Hallo,
ich bin jetzt bei Tony Hawk's American Wasteland bei dieser Ranch und muss "das grüne Teil" aus Beverly Hills besorgen. Die Aufgabe heißt "Besorg das grüne Teil" und in der Ansicht steht "Finde Boone in Beverly Hills. Schnapp dir das Seil und mach so schnell es geht einen Kick X! Reiß das Dach ab!", allerdings drück ich meine Finger auf der X-Taste wund und es geschieht rein gar nichts ... wo liegt denn mein Fehler?
ich bin jetzt bei Tony Hawk's American Wasteland bei dieser Ranch und muss "das grüne Teil" aus Beverly Hills besorgen. Die Aufgabe heißt "Besorg das grüne Teil" und in der Ansicht steht "Finde Boone in Beverly Hills. Schnapp dir das Seil und mach so schnell es geht einen Kick X! Reiß das Dach ab!", allerdings drück ich meine Finger auf der X-Taste wund und es geschieht rein gar nichts ... wo liegt denn mein Fehler?
Ich weis nicht weiter weil bei mir keine Rosar sterne mehr sind.Ich find das Game nach der Zeit anstrengend.
ich bin grad bei eina Challenge, die pack ich net! ich muss den bauarbeiter von der leiter vom Kran schießen, hat des scho eina von euch?
und beim BMXen muss ich nen Sprung, dann nen Tabletop und in nen manual landen! Das mach ich immer, abba der Typ sacht, ich habs net gschafft!!!! voll der Mist!
und beim BMXen muss ich nen Sprung, dann nen Tabletop und in nen manual landen! Das mach ich immer, abba der Typ sacht, ich habs net gschafft!!!! voll der Mist!
Das mit dem Tabletop schafft wohl keiner!
Nun frag ich mich ob das überhaubt möglich ist?
Nun frag ich mich ob das überhaubt möglich ist?
Hi,
das grüne Teil aus Beverly Hills kannst du nur bekommen wenn du Tempo ganz hoch in der Statistik hast.
Bei mir habe ich auf dem Gamecube die Aufgabe mit dem Tabletop und Manuel geschafft als ich meinen Gamecube auf Englisch gestellt habe.
Vielleicht klappt das bei der Playstation 2 auch.
das grüne Teil aus Beverly Hills kannst du nur bekommen wenn du Tempo ganz hoch in der Statistik hast.
Bei mir habe ich auf dem Gamecube die Aufgabe mit dem Tabletop und Manuel geschafft als ich meinen Gamecube auf Englisch gestellt habe.
Vielleicht klappt das bei der Playstation 2 auch.
hey, wann hat man den Klassik Modus durch?
ich bin im letzten Level und hab ziemlich viele Ziele gelöst!
übrigens: das grüne Teil hab ich net!
die BMX-Challenge: auch net!
ich bin im letzten Level und hab ziemlich viele Ziele gelöst!
übrigens: das grüne Teil hab ich net!
die BMX-Challenge: auch net!
Ich hab das mit dem auf Englisch umstellen versucht auf der PS2. Hilft aber nichts!
dass ist ein programmierungsfehler mann kann das game leider nicht ganz durch schaffen
Habs geschaft man muss nicht am Steuerkreuz links oder rechts drücken sondern am rechten Analogstick und dann Viereck.So müste es funktionieren!
falls ihr net bei der mission weiter kommt wo ihr "alle 4 styles unter einen hut bringen müsst"...hier die lösung
geht einfach zu nem tagger un klickt da auf neue grafik,da muss man ja auf die 1 klicken und dann grafdik auswählen,da müsst ihr drauf und dann stehen verschiedene sachen da wie tags und so,und dahinter stehen in klammern abkürzungen,wenn ihr zb. auf tags geht wo hinter teht(sm) da müsst ihr einfach eins nehmen...bei den ersten 4 sachen steht da was in klammern,wenn ihr von den sachen ein grafitti erstellt müsst ihr anschließend zu dem kerl neben dem bus in???downtown glaube un der gibt euch eine neue mission.da müsst ihr 4 tgs sprühen...geht am besten zuerst zum tunnel nach ost-la
danach zu dem das glaub bei dem eingang zum vans park ist,danach geht zu dem das über einerm kicker ist,zum schluss geht ihr zu dem neben einem laden
ACHTUNG:SO EIN TYP ÜBERSPRÜHT DIE TAGS VON EUCH WENNIHR EUCH NET BEEILT
un jetz viel spass...
geht einfach zu nem tagger un klickt da auf neue grafik,da muss man ja auf die 1 klicken und dann grafdik auswählen,da müsst ihr drauf und dann stehen verschiedene sachen da wie tags und so,und dahinter stehen in klammern abkürzungen,wenn ihr zb. auf tags geht wo hinter teht(sm) da müsst ihr einfach eins nehmen...bei den ersten 4 sachen steht da was in klammern,wenn ihr von den sachen ein grafitti erstellt müsst ihr anschließend zu dem kerl neben dem bus in???downtown glaube un der gibt euch eine neue mission.da müsst ihr 4 tgs sprühen...geht am besten zuerst zum tunnel nach ost-la
danach zu dem das glaub bei dem eingang zum vans park ist,danach geht zu dem das über einerm kicker ist,zum schluss geht ihr zu dem neben einem laden
ACHTUNG:SO EIN TYP ÜBERSPRÜHT DIE TAGS VON EUCH WENNIHR EUCH NET BEEILT
un jetz viel spass...
Ich pack die mision net wo ich dess mit meinem meister und der zeitlupe machen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.