Aufs epic farmen, 60 hunter ô.Ò (* WarCraft 1-3)

Aufs epic farmen, 60 hunter ô.Ò (* WarCraft 1-3)

Also,
ich bin jetzt ca 3wochen 60 und wollt jetzt ma anfangen aufs epic zu farmen, wo soll man nur als Jäger farmen ?
Tyrs hand is solo zwar easy, aber zu voll, hearthglen is dumm -.-

Was sagt ihr wo man farmen soll ? :)
VIelleict das Kloster ABfarmen und das ZEug im AH verkaufen.
oO welches Zeug ? die bossmobs droppen eh nur bop´s, die Scharlachroten sachen lassen sich auch nich soo toll verkaufen... -.-

das andere is alles wertlos ^^
Also ich hab jetzt auch schon ein paar 60er und das kloster ist garnichtmal dumm....

wenn du da pro tag 6 -7 mal reinnrennst hast du alleine nur ann dem "schrott" der da droppt und mit allen sachen wenn du sie aufsammelst schonmal nach dem 7 oder 8 run an die 25 Gold zusammen jetzt rechne mal um wie lange du brauchst um 800 zu kriegen na na? Richtig ... 32 TAge... is zwar lange aber hey.. einfacher gehts nicht... oder du machst es wie ich und gehst so oft wie möglich in die UBRS und Farmst Unverwüstliches Leder und Schwarze Drachenschuppen... 20 schwarze drachenschuppen sidn ca. 25-30 Gold wert das leder wenn du ca 30-60 da rausholst etwa 6 bis 12 Gold.

Geh NAch Felwood Teufelstoff Farmen ... 2 stoffe = 6 Gold 20 = 60 Gold
und wenn du verdammt viel zeit hast mach mondstoffdraus und verscherbel ein mondstoff für 10 bis 15 Gold

Junge... lass dir was einfallen... geh Thorium farmen wenn du berbauer bist... farm mal ein Ganzen tag Thoriumalso sagen wir 10 Stunden... NUR Thorium... wieviel barren sind das? 200? 300? je nachdem was du fürn glück hast und wo du Framst... das sind alleine schonmal 160 bis 240 Gold... in 10 stunden mach das zwei wochen lang und du kannst dir dein epic mound in verschieden farben kaufen oder was was ich nicht was.
Ich weiß meine Frage passt hier zwar nicht rein aber ich wollte wegen der Kleinigkeit keinen extra Traid aufmachen. Ich habe folgendes Problem ich habe ausversehen meinen Rückrufstein zerstört. :(((((( Ich wollte eigentlich 1 Leichtes Leder zerstören damit ich einen neuen Gegenstand aufnehmen kann weil meine Taschen voll waren. Leider befand sich genau neben dem Leichten Leder der Rückrufstein. Wie ihr euch denken könnt habe ich ausversehen daneben geklickt. :'( Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen. Ich meine kann man ihn kaufen oder bekommt man ihn von einem bestimmten NPC falls man seinen mal verlieren sollte.

Danke euch schonmal :)
Schreib ein Ticket an einen GM im Spiel und schildere ihm Dein Problem.Er kann Dir besser helfen.
Bekommt man den Stein nicht neu beim Wirt? Mir war so ;-)
Hab ihn wieder! Danke euch :-)
naja kloster war ich mal...zwar öde aber naja, bei dem run hat ich ca 10g zusammen...hatte nur ruhestein und 20x frietierte Kochbanane mit, um möglichst viel aufzunehmen...
30min hab ich gebraucht bis ich durch war...
Na ja, als Hunter is es auch etwas dumm, da die ja auch nur einen ae haben, der nur wenig taugt^^
ich als preist hab beim farmen auch roße probs, ausser ich nehm nen 10k mage mit und er bombt, dann gehts eigentlich recht fix.
Also ich hab mal mit nem 10k mage im Un'goro krater die teerviecher mal abgefarmt, wir hatten in ca einer stunde beide so 8g gemacht, aber hatten halt noch 15 essenzen des lebens die wir a 8g verkauft haben, k 15 in einer stunde is schon derbes glück, aber das gehört bei wow einfch auch dazu^^

und wenn du noch einen hast, is th farmen garnich so unrentabel, da man in die häuser gehen kann, da die solospieler da nich reingehen

oder du kaufst dir bei ebay für 10€ 200g, k manche sagen das machen nur nuubs, aber ich hab mir auch schon mal gold bei ebay bestellt und die leute, die mit mir spielen, wissen das ich kein nuub bin, aber ich hab pvp rang 9, ich kann einach nich mal ne woche kein pvp machen und farmen^^
(aber epic mount hab ich auch noch nich, hab das gold für rewards ausgegeben, wenn man pvp macht, bekommt man echt kaum kohle -.-)
doch PvP is sinlnvoll, denn wende Rang11 hast kriegste dein Epicmount(lvl 40) für 90g ;>
...dauert aber lange........
naja wenn ich wie Brascas rang 9 hätte würd ich nur pvp machen, das mit dem epic für 90g ist schon was schönes, aber naja, dauert halt seine zeit...
ich war in winterspring am see wenn ich dort den ganzen tag gefarmt hab hab ich so ca 100g verdient
Ich hab auch in Winterspring gefarmt...allerdings nicht am See,sondern bei diesen Moonkins oder was das für mobs sind. Auf jedenfall droppen diese Mobs Eisenfedern, welche man auf meinem Realm gut verkaufen kann
Der Realm wäre ? ;)
hehe, seit mittwoch hab ich sogar 4(!!!) epic mounts^^
(kann zwar atm nur eins reiten, aber denke in ein bis zweic wochen kann ich auch raptor reiten, dann is kodo dran^^ und zum schluss wolf)
Viel Spaß beim spenden...
was heißt eigentlich farmen?
Farmen bedeutet soviel sammeln,also losgehen um zB. Kräuter zu sammeln oder Metall abzubauen,Mobs erlegen um den Loot verkaufen oder für den Beruf verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.