was laberst du der meint den tunnen der alle inseln verbunden hatte ja den giebts blos kann man in dem net von sv nach si und umgekert
Iner mission muss mann in den tunnel (sv) und dann durch den eingang zu si der is dann nur in der mission mal offen da sind lauter hugel von kleinen steinen und so...
PS:leider kann man in der missi nicht in si raus bloß am ende der mission da muss man durch den geschlossenen u-bahn eingang.
PS:leider kann man in der missi nicht in si raus bloß am ende der mission da muss man durch den geschlossenen u-bahn eingang.
Hey, Leute ich hab n Problem bei Gta LBCS auf PSP.
Bei der Kettensägen Maskerade gibt es irgend einen Tip oder Trick das zu meistern? Ich hab zwar diese Stalin aber damit ist man nicht so wendig und wenn man mit dem Revololver schiesst, mezeln die dich immer gleich runter. Ich also bitte gebt mir einen Tip!
Bei der Kettensägen Maskerade gibt es irgend einen Tip oder Trick das zu meistern? Ich hab zwar diese Stalin aber damit ist man nicht so wendig und wenn man mit dem Revololver schiesst, mezeln die dich immer gleich runter. Ich also bitte gebt mir einen Tip!
@GTA-=-Star: Ich hatte bei der Mission auch erst Probleme, du brauchst eine Weste, eine Schrotflinte mit so ungefähr 20-30 Schuss oder eine AK-47. Du musst im Schiff dann immer laufen, und wenn der Abstand so groß ist das du keinen Kettensägen-Mörder mehr siehst, drehst du dich um visierst einen der Mörder an (mit Schrotflinte) und knallst ihn ab. Dann läufst du wieder bis du keinen siehst und machst immer wieder dasselbe bis alle tot sind. Dann kommt Vincenzo und ihn erledigst du mit 3-4 Schuss aus deiner Schrotflinte. Mission beendet.
Hoffe das ich helfen konnte!
Hoffe das ich helfen konnte!
Und dann musst du mal mit der Latzhose am abend hin und die mission nochmal machen bekommst 3100 $ und einen Sonderpreis wenn man sie dann nochmal macht greifen dich Hühner an!!! -.-
Habe ein Problem mit der Mission wo man den Bürgermeister umbringen muss...
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Habe fast keine Chance, werde immer gleich erschossen oder das Auto wird in die Luft gesprengt...
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Habe fast keine Chance, werde immer gleich erschossen oder das Auto wird in die Luft gesprengt...
^^ bei den beiden missis hatte ich auch probleme aber bürgermeister umbringen ist die schwierigere. am besten du nimmst dir ein auto und rammst eine limo vom bügermeister. dann fahr alle leibwächter um und steig aus. die restlichen erledigst du mit ner gun (am besten schrodi) und dann kommt der bürgermeister ohne schutz. wenn du ihn siehst schieß sofort auf ihn ehe er in den wagen steigt und schon geschafft.
sama hier gehts nich um missi probleme hir gehts um den beschissenen tunnel
Der Tunnel ist in LCS noch nicht fertig gestellt, weils ja Zeitlich vor GTS3 Spielt. In GTA3 ist der dann fertig, und dafür sind keine Fähren mehr da, weil die ja nu überflüssig sind. Ich hoff Das is das, was Du wissen wolltest :)
jo aber es auch anders:
du holst dir 5 helis und stelltst sie übereinander dann startest du den unteren und alle gehn in die luft
ach ja:hier ist der richtige heli spawn cheat:
ihr müsst als erstes in ein auto einsteigen und dann den folgenden cheat eingeben:L,L,links,L,L,rechts,X,O
dann sollte bei der polizei station in der ersten stadt ein heli sein!
du holst dir 5 helis und stelltst sie übereinander dann startest du den unteren und alle gehn in die luft
ach ja:hier ist der richtige heli spawn cheat:
ihr müsst als erstes in ein auto einsteigen und dann den folgenden cheat eingeben:L,L,links,L,L,rechts,X,O
dann sollte bei der polizei station in der ersten stadt ein heli sein!
du zerschmetters die cd auf der die musik ist die du willst und dann steckst du die kaputten teile in das umd fach von deiner psp!dann musste du nur noch die baterie mit ner zange oder so in 2 hälften schneiden und du hast deine eigne musik im spiel!
na okay ich sags jetz mal wirklich:
dafür brauchst du irgendson programm aber wo du des herkriegst weis ich nicht
dafür brauchst du irgendson programm aber wo du des herkriegst weis ich nicht
is in dem tunnel(net porter tunnel)in sv ein verstecktes päckchen?net das der tunnel dann zu is und ich komm net mehr an des päckchen ran.
Also sagen wir mal du hast Mp3 Tracks auf deiner 32MB Karte.Dann musst du im GTA LCS Spiel die Option öffnen und Tracks oder so suchen.Ich denk mal das müsste dann gehen.
Hab mir den Schrott von Spiel auf PS2 geholt ...was jetzt hab nen Problem das ich nach der Bürgermeistermission nicht mehr weiterkomme ...denk mal die Hersteller sind irgendwelche Flachwichser die einfach nur an schnelleres Geld rankommen wollen
Unverschämtheit !
Hab mir den Schrott von Spiel auf PS2 geholt ...was jetzt hab nen Problem das ich nach der Bürgermeistermission nicht mehr weiterkomme ...denk mal die Hersteller sind irgendwelche Flachwichser die einfach nur an schnelleres Geld rankommen wollen
Unverschämtheit !
Hol dir den Rockstar Costums Track www.rockstargames.de/libertycitystorier|Irgendwo_hier
es ist ja nun leider so das sich die entwickler bei lcs überhaupt keine mühe gemacht haben weil sie dachten
oh jetz ist sa ja son erfolg gewesen da können wir ja mal son billig spiel rausbringen und es dann zu genau dem selben preis verkaufen
das ist echt ne schweinerei!
oh jetz ist sa ja son erfolg gewesen da können wir ja mal son billig spiel rausbringen und es dann zu genau dem selben preis verkaufen
das ist echt ne schweinerei!
ich habe eine frage an alle die wissen wo man den bmw bei liberty city stories bekommt aber ich habe noch nicht viele missionen gibt es einen trick wie ich den bmw auch so bekomme
Um die eignige Musik im Spiel zu hören musst du auf der Rockstar seite von GTA ein Programm Downloaden, mit dem kannst du eine cd umwandeln lassen und dann direkt mit diesem Programm auf die PSP schicken.
Noch zum billig spiel, es wurde in normalen Läden billiger verkauft und das wusste man, das das eine magere Version ist.
Noch zum billig spiel, es wurde in normalen Läden billiger verkauft und das wusste man, das das eine magere Version ist.
also ich bin hir neu und habe gtalcs schon durch ich hette auch gern nen heli cheat wenn jemand weis wie der geht dan konnt ma jemand schreiben ich hab auch ne ps2
danke
danke
gibt es eigentlich motorad cheats wen ihr welche kennt dann schreibt sie bite hin!
DANKE
DANKE
sers.
he breaker242, du bisch ein richtiger scherzkeks mit deinem heli cheat!
he breaker242, du bisch ein richtiger scherzkeks mit deinem heli cheat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.