dann nicht mehr sein eigenes Leben führen, man schaltet einfach nur die Hardcore End Supi Dupi Geilo PS3 an und die simuliert einem dann das wirkliche Leben.
Danke Sony für diese Höllenmaschine die bis heute nur auf dem Papier existiert oder als leeres Gehäuse auf irgendwelchen Messen mit vorgerenderten Bildern gezeigt wird.
das ist ja voll krass.
Ich hab gehört wenn man unter die PS3 Räder schraubt und an den Seiten Flügel anbringt wird man damit fliegen können.
Der Grafikchip wird auch alles toppen, damit sehen die Spiele besser als die Wirklichkeit aus. Da braucht man dann nicht mehr sein eigenes Leben führen, man schaltet einfach nur die Hardcore End Supi Dupi Geilo PS3 an und die simuliert einem dann das wirkliche Leben.
Danke Sony für diese Höllenmaschine die bis heute nur auf dem Papier existiert oder als leeres Gehäuse auf irgendwelchen Messen mit vorgerenderten Bildern gezeigt wird.
Ohne Quelle glaub´ ich´s nicht...ALSO HER MIT DER QUELLE ;)....
Das ist ja schon sau lange her! Da wurde die PS3 noch nicht mal auf der E3 veröffentlich.
Cooler Chip, aber wo steht was davon, dass er 10 mal in der PS3 verbaut sein wird...?
Jango Fett du hast ne Macke!!!
10 Prozesoren mit 4,2 GHZ???
Die PS3 wird zwar Geil aber nicht Heilig!!!
So weit ich mich noch erinnern kann hieß der Prozessor Cell mit 9 Kernen oder so und die haben diese 4,2 GHz.
Aber wo hast du in dem Text gelesen das es 10 Prozessoren geben wird?
10 Prozesoren mit 4,2 GHZ???
Die PS3 wird zwar Geil aber nicht Heilig!!!
So weit ich mich noch erinnern kann hieß der Prozessor Cell mit 9 Kernen oder so und die haben diese 4,2 GHz.
Aber wo hast du in dem Text gelesen das es 10 Prozessoren geben wird?
Vllt mitm Grafikchip?
Also, die Cell Architektur ist zwar mal eine neuentwicklung und hat aufm Papier auch schön viel Rechenpower, aber wie sie diese Leistung umsetzt ist das wichtige! Und der Grafikchip, jo, ma gucke, besser als heutige PC-GPUs sicher nicht ^^
Also, die Cell Architektur ist zwar mal eine neuentwicklung und hat aufm Papier auch schön viel Rechenpower, aber wie sie diese Leistung umsetzt ist das wichtige! Und der Grafikchip, jo, ma gucke, besser als heutige PC-GPUs sicher nicht ^^
Zu anfangs zeiten war es auch so das der Cell sagen wir mal nicht richtig gehorchen wollte^^
Aber ich fände es richtig geil wenn irgentjemand mal nen Betriebssystem schreiben würde, wo der PC wie ne Konsole arbeitet^^
Dann kommt der PC wenigstens auch mit so ner "kleinen" Hardware wie bei den Konsolen ran.
Naja mein PC ist noch gerade schneller als die Xbox360 von der CPU GPU und natürlich Arbeitsspeicher.
Aber ich fände es richtig geil wenn irgentjemand mal nen Betriebssystem schreiben würde, wo der PC wie ne Konsole arbeitet^^
Dann kommt der PC wenigstens auch mit so ner "kleinen" Hardware wie bei den Konsolen ran.
Naja mein PC ist noch gerade schneller als die Xbox360 von der CPU GPU und natürlich Arbeitsspeicher.
Wow, die PS3 ist ja wohl das geilste Teil seit dieser Frau mit den dicken Hupen, wie hieß die gleich nochmal? Egal. Die Spiele werden auch voll geil, mit fetter Grafik und so.
Ich habe auch gehört, daß die CIA und NSA und Unicef mit Computern auf PS3 Basis arbeiten wollen, weil die halt voll fett sind. Geil oder?
Ich habe auch gehört, daß die CIA und NSA und Unicef mit Computern auf PS3 Basis arbeiten wollen, weil die halt voll fett sind. Geil oder?
Hallo! Dieser Artikel ist seit dem 9.2.05! Die PS3 wird keine 9-10 Kerne haben, die jeweils mit 4 oder 4,2 Ghz getakertist. Das waren nur Gerüchte "damals". In der E3(was später geschah) wurde von Sony die wahre Leistung gezeigt. Zur Zeit soll die PS3 8 Kerne besitzen, die jeweils 3.2Ghz haben. Ob es sich noch bessert, steht in den Sternen.
ja oder so ich wusste das nur nicht mehr so genau^^^
naja aber das ist noch besser als 10 prozessoren^^
naja aber das ist noch besser als 10 prozessoren^^
Na das wird ja mal eine Kühlung in der PS3...wahrscheinlich Wasserkühlung, dann noch zusätzlich Heatpipe und dann noch ein paar Lüfter ;)...Wenn schon, denn schon
Da die Grafik von NVIDIA kommt kann man davon ausgehen das die PS3 einer startenden Boing locker das Wasser reichen kann.
Die haben es die letzten 3 Grafikgenerationen nicht geschafft vernünftige Kühlung zu kreieren.
Die haben es die letzten 3 Grafikgenerationen nicht geschafft vernünftige Kühlung zu kreieren.
Boah ich glaube ich werde meine ganzes Vermögen verkaufen nur für die PS3 umsagenhaft 999 EUro statt 1000 Euro. Dann werde ich zu Hause keine Heizung mehr brauchen so viel hitze wie die "9" kerne erzeugen... Musik brauch ich auch keine mehr die macht der Lüfter. wenn mir dann das Spielen dieser Super Dupra Ultra High Grafik mal keinen bock macht nehm ich den Controller und spiele mit meinen Sohn Bumerang! Das is sooo cool. Dann nochn eingebauter "Küchlschrank" und "Griller"(VORSICHT: Insider!")
Jetzt mal im ernst. Derzeit is alles nur heiße Luft. Es gibt noch nichts wo man sagen kann die PS3 is super.. Die wissen ja selber noch nichteinmal was da rein kommt in die PS3 aber zeigen schon Videos die garnicht der derzeitigen (haha wortwitz es gibt ja noch keine!) PS3 entspricht. Die Blue Ray disc is auch noch nicht fertig entwickelt.
Fazit: Es ist einfach nur lächerlich wenn leute sagen "Ich warte auf die PS3, die hat viel bessere Grafik!" etc. also wartet mal bis es mal ne fertige version gibt zum antesten, bevor ihr sie in den Himmel betet!
grüße
XoPoP
Jetzt mal im ernst. Derzeit is alles nur heiße Luft. Es gibt noch nichts wo man sagen kann die PS3 is super.. Die wissen ja selber noch nichteinmal was da rein kommt in die PS3 aber zeigen schon Videos die garnicht der derzeitigen (haha wortwitz es gibt ja noch keine!) PS3 entspricht. Die Blue Ray disc is auch noch nicht fertig entwickelt.
Fazit: Es ist einfach nur lächerlich wenn leute sagen "Ich warte auf die PS3, die hat viel bessere Grafik!" etc. also wartet mal bis es mal ne fertige version gibt zum antesten, bevor ihr sie in den Himmel betet!
grüße
XoPoP
Was in die PS3 reinkommt steht schon fest!!!
Nur manche dinge werden nur noch verbessert, und das mit der Kühlung sollte sich Xbox mal selber an die Nase fassen!!!! Die ist schon raus und hat nen Hitzeproblem, da hat Sony auch Zeit wenn es probleme geben sollte die zu beseitigen.
MS wollte einfach nur schnell ihre Konsole um jeden preis Rausbringen!!! Was das gebracht hat sieht man ja jetzt^^
Und umgehaun hat mich die Grafik auch nicht, da ist mein PC immer noch besser, ob die PS3 besser wird als mein PC ist fraglich, aber wird bestimmt besser als Xbox360
Nur manche dinge werden nur noch verbessert, und das mit der Kühlung sollte sich Xbox mal selber an die Nase fassen!!!! Die ist schon raus und hat nen Hitzeproblem, da hat Sony auch Zeit wenn es probleme geben sollte die zu beseitigen.
MS wollte einfach nur schnell ihre Konsole um jeden preis Rausbringen!!! Was das gebracht hat sieht man ja jetzt^^
Und umgehaun hat mich die Grafik auch nicht, da ist mein PC immer noch besser, ob die PS3 besser wird als mein PC ist fraglich, aber wird bestimmt besser als Xbox360
Tjo sie haben zwar gesagt was rein kommen soll, aber derzeit is nurn Gehäuse da.Das heißt es kann sich viel ändern. HItzeproblem bei der Xbox360? naja nicht wirklich was ich gehört habe.
Bezüglich Xbox360 so schnell wie möglich rausbringen.
War es umgekehrt nich etwa so wie bei der PS2 und der Xbox? PS2 sehr früh draussen, dafür schlechter als sie vl hätte werden können. Xbox später und besser Grafik.
War lag vorne PS2 dahinter die XBOX
Nun ist das Spiel genau umgekehrt, und ich wage zu behaupten das nun am ende die neue XBOX360 vor der PS3 bleiben wird. Die PS3 sehr viel kosten, wenn das drinnen is was gesagt wird, dadurch werden sie die ganzen kiddies nicht mehr leisten können.
Naja ich bin trotzdem gespannt was die PS3 endgültig bieten wird, aber bis dahin dauerts halt noch a bissal, und deswegen voreilig sagen das die PS3 besser wird als die Xbox360 ist etwas zu früh, auch wenn es so kommen könnte.
greetz
XoPoP
Bezüglich Xbox360 so schnell wie möglich rausbringen.
War es umgekehrt nich etwa so wie bei der PS2 und der Xbox? PS2 sehr früh draussen, dafür schlechter als sie vl hätte werden können. Xbox später und besser Grafik.
War lag vorne PS2 dahinter die XBOX
Nun ist das Spiel genau umgekehrt, und ich wage zu behaupten das nun am ende die neue XBOX360 vor der PS3 bleiben wird. Die PS3 sehr viel kosten, wenn das drinnen is was gesagt wird, dadurch werden sie die ganzen kiddies nicht mehr leisten können.
Naja ich bin trotzdem gespannt was die PS3 endgültig bieten wird, aber bis dahin dauerts halt noch a bissal, und deswegen voreilig sagen das die PS3 besser wird als die Xbox360 ist etwas zu früh, auch wenn es so kommen könnte.
greetz
XoPoP
@XoPoP
Was du sagst ist voll kommen falsch;-)
Sony ist bekannt und beliebter als Microsoft, zumindest in sache Konsole! Viele hatten vor der PS2 die PS1 und desswegen holten sie sich die PS2! Die PS2 ist die heute am meisten verkaufte Konsole und ich denke eher, das sich diese Leute lieber die PS3 zulegen als die Xbox360. Und übrigens, die grafische Unterlegenheit der PS2 gegenüber der Xbox ist nicht so groß wie du denks, da die grafisch besten Spiele von beiden gleich gut bewertet wurden!
Umfragen haben schon ergeben das die PS3 um einiges beliebter ist als die Xbox360. Das kannst du 100% nicht leugnen.
Was du sagst ist voll kommen falsch;-)
Sony ist bekannt und beliebter als Microsoft, zumindest in sache Konsole! Viele hatten vor der PS2 die PS1 und desswegen holten sie sich die PS2! Die PS2 ist die heute am meisten verkaufte Konsole und ich denke eher, das sich diese Leute lieber die PS3 zulegen als die Xbox360. Und übrigens, die grafische Unterlegenheit der PS2 gegenüber der Xbox ist nicht so groß wie du denks, da die grafisch besten Spiele von beiden gleich gut bewertet wurden!
Umfragen haben schon ergeben das die PS3 um einiges beliebter ist als die Xbox360. Das kannst du 100% nicht leugnen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1800001
der controller wird doch gar nicht wie ein bummerang aussehen?dieser controler ist nur ein prototyp!
der controller wird doch gar nicht wie ein bummerang aussehen?dieser controler ist nur ein prototyp!
@xopox Die PS2 war viel früher raus als die Xbox, da gab es kein albes jahr unterschied sondern knapp 2 Jahre und was da die Xbox nur für nen Vorspreung in sachen Technik hat ist dann wohl nen witz!
Desweiteren war da auch noch nicht bekannt als die PS2 rauskam, das sie sich dann von der Xbox konkorenz bekommen sollte!!
Und wenn sie die Hardware in der kurzen zeit noch ändern sollten haut Sony sich doch selber ins Grab weenn du mal nachdenken würdest. Viele Spiele werden doch jetzt schon für PS3 entwickelt, wenn die dann schwächere Hardware laut deiner aussage kriegen sollte, müssen die Spieleentwickler das Spiel wieder umprogrammieren. Was zur folge hätte das beim PS3 Release im Frühjahr 2006 keine Spiele exestieren
Desweiteren war da auch noch nicht bekannt als die PS2 rauskam, das sie sich dann von der Xbox konkorenz bekommen sollte!!
Und wenn sie die Hardware in der kurzen zeit noch ändern sollten haut Sony sich doch selber ins Grab weenn du mal nachdenken würdest. Viele Spiele werden doch jetzt schon für PS3 entwickelt, wenn die dann schwächere Hardware laut deiner aussage kriegen sollte, müssen die Spieleentwickler das Spiel wieder umprogrammieren. Was zur folge hätte das beim PS3 Release im Frühjahr 2006 keine Spiele exestieren
kann man mal sehen wie die ps3 für ein unterschied haben wird ein kleiner
Ob sie wirklich im Frühjahr 2006 rauskommen wird is ja auch noch nicht gesagt.
OK dann nehmen wir mal an das die Sachen drinne sind die gesagt wurden. welcher schüler kann sich das dann noch leisten. Wenn die Xbox360 in der Produktion 700 USD kostet machen die ja shcon 300 USD verlust (Is derzeit noch nicht bestätigt)Und so billig wie die Xbox 360 können die sie nicht hergeben da die Verluste schätzungsweise viel zu hoch werden.
ICh hab ausserdem nie angezweifelt das die PS3 nicht gil wird, aber jetzt schon zu sagen das die PS3 besser is naja.
@Raul leon: Das die PS3 derzeit beliebter ist als die Xbox 360 kann schon sein, aber dann wagt man schon die Kompetenz der befragten zu bezweifeln.
OK dann nehmen wir mal an das die Sachen drinne sind die gesagt wurden. welcher schüler kann sich das dann noch leisten. Wenn die Xbox360 in der Produktion 700 USD kostet machen die ja shcon 300 USD verlust (Is derzeit noch nicht bestätigt)Und so billig wie die Xbox 360 können die sie nicht hergeben da die Verluste schätzungsweise viel zu hoch werden.
ICh hab ausserdem nie angezweifelt das die PS3 nicht gil wird, aber jetzt schon zu sagen das die PS3 besser is naja.
@Raul leon: Das die PS3 derzeit beliebter ist als die Xbox 360 kann schon sein, aber dann wagt man schon die Kompetenz der befragten zu bezweifeln.
Verluste...Die werden Sie machen klar.Und wenn die sagen die orientieren sich beim Preis an der Konkurrenz werden Sie wohl nicht all zu teurer sein als die X360.
@Devil Never Cry: Das könnten sie machen, aber das könnte ein großes Risiko darstellen. nehmen wir an die PS3 kostet jetzt mal 1000 Euro in der Produktion und die verkaufens um 400 mit extras dazu?das heißt sie müssen hoffen das jeder spieler durchschnittlich über 10 Spiele von Sony kaufen um nur mal die Herstellungskosten reinzubringen.
Sind alles wie gesagt nur Spekulationen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Sind alles wie gesagt nur Spekulationen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
wen die ps3 erst rausgekommen ist dan kann microsoft mit der xbox 360 einpacken!!!!
Lustig wie immer über Sachen geredet wird die noch keiner von euch wirklich in der Hand hatte! Habt ihr schon Games für die PS3 gesehen..ich meine jetzt nicht die VORGERENDERTEN Videos sondern richtig echte Spielegrafik!! Na!?
*ultra lol und super gelächter*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1780553
also wenn man keine ahnung hat einfach mal besser denken und suchfunktion benutzen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1780553
also wenn man keine ahnung hat einfach mal besser denken und suchfunktion benutzen.
DAS SIND KEINE INGAME BILDER!!!! Man man ist doch nicht so schwer..bei den anderen MGS Teilen waren die Zwischenszenen auch bearbeitet und nicht in original Spielegrafik!!! Und so ist es hier auch!!!
wie blöd muss man sein um zu lesen?wenn es bestätigt wurde ist es bestätigt!!!
geh zurück ins xbox 360 forum...
geh zurück ins xbox 360 forum...
Pass mal auf..wer hat das bestätigt!? WER!? Ich hab noch keine bewegten Bilder gesehen wo eine Person MGS4, Killzone usw. vor einem Monitor zockt! Wenn die dann SO aussehen...RESPEKT! Warum soll ich als PSOne und PS2 Besitzer ins 360 Forum!?
Oh ja..wer sonst!! Genauso wie damals Dakatana laut Entwickler das Ego Shooter Genre revolutionieren sollte und die ersten Bilder von The Getaway waren ja auch Spielegrafik!!!! Dann kann es ja nur stimmen..verzeih mir!! *lach*
Warum kann man mir nicht mehr helfen!? Ich bin eben skeptisch und nicht so ein kleiner Sonyanhänger wie du!! Bin also neutral..nur mal so! Ich glaube was ich sehe! The Getaway sollte damals auch so Klasse aussehen und das waren ja alles Ingamebilder..ja ja! Und was kam dann..MÜLL! Ist ja auch nicht böse gemeint $PS3$! Ehrlich nicht...ich glaub ja auch das die PS3 rocken wird und holen tu ich sie mir auch...ABER erstmal gucken! Okay!? Wirklich nicht bös gemeint! ;-)
Zum einen muss ich Doink recht geben. Man hat noch keine Zenen gezeigt wo einer spielte, anderseits wird die PS3 damit aber keine Probleme haben die Grafik herzustellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.