hier kommt der neue Thread, da der alte geschlossen wurde
1. hier wird nicht gestritten, macht dazu ein eigenes thema auf
2. n00bs, die spammen und aufmerksamkeit suchen, haben hier auch nichts verloren.
3. hier geht es nur um die bestzeiten/kills und eure strategien, walkthroughs, wie auch immer man das nennen mag
so
targettest: 5:21.77
HRC: 11207.9m
training: 6088 Hits
10manmelee: 3:29.45
100manmelee: 65:01.67
3minmelee: 3655 Kos
15minmelee: 7463 KOs
Endless melee: 11253 Kos
Cruel melee: 139 KOs
jetzt seit ihr dran
1. hier wird nicht gestritten, macht dazu ein eigenes thema auf
2. n00bs, die spammen und aufmerksamkeit suchen, haben hier auch nichts verloren.
3. hier geht es nur um die bestzeiten/kills und eure strategien, walkthroughs, wie auch immer man das nennen mag
so
targettest: 5:21.77
HRC: 11207.9m
training: 6088 Hits
10manmelee: 3:29.45
100manmelee: 65:01.67
3minmelee: 3655 Kos
15minmelee: 7463 KOs
Endless melee: 11253 Kos
Cruel melee: 139 KOs
jetzt seit ihr dran
Nunja meine Leistungen sind nicht hervorragend außer meinem HRC:1046m mit Ganon.
Wie schaffst du 11207?
Wie schaffst du 11207?
na das ist 11207m gesamt. nicht mit einem.
am meisten hab ich mit ganon 1349.8m
mit C.F., Roy, und marth und DK hab ich auch über 500m. es gibt da so ein paar, mit denen ich gut klar komme
wie viele hast du gesamt?!
am meisten hab ich mit ganon 1349.8m
mit C.F., Roy, und marth und DK hab ich auch über 500m. es gibt da so ein paar, mit denen ich gut klar komme
wie viele hast du gesamt?!
btt:3:57.72 (3.bester hier im board wenn ich mich nich irre)
HRC:21009.8m (wohl auch 3.bester)
naja das andre mach ich nich da is dann wohl silverwolf am besten...
mein meistes im HRC is ganon 2349.8m und dann Mr.G&W mit 1253.x m...
HRC:21009.8m (wohl auch 3.bester)
naja das andre mach ich nich da is dann wohl silverwolf am besten...
mein meistes im HRC is ganon 2349.8m und dann Mr.G&W mit 1253.x m...
ne saph
hier sind kila, Dark_B und evilbone, also biste wohl nur vierter xD
ok neues
BtT: 5:16.55
endless: 12008 KOs
hier sind kila, Dark_B und evilbone, also biste wohl nur vierter xD
ok neues
BtT: 5:16.55
endless: 12008 KOs
nagut dann is halt dark noch vor mir >_>
naja egal, eigentlich bin ja eher in den hinteren rängen anzusiedeln, weil hier ja eh jeder 4. sich 99999.9m cheatet <_<
naja egal, eigentlich bin ja eher in den hinteren rängen anzusiedeln, weil hier ja eh jeder 4. sich 99999.9m cheatet <_<
könnr ihr mir mkal nen tipp geben für den homerun contest hab nämlich nich viel meter
also dragoran
du packst den schläger (am besten mit C.F.9
springst , drückst z und machst ne smash down in der luft. wenn du das viermal schaffst, kriegste so 400-450m
du packst den schläger (am besten mit C.F.9
springst , drückst z und machst ne smash down in der luft. wenn du das viermal schaffst, kriegste so 400-450m
cool
nur ein problem ich hab glaube nur zwei oder sogar nur einmal mit dem gespielt weil ich ihn eigentlich nich so gut finde
brauche deswegen homerunstrategien für
roy
mewtu
pikachu
yoshi
marth
nur ein problem ich hab glaube nur zwei oder sogar nur einmal mit dem gespielt weil ich ihn eigentlich nich so gut finde
brauche deswegen homerunstrategien für
roy
mewtu
pikachu
yoshi
marth
ok
()ich bin aber net der pro. auf diesem gebiet)
ich sach dir mal, wie ich das mache
roy:
schläger nehmen über den sandsack springen und den schläger nach oben schmeissen. schnell landen smash up aufladen, bis schlärunterkommt. schläger nehmen schnell einmal springen noch mal hochwerfen, landen smash up. bei 4 glanzklings aufladen. du must fix sein, damit die explosion kommt. 500m und mehr
mewtu
hmm
meine ist eig schlecht
ich nehme den schläger, laufe zum sandsack mach ne smash up. kleiner sprung, smash down in der luft, dasselbe nochmal, dann immer weiter zur seite b, bis eins ist und dann Dresh. so ca.350m
pikachu
ist bei mir echt schlecht. noch net mal 300m *g
schläger nehmen, richtung sandsack rollen, mit dem rücken zum sack immer smash up *versagt
löl keine 300m *gg
yoah yoshi
auch shice
schläger nehmen, smash up vier sprünge mit runter a und weg damit. so400m
marth
schläger nehmen zur seite b
springen z, runter a
das machste viermal
mit dem hab ich 543.8 m *FREUUUUUUU
viel glück, hoffe ich konnte etwas helfen
()ich bin aber net der pro. auf diesem gebiet)
ich sach dir mal, wie ich das mache
roy:
schläger nehmen über den sandsack springen und den schläger nach oben schmeissen. schnell landen smash up aufladen, bis schlärunterkommt. schläger nehmen schnell einmal springen noch mal hochwerfen, landen smash up. bei 4 glanzklings aufladen. du must fix sein, damit die explosion kommt. 500m und mehr
mewtu
hmm
meine ist eig schlecht
ich nehme den schläger, laufe zum sandsack mach ne smash up. kleiner sprung, smash down in der luft, dasselbe nochmal, dann immer weiter zur seite b, bis eins ist und dann Dresh. so ca.350m
pikachu
ist bei mir echt schlecht. noch net mal 300m *g
schläger nehmen, richtung sandsack rollen, mit dem rücken zum sack immer smash up *versagt
löl keine 300m *gg
yoah yoshi
auch shice
schläger nehmen, smash up vier sprünge mit runter a und weg damit. so400m
marth
schläger nehmen zur seite b
springen z, runter a
das machste viermal
mit dem hab ich 543.8 m *FREUUUUUUU
viel glück, hoffe ich konnte etwas helfen
bei roy hab ich mit deiner strat 700m geschafft xD
also 600m is locker drinne...
mewtu is sowieso dumm entweder du kannst bds oder du kannst mit mewtu nich viel im hrc anfangen(ich kann die auch nich so toll).
pika musste bds lernen sin nich so schwer...
yoshi is wieder einfach:einfach zum ss hinrennen und so oft wie möglich kleiner sprung und in der luft down-a.wenn de schnell bist 600m...
marth is klar bds lernen mit dem konnte ich sie zuerst.und wenn du sie dann kannst, kannste auch bds mit aircatch und l-cancel probieren.
also 600m is locker drinne...
mewtu is sowieso dumm entweder du kannst bds oder du kannst mit mewtu nich viel im hrc anfangen(ich kann die auch nich so toll).
pika musste bds lernen sin nich so schwer...
yoshi is wieder einfach:einfach zum ss hinrennen und so oft wie möglich kleiner sprung und in der luft down-a.wenn de schnell bist 600m...
marth is klar bds lernen mit dem konnte ich sie zuerst.und wenn du sie dann kannst, kannste auch bds mit aircatch und l-cancel probieren.
ne eig. saph, weil er meinte, er schafft über 700.
aber deinen kannste auch ruhig sagen *g
beisse nicht
aber deinen kannste auch ruhig sagen *g
beisse nicht
na mit deiner strat silverwolf hab ich schon 700m geschafft und das ohne bds o_O
naja mit hab ich ja schon über 1k (1066.x) aber weiter komm ich nich, dazu musst ich die reverse bds lernen >_>
jo dann würd ich ma sagen lernen ^^
so schwer sind die am anfang noch nich, da kannst die ja noch etwas höher machen kommst noch locker 1.4k
aber dann würd kacke ^^
so schwer sind die am anfang noch nich, da kannst die ja noch etwas höher machen kommst noch locker 1.4k
aber dann würd kacke ^^
www.ssbm-rankings.net da stehen die rekorde von saph, silverwolf und mir (ch heiße SuperMario saph ist Saphir und silverwolf ist phantomganon:)
boahh
hab jetzt mit link targettest 9.90 sec (n00b)
und mit marth 12.65sec
das ist doch ok oder?
hab jetzt mit link targettest 9.90 sec (n00b)
und mit marth 12.65sec
das ist doch ok oder?
lol bin ich den total bekloppt
bds = bat drops
sry for tripple post, kommt auch nich wieder vor =)
bds = bat drops
sry for tripple post, kommt auch nich wieder vor =)
@ silverwolf
ich kapier nicht wie man soo schnell btt machen kann...
(Pummeluff: 24 ko's cruel m. :))
ich kapier nicht wie man soo schnell btt machen kann...
(Pummeluff: 24 ko's cruel m. :))
lol frag eher evil oder kila wie die so schnell btt "machen können" die sin ca. 2min besser als er ^^
ich im übrigen eine min -.-
ich im übrigen eine min -.-
ok. dann die frage an evil u. kila(übrigens kila, hab deine vids gedownloaded,respekt respekt)
Zitat von mir: ok. dann...(...) natürlich auch von saph und silverwolf
lol
train
mann
ich hab mit y.link im endless 1135KOs
gesamt: 13165 oder so
train
mann
ich hab mit y.link im endless 1135KOs
gesamt: 13165 oder so
wie du so schnell im btt sein kannst lol...
war eher verarsche als ernst...
einfach strats lernen und schnell sein mehr nich
war eher verarsche als ernst...
einfach strats lernen und schnell sein mehr nich
übrigens ich war heute auch nicht in der schule also will ich mal nichts sagen (bauchscherzen... ähh ich meine bauchschmerzen)
ich hab 'ne frage: wie kann man zelda vor dem kampf in shiek verwandeln? (BtT-Suicide)
ach damn
y.link 100mm 2:33.xx
lol ich hät locker 2:2x.xx geschafft. habn paar fehler gemacht...
y.link 100mm 2:33.xx
lol ich hät locker 2:2x.xx geschafft. habn paar fehler gemacht...
@ super mario
halt runter und a gedrückt
@ saph,
ich hab trotz fehler den dr?!
lol
halt runter und a gedrückt
@ saph,
ich hab trotz fehler den dr?!
lol
naja der letzte frame hast mir sowas von versaut...und einmal musst ich mich retten auch nochma ziemlich...aber der letzte frame war ~10sek..
naja jetz hab ich keine lust mehr =P
naja jetz hab ich keine lust mehr =P
jo das wusst ich auch davor noch garnet...ich hab mir erst gedacht das is irgendson bug (das war auf NTSC da passieren immer so sachen, z.b. mal kurz mit fox 100mm gemacht aber hab ich nach 5kills abgebrochen. auf einmal steht da bei fox 3:01.xx o_O) aber dann war das immer so beim letzten...
BtT
samus 11.99
@ super mario
haste ein bild von deinem event score?!
samus 11.99
@ super mario
haste ein bild von deinem event score?!
lol wieso sollte ich net in der schule sein?
nur weil ich ma zur dritten stunde habe <.<
nur weil ich ma zur dritten stunde habe <.<
nee,wieso? ich schreib meine (echten) rekorde da auf um zu gucken wie gut ich bin, nicht wie gut ich schummeln kann.
wenn du mir nich glauben willst dann ist es dein pech. außerdem ich hab keinen dr dafür bekommen ich hab bei jemand anderem geguckt und der hatte den dr mit 25.15 sek. ich hab ihn dann gebrochen und hab meinen status angeguckt und da war kein dr zu sehen... :(
ja
das wurde alles gelöscht
ich würde dir den DR ja geben, kann ich aber net, du must das nochmal angeben.
ausserdem frag ich ja nur nach, du kannst mir jawohl sagen, mit wem du das gemacht hast, und wer deine gegner waren.
wenn man einen dr hat, darf ich jawohl mal fragen, trag ihn nochmal ein und ich gebe ihn dir
das wurde alles gelöscht
ich würde dir den DR ja geben, kann ich aber net, du must das nochmal angeben.
ausserdem frag ich ja nur nach, du kannst mir jawohl sagen, mit wem du das gemacht hast, und wer deine gegner waren.
wenn man einen dr hat, darf ich jawohl mal fragen, trag ihn nochmal ein und ich gebe ihn dir
schuldigung... meine gegner:keine ahnung mehr aber ich habs mit pummel gemacht
ich hab eigentlich noch nen dr!!! event 37 mit 37 sek. !!! die wollen mich ver*****en!!!
lol...checkst dus nich? der DR muss erstma von nem admin eingetragen werden und denkst du die ham nix andres zu tun?! geh einfach links bei records auf german record --> events --> und dann nach ganz unten, das füllste aus und fertig. wenn das n admin dann sieht wird der das eintragen (vorausgesetzt er glaubt dir xD)
btw mir fällt auf das ich den davor ja hatte lol...habsch gar nich bemerkt...naja vll setz ich mich jetz ma ran und probier die WR strat. mit welchem char hast du das event gemacht, Super Mario?
btw mir fällt auf das ich den davor ja hatte lol...habsch gar nich bemerkt...naja vll setz ich mich jetz ma ran und probier die WR strat. mit welchem char hast du das event gemacht, Super Mario?
saph sagt es
trag das nochmal ein
german records
event
ganz unten
i hold a better record
dann trag ich das ein
trag das nochmal ein
german records
event
ganz unten
i hold a better record
dann trag ich das ein
naja wr strat is mit mewtu mit nem hübschen glitch...nur muss man dazu noch ziemliches luck ham und dadrauf hab ich keine lust xD
welcher glitch denn?
PS: hab meinen namen geändert nimmer silverwolf
achja
gibbet sowas wie nen wettbewerb
mir hat wer ne mail geschickt, und hab auch ne mail an spileboard geschickt
en wettbewerb zu 3 min melee
wenn es das gibt, soll ich gewinnen
drückt mir die daumen
PS: hab meinen namen geändert nimmer silverwolf
achja
gibbet sowas wie nen wettbewerb
mir hat wer ne mail geschickt, und hab auch ne mail an spileboard geschickt
en wettbewerb zu 3 min melee
wenn es das gibt, soll ich gewinnen
drückt mir die daumen
jo hab ich auch gesehen auf spielerboard...
für den glitch: http://www.smashvids.be/
da bei dem entsprechendem event das vid runterladen, anschauen und nicht verstehen wie xD
für den glitch: http://www.smashvids.be/
da bei dem entsprechendem event das vid runterladen, anschauen und nicht verstehen wie xD
@ supermsrio
hab die scores geladen
kannste mir sagen, wie das mit mewtu im training funktioniert?????
hab die scores geladen
kannste mir sagen, wie das mit mewtu im training funktioniert?????
@Phantomganon: ich bin ja jetz auch updater bei rankings...und bei dir ging es updaten? bei mir kam immer server error (und das als ich hrc fast ko,plett neu geschrieben hab >_<). is das jetz wieder behoben?
mewtu im training: stell schnelligkeit auf x2 dann an ne wand dich stellen mit dem gegner dabei musste von ihm in die entgegengesetzte richtung schauen. B!
und immer wenn der gegner 40 prozent hat 2 mal start drücken damit der gegner wieder auf 0 kommt
ich hab es mit meinem schrotten player gemacht der hat noch so ne turbo funktion oder so da hab ich 1mal drauf gedrück und der player hat ganze zeitstart aktiviert xD ich glaube sogar wenn man ganze zeit auf start drück gehts etwas schneller.
und immer wenn der gegner 40 prozent hat 2 mal start drücken damit der gegner wieder auf 0 kommt
ich hab es mit meinem schrotten player gemacht der hat noch so ne turbo funktion oder so da hab ich 1mal drauf gedrück und der player hat ganze zeitstart aktiviert xD ich glaube sogar wenn man ganze zeit auf start drück gehts etwas schneller.
@ super mario.
das klappt, lol ich komm immer nur bis 2000, *GGg
@ saph, na worldrecs musste feet score angeben, kann ich net...
das klappt, lol ich komm immer nur bis 2000, *GGg
@ saph, na worldrecs musste feet score angeben, kann ich net...
ne mein ich gar nich naja egal...
jednefalls is heute immer noch server error egal was ich updaten will >_>
und du kannst auch einfach auf links auf calculator gehen da giebste den m score ein und der rechnet dir das in ft um ;)
jednefalls is heute immer noch server error egal was ich updaten will >_>
und du kannst auch einfach auf links auf calculator gehen da giebste den m score ein und der rechnet dir das in ft um ;)
@ phantomganon
gerngeschehen (wie gesagt hab es mit meinem schrotten player gemacht xD )und wie macht man mit bowser das training (32767)?
@ saph und phantomganon
wozu ist der calculator da?
gerngeschehen (wie gesagt hab es mit meinem schrotten player gemacht xD )und wie macht man mit bowser das training (32767)?
@ saph und phantomganon
wozu ist der calculator da?
Um von Feet in Meter umzurechnen und umgekehrt (Mit der Umrechnung des Spiels (ist nicht ganz die selbe wie die offizielle))
Event Kampf 4:
Dino Duel 00:05:90 ROFL
Yoshi lief in den Abgrund ATOMROFL
Dino Duel 00:05:90 ROFL
Yoshi lief in den Abgrund ATOMROFL
juhuu
schneller
@ saph
bin übrigens auch mit pummel im BtT schneller *freuuuuuuuuuuu
und ich glaub mit roy und samus auch *noch mehr freu *gg
schneller
@ saph
bin übrigens auch mit pummel im BtT schneller *freuuuuuuuuuuu
und ich glaub mit roy und samus auch *noch mehr freu *gg
aber immer noch über ne min entfernt und ich sag dir, dass das die längste min wird die du aufzuholen hast xD
naja btt spiel ich nich mehr, sonst wäre mein controller in kürzester zeit im arsch, weil ich mit dem nich so sanft umspringe beim btt-zocken xD
außerdem hab ich mein ziel erreicht...
naja btt spiel ich nich mehr, sonst wäre mein controller in kürzester zeit im arsch, weil ich mit dem nich so sanft umspringe beim btt-zocken xD
außerdem hab ich mein ziel erreicht...
lol doch btt xD
falco 7.11
total 3:55.97
naja uns sonst noch HRC n bissel.
falco 7.11
total 3:55.97
naja uns sonst noch HRC n bissel.
so is zwar schon ein bissel alt, aber du bist jetz nur noch mit samus besser:
roy 7.16
jiggs 9.30
total 3:54.65
roy 7.16
jiggs 9.30
total 3:54.65
boah das find ich ja jetzt assi saphir *g
naja
3min bowser 150 DR
naja
3min bowser 150 DR
ich hab ne frage zum HrC:
man sagt ja weltrekordler droppen 1 mal in 1 sek. wie macht man das? und wenn ich es probiere, ganz schnell runterzufallen und zu droppen, klappt es nicht
man sagt ja weltrekordler droppen 1 mal in 1 sek. wie macht man das? und wenn ich es probiere, ganz schnell runterzufallen und zu droppen, klappt es nicht
einfach nur so schnell wie möglich zweimal z drücken...musste halt mal bei den einfachen wie bei dr.mario oder marth...
ha ich krieg das net hin, kann aber sagen
BS nehmen sprung z smash lcancel sprung zz smash down la cancel. das geht.... frga mich net wie...
BS nehmen sprung z smash lcancel sprung zz smash down la cancel. das geht.... frga mich net wie...
mit single jumps isses bei dem schwerer. mavh lieber doppelsprung und guck vom sanssack dabei weg. musste gleich nach dem 2.sprung droppen. so hab ich 2.3k gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.