Prince of Persia 3 (Game Cube / Nintendo 64)

Prince of Persia 3 (Game Cube / Nintendo 64)

Zuerst, ich dachte mal, da wir noch keinen Thread im Gamecube/N64 Bereich haben,dachte ich mal, dass ich einen Thread bezüglich Prince of Persia 3 erstelle.

Außerdem, haben ich noch ne Anfrage, falls mir jemand helfen kann:
Ich suche Action Replay Codes PAL Gamecube für Prince of Persia 3.
wusst gar nicht dass es einen gamecube forum gibt, ich schaue immer bei playstation2 und pc, bei multiplattformspielen.......

:-))
ich komm am anfang nich weida
an der stelle wo mann won den zwei holzbretern runter mus dan mus man die gegner töten die wand hoch dan das holzbrett hochkleter dan komm ich nicht mer weiter
Sag mal was da ist, beschreib die Location, wo du net weiterkommst, was gibt es in dem Raum wo du bist?

l
nichts
kann einer mal ne kommpletlösung posten
So schwer ist der Anfang net ab dem ersten Boss wirds Schwieriger
ich weis net was ich machen mus
du kapieren
hier isn link von ner lösung aber falls du hier fragen hast ist es hilfereich wenn du das kapitel dazusagst

http://gameswelt.de/artikel/?id=1266
in der wall also in kapitel 2
ich komm da nicht weiter wo man von dem holzbret zu dem anderen springen muss wo dan eine normale wache steht und ein bogenschütze
bitte helft mir
Wie kann man die hundeähnlichen Monster töten?
oha hab nich gesehn daass es schon n pop forum gibt könnt ihr euch mal mein prob anschaun im thread:PoP the two thrones ,zwischenboss

bitte!!
ich komm da nicht weiter wo man von dem holzbret zu dem anderen springen muss wo dan eine normale wache steht und ein bogenschütze.
wo bitte?
wenn man wie gansamanfang sich durch so ein schlitz rollen muss
bitte
@ Vati der 1.

Also das was du beschrieben hast hab ich nur im Hafenviertel gefunden net bei den Wällen vll hast du den save übersehen jedenfalls musste man da halt einfach vorne an so Balken springen und dann runter dann kann man n speedkill bei einem Gegner machen und den anderen halt so killen. Und dann einfach in so ne Nische und mit Wandsprüngen an den Balken hoch. Ich weiß jetzt net ob das des ist aber da konnte man sich kurz vorher durch nen Schlitz rollen und es waren n normaler Gegner und n Schütze vll hilft des ja
wenn ich am balken hoch bin was mus ich dan mache
steht doch in der Lösung laut der muss man weiter gehen bis man son spalt erreicht und dann muss man da reinspringen und sich runterlassen vll war ja das dein problem hier noml der link. Ich bin übrigens net ganz sicher weil ich zu faul bin nachzuschauen

http://gameswelt.de/artikel/?id=1266&;page=4

hier das zitag vom Hafenteil der letzte satz ist das was ich meine

Kapitel 3: Der Hafen

Setzt euren Weg fort und hechtet per Wallrun an den nächsten Vorsprung. Hangelt euch nach rechts weiter, bis ihr nach oben könnt. Über den Balken hüpft ihr zu einem weiteren Vorsprung und einem weiteren Balken. Haltet dabei unbedingt eure Balance, sonst fallt ihr runter. Wenn unter euch zwei Wachen auftauchen, springt ihr hinunter und erledigt diese per Speed-Kill. In der Ecke findet ihr einen Balken, den ihr mit einem vertikalen Wallrun erreicht. Springt zum nächsten Balken und folgt dann diesem ’Holzweg’.
Mit einem beherzten Satz landet ihr direkt in einem Spalt, den ihr hinabrutscht.
Wie kann man die Tür nach der Arena öffnen.
meinst du wenn man dark prince is und man dann links glaub ich so ne tür sieht oder so musst dich einfach umdrehen und dann an sonem block die kette hinschwingen. Der zieht die dann raus und dann schnell durch die tür bin net ganz sicher ob das die stelle is hab das jedenfalls so in Erinnerung
tötung der hundeähnlichen monster:
lauf zu einer wand und drücke b, sodass er sich von der wand abstößt und mit dem dolch richtung dieser wesen steuert,

die fallen dann auf dem bauch und dann machts du einen finalschlag mit y, dann sind sie hin,

du kannst auch mit a gegen die wand springen und mit b einen hieb ausführen, auf jedenfall sollten diese wesen auf dem rücken landen dann musst du ihnen in den bauch stechen und weg sind sie.

lg
Seite mit komplettlösung

www.gameswelt.de/artikel/?id=1266
hey,die hunde sin do easy,du machst einfach ne kombo,mit 2 schwertern dann sin se weg.
Bitte behaltet die Übersicht.

Außerdem wurde die Frage, ob es bereits Action Replay Codes für p.o.p gibt, was mich selbst interessieren würde. Also antwortet bitte, wenn es jemand weiß.

danke
ein paar codes: drückt während dem spiel pause und drückt folgendes:

ho = Analogstick nach oben
ru = Analogstick nach unten
li = An. nach links
re = An. nach rechts
X = X-Taste
Y = Y-Taste

----------
ho,ru,ho,ru,li,re,li,re,X,Y,X,Y
----------
li,li,re,re,x,y,y,x,ho,ru
----------
ho,ho,ru,ru,li,re,li,re
---------

Das sind Codes die euch Waffen Verschaffen. Allerdings dienen sie mehr zur Belustigung als zum Töten.
Funktioniert übrigens. War am Anfang auch skeptisch.
@ quod nocet, docet

AR-Codes hab ich längst gefunden, wenn du welche brauchst musste nur sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.