Cheatdevice5 für gta liberty city storie (* GTA - Liberty City Stories)

Cheatdevice5 für gta liberty city storie (* GTA - Liberty City Stories)

habe mir cheatdevice 5 downgeloadet und habe dann mit den hubi und so fliegen können aber bevor man das kann kommt so ein cheat kasterl mit gelber schrift und da kannst du dass einstellen und da hab ich dann den namen für den hubi rausgesucht und ich in mit ihm geflogen aber wie heißt das flugzeug??
dodu oder dodo aber ich glaube dodo probier mal bede aber ich weis esnet genau
gtafan es ist dodo und ich bin im flugzeug schon drin gesessen aber ich weiß net wie ich es starte also wie ich fliege??????????
ne frage funtz des Cheatdevice5 auch mit ner deutschen psp und deutschem gta????
bitte schnell antworten thx
um sich den Cheatdevice downzuloaden muss man sich da ein Kabel kaufen oder ist das enthalten?und wo steckt man es im Computer an?
beim psp giga pack ist eins dabei kannst dir aber auch eins kaufen und manchma funtzt des kabel von der digicam auch....

musst dann des kabel an en pc anschließen und mit der psp verbinden...

aber bitte beantwortet ma meine frage.....

thx
thx
Warum läuft der dreck bei mir net
Du hast die zensierte version denk ich
gibts für die nix ????
Soweit ich weiß nicht aber vielleciht gibts bald eine Sonderversion oder so
Nein! es wird ganz sich keine andere Version kommen!!!
Wie funktioniert dieses Cheat-Edtit-Dingsda?
*aluks* wie hast du des geschafft mit dem cheatdivder????????????
was ist dieses cheatdevice und wozu ist das gut???
Les es dir durch , dann weißt du worum es geht, falls das nicht reicht. Cheat Device= Cheat Programm, welches auf allen GTALCS ab 18 läuft.
Kann alle erdenklichen Cheats aktivieren, ohne langes Tastendrücken und auch Cheats, die es eigentlich gar nicht geben sollte, wie zum Beispiel den Hunter herbeizaubern, oder unendlich Munition.
DODO heisst er aber in 0.5d kann man mit der Dodo noch nicht fliegen oder?

ich konnte erst im 0.8 mit dem dodo fliegen
Wie geht das auf der PSP?????
Nehme ich zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.