Doppelte XP (* Gothic 1+2)

Doppelte XP (* Gothic 1+2)

Haaallo!
Wenn euer Opfer auf jeden getötet werden soll, dann schlagt es mit einer Waffe nieder. Ihr bekommt XP. Wartet nun, bis es aufsteht und euch wieder angreift oder weggeht. Nehmt nun euren Bogen und erschießt euer Opfer. Nun bekommt ihr nochmal XP.
... kein so guter Plan! Wie oft findet man allein stehende Personen? Außerdem greifen einen niedergeschlagene Personen nicht noch einmal an oder laufen weg! Die lassen nur Meldungen ab wie:

Das wirst du bereuen!

oder so...!
Funzt nur in G1.
es gibt einen vieeel Leichteren Weg:
auf worldofgothic des Teil für einstellen des Schwierigkeitsgrades runterladen und exp von besiegten Gegnern auf 200% setzen.
das ist cheaten! ich hasse cheater!
PS: kann man g1 im internet spielen?
Multiplayer gibts net mehr, nein.
@gehn wie ein Ägypter
das ist nicht cheaten, das ist nur den Schwierigkeitsgrad vom Spiel heruntersetzen, da GothicII dNdR einen Sehr hohen Schwierigkeitsgrad hat.
Also so hoch ist er jetzt auch wieder nicht.
ich red über g1, sowieso immer
Naja, für RPG-Noobs ist G1 schon ziehmlich schwer (Jetzt nichts gegen dich DomMac, ich meine nicht dich)Aber wenn du etwas Erfahrung hast ist das recht einfach. Alle Quests machen, ab und zu mal einfach so lvln und schon hat keiner mehr ne Chance. Dauert nur seine Zeit. Außerdem kann man den Cavalorn schon am Anfang Niederschlagen und Außnehmen. Keinen interessierts und man hat schön viele Waren *gg*. Ist hinterher noch leichter. Meine Geldquelle Nummer 1 am Anfang
Als erster macht mal alle Monster ( am Anfang klettert den Hügel bei der Verlassenen Mine hoch! Dort oben sind 2 Scavenger, 2 Molerat und ein Goblin! ) die auf dem Weg zum Lager sind! Die jungen Monster reichen nicht ganz! Aber man kann die Molerats nach der Brücke noch machen dann ist man Stufe 1! Gut, dann geht ihr ins Lager und stellt euch vor das Burgtor! Nun zieht ihr die Waffe lauf rein und dreht euch um (sodas ihr die Torwachen seht ) und steckt das Schwert weg! Jetzt geht zu Milten und gebt ihm den Brief! Dann geht ihr zu Torrez und holt euch eure Belohnung, den Stärkering! Geht danach zum Burghaus und macht den selben Trick nochmal ( waffe ziehen, laufen, umdrehen und waffe wergstecken )! Jetzt geht ihr in die Waffenkammer ( linker Flügel ) und nehmt euch das "Kampfschwert"! Normalerweise wird dir auf´s Maul gehaun und dann ist Ruhe!Jetzt geht ihr einfach wieder mit der selben Technik raus ( waffe ziehen, .... bla bla! ) und legt den Stärkering und das Kampfschwert an! Tja jetzt geht zu Honu, knackt die Kiste, schmiedet die Schwerter, verkauft sie bei Dexter oder Fisk und geht zu Scatty und lernt die Einhand Stufe 1!

Dass is eh der beste TRICK!! am anfang
Nicht schlecht, LTK! ;-)

@GlobalToxic:
Wir meinen ja nicht den Schwierigkeitsgrad von Gothic 1, sondern von G2:DNDR!

G1 ist nun wirklich nicht schwer! Hatte in G1 nie irgendwelche größeren Probleme! Allein wenn du bedenkst, dass ein Attributspunkt nur eine Lernpunkt kostet...und das das ganze Spiel über!

Auch G2 ist meiner Meinung nach nicht wirklich schwer(wenn auch schwerer als G1)!

Aber DNDR ist wirklich schwer! Am Ende kostet ein Attributspunkt 5!!! Lernpunkte! Und auch die Monster sind wesentlich stärker! Vor allem die Orks! Im normalen G2 kann man einen Ork locker mit einer niedrigen Stufe besiegen, wenn man einigermaßen gut kämpfen kann! ;-)
Aber im addon sind die verdammt zäh! Ohne eine gute Waffe und eine halbwegs hohe Stufe sind die nur sehr schwer zu besiegen(außgenommen mit Magie)!
Ja gut, das Stimmt, sry, hab dann obe nicht genug gelesen *gg*
DNDR ist wirklich schwerer aber auch dadurch bedingt besser weil ma einfach eine größere Herausforderung hat.
Nunja, ich benutze den tool ja auch nur bei Gothic2NDR, wo er im vergleich zu Gothic1 wirklich um einiges schwerer ist.
in Gothic 1 spiele ich ganz normal, iss aber trotzdem ganz leicht, aber irgendwann wirds langweilig, den cavalorn zusammenzuschlagen, man hat später so viel erz, das braucht man dann garnichtmehr.
Hey! Ich bin kein Noob! Ich bin seit Dezember schon bei Orkstadt *zungezeig*
nein scherz habs durch
Ich habe gleich mit Gothic2 angefangen.Dadurch war Gothic1 für mich nicht gerade schwer.
Die Nacht des Raben finde ich jetzt nicht wirklich sehr schwer. Das einzig kritische, finde ich, sind die Lernpunkte, aber wenn man sich die gut einteilt und nicht für belanglose Fertigkeiten verschwendet, hat man keine großen Probleme.

Besonders für Gothic Veteranen, die wissen wie man "richtig" spielt, dürfte das Addon keine große Schwierigkeit sein. (Wobei ich nicht sage, dass es zu leicht ist. ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.