Die Urbz [PS2] (* Die Sims)

Die Urbz [PS2] (* Die Sims)

Hello! Ich habe die Urbz zu Weihnachten bekommen und bin total begeistert!
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch etwas in meine Thread schreibt!


Smiley

Über was ich in meinem Thread sprechen möchte:
1. Wisst ihr Cheats für die Urbz?

2. Wie weit seid ihr?

3. Habt ihr selbst auch Fragen über die Urbz?-Dann schriebt mir auch in diesen Thread eure Frage! Ich würde auch euch sehr gerne helfen!

Also ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge in meinem Thread! Viel Spaß noch beim Surfen!

Eure Nervensäge(rin) Smiley
Ich auch die Urbz zu Weihnachten bekomme weiß aber noch keine cheats! Ich bin schon im neon-Osten.
am besten ist es wen du sehr sehr viele freunde hast dan schaltest du alles mögliche frei
Ich hab schon alles freigeschaltet! Ich bin jetzt bei "Darius´ Penthouse"!
Ichbin jetzt bei der Südbrücke aber da komme ich nicht weiter.
Wieso kommst du nicht weiter? Es ist eigentlich ganz einfach du musst nur zu allen Urbz eine gute Beziehung aufbauen!
WICHTIG: LEST NUR WEITER WENN IHR WISSEN WOLLT WAS BEI DARIUS´ PENTHOUSE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man bei Darius´ Penthouse ist gibts eine Geldfälschermaschine und einen Affen :) Der Affe kann sogar tanzen ;)
Und es gibt auch viel mehr Räume, naja es ist einfach cool!
Bei mir klappen keine Cheats!!!!
*heul*
Och bitte schreibt doch was!
Ich bin fertig mit dem spiel.Habt ihr welche fragen müsst ihr mir nur schreiben.ich hoffe ich kann euch dann helfen.
Wie genau meinst du "fertig"? Okay, ich weiß das is ne blöde Frage aber bist du jetzt schon bei Darius Penthouse oder gehts da noch weiter??
BITTE ANNTWORTEN!!!
Ja ich habe alle aufgaben fertig und jetzt muss man nur noch bei darius spielen.Wie weit bist du denn?Sollen wir vielleicht schreiben??
Also ich bin bei Darius Penthouse und was passiert wenn man alle Ziele erfüllt?
Schreiben wir uns? Ich bleibe jetzt eh da aber nicht so lange weil ich Mathe-hausübung machen muss ;(
Ich warte ;)
bitte melde dich gleich bin ich weg :( mir ist langweilig! mathematik ist nutzlos!
hi mandala.bist du noch da?
ne war schon weg :( aber jetzt bin ich wieder da :)
Beim Sims2 Forum hab ich dir bei jedem deiner Themen etwas reingeschrieben! Schau mal nach!
danke mandala
Gern gescheh´n :)
Ich hab dir ein paar E-Mails geschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.