WWE Jahresrückblick 2005 (Sport)

WWE Jahresrückblick 2005 (Sport)

Hi WWE Fans ich wollte mal fragen was euch dieses Jahr bei der WWE gefallen hat und was nicht !?
Mir zum Beispiel hat es nicht gefallen das es in dieser Saison nicht der WWE Titel und der World Heavyweight Titel gewechselt ist aber das hat ja noch bis WrestleMania 22 zeit jetzt seit ihr drann !!!
Mal ehrlich müst ihr an einem Tag 4 Wrestling Threads aufmachen?
Aber schlecht war der Tod von Eddy, Batistas und Cenas Titelgewinn, das Tim White Segment ähm ja das wars.
Gut war wie Flair jetzt abgeht und noch vieles mehr.
Ich fande das es keine gute Idee war die Evolution ganz aufzulösen !

Und das Eric Bischoff gefeuert wurde der hat gute Matches angesetzt!!!

Cool war aber die Undertaker VS Orton's Fehde
Nur das die Matche weniger von Bischof als vom creativ Team kamen.
@steven-mcripp: am besten gar nicht so ernst nehmen, dass ist nur ein weiterer mark hier bei mogelpower, auch wenn es wirklich nicht so dolle war das bischof entlassen wurde.

ansonsten meine ich auch, es war schlecht, dass eddie gestorben ist und das batista und cena die haupttitel halten.
@Zico
Ganz deiner Meinung
Und die Fehde zwischen Eddie Guererro und Rey Mysterio hat mich auch entauscht.
Die waren ja so gut befreundet.

UND DANN DIESER KRIEG !
Kane-Fan mit deinem 00:26 Post hielt ich dich eigentlich nicht mehr für den Supermark nur mit deinem 09:40 hast du alles wieder zerstört xD
Sie waren bis zu Eddies Tod noch befreundet.
deswegen dieser krieg war ja nur während der wwe in wirklichkeit waren es ja die besten freunde
Ja in wirklichkeit schon aber bei der WWE nicht
gar nicht eddies bester freund war chris benoit
aber rey war auch ein sehr guter freund von eddie
Ja genau so ist es auch sorry
wer nun der beste freund von eddie war und wer der zweitbeste is ja wohlma egal. einer der besten techniker der wwe is von uns gegangen in diesem jahr. das war wohl die größte scheiße. natürlich ist auch die titelregentschaft von cena als flop zu bezeichnen. wenn man in diesem jahr was gutes finden will muss man schon genau gucken. ich wird ma sagen die taker vs. orton fehde,der aufstieg von chris masters und bobby lashley und meiner meinung nach das verlager der b-shows und byte this ins internet. Also ein scheiß jahr.
RIP Eddie
ich finde es wahr ein, naja, ereignisreiches jahr! viele neue gesichter... (lashley,Mr.Kennedy.........Kenneydy!,the mexicools und natürlich der boogeyman). allerdings sind auch ein paar nich so tolle sachen dabei... nehmen wir mal die umstellung auf einen anderen sender der WWE. was ist passiert? jetzt haben wir einen milchbubi an der seite von teddy long, der auch noch verdammt blöde ideen hat oder das programm so lenkt wie er will. dann hat er diese nutzlosen "juniors" zu smackdown! gebracht... wer bitte braucht sowas?! bisschen skeptis war ich auch beim boogeyman aber ich finde er hat schon ein gewissen kultstatus erreicht. kommt drauf an wie er sich macht wenn er als überraschung abgenutzt ist. ich frage mich wo sein gimmmick hinführung soll. dann hab ich mich echt gefragt ob es was peinlicheres gibt als die "Heart throbs"... tja und die antwort ist ja. Hier kommen die :"DICKS".... was haben diese ******** in der wwe zu suchen?! ich bin ja echt tolerant, d.h. ich habe ehct nix gegen schwule... aber DAS ist echt zuviel (und warum hat der undertaker neuerdings so ne enge hose an???). Kann man nur hoffen das der boogeyman ihnen bald einen wecker über den kopf haut...
Dann wäre da noch der "skandal" Mohammed Hassan. nur weil er seinen job zu gut ausführte musste er entalssen werden. übrigens war marc copani ( so der richtig name) buddist.
Dann zu dieser wie-heißt-sie-nochmal-möchtegern-fixerin von MNM und JBL. was hat diese arme frau da im gesicht? oder was will die WWE damit erreichen? dass, das geschwür nich echt ist sieht ein blinder mit nem krückstock! vielleicht wollte die WWE leitung ja die tolerierung anderer menschen steigern das hatte ja im falle mohammed hassan auch so gut geklappt.
Nich zu vergessen die Draft-Lotterie. dadurch wurden beide roster mal richtig durchgemischt. wenn man da nur an die lotterie davor denkt.


So und als letztes möchte ich noch Eddie Guerrero ehren! Ich war und bin einer seiner größten fans! so einen wrestler kommt nie wieder! was er noch hätte alles erreichen können.(Vince McMahon sagte in einem interview das Eddie guerrero bei WrestleMania 22 den titel von batista gewonnen hätte!)
Latino Heat will burn forever!

{E}ntertaining
{D}edicated
{D}esire
{I}mmortal
{E}asy Going

{G}od
{U}nforgetable
{E}nergy
{R}eliable
{R}ighteous
{E}xciting
{R}espected
{O}riginal

He lied,
He cheated,
He stolen our hearts!
Also die möchtegern-fixerin ist nicht Melina von MNM. Bitte verwechsel die nich, da Melina ja wohl ma ne scharfe Braut is. Du meinst Jilian Hall mit dem Tumor. Zu der Sache das Vince gesagt hat das Eddie den Titel bekommen hätte kann ich nur sagen das man Vince nie trauen sollte. Jetzt wo Eddie von uns gegangen ist kann er viel sagen. Ach ja und die Schwulen Gimmicks find ich auch zum kotzen. Die sollten sich lieber ordentliche technisch starke Wrestler aus den unteren Ligen holen.
aber den tumor, oder wadd auch immer hat man mitlerweile entfernt, soweit ich das richtig gesehen habe.
aber ich persönlich habe nichts gegen die "Dicks", oder die "Heart Throbs". ich kann da gut drüber lachen. nur nicht, wenn man durch gesquasche die schon schwache tag szene noch mehr schwächt.
haste ja gesehen bei den heart throbs letzte woche gegen kane. so will man die jungen leute also aufbauen.
na ja, bei kane is das 'ne andere sache. da hatte ich einen mark out^^ ...spaß bei seite, bin zwar kanfan und somit hilft soein squash dem aufbau von kane, aber nicht den hearthrobs. klar muss einer verlieren, aber nicht in so einer weise, dass man ein gimmick-tag team mit eigentlich guten in-ring leistungen, squashen muss.
keine sorge ich verwechsel nicht melina mit jilian hall. aber jilian hat auch mal für kurze zeit für MNM gearbeitet. das meinte ich damit!
natürlich machst du dass
boogeymanvsjbl
ich finde es wahr ein, naja, ereignisreiches jahr! viele neue gesichter... (lashley,Mr.Kennedy.........Kenneydy!,the mexicools und natürlich der boogeyman). allerdings sind auch ein paar nich so tolle sachen dabei... nehmen wir mal die umstellung auf einen anderen sender der WWE. was ist passiert? jetzt haben wir einen milchbubi an der seite von teddy long, der auch noch verdammt blöde ideen hat oder das programm so lenkt wie er will. dann hat er diese nutzlosen "juniors" zu smackdown! gebracht... wer bitte braucht sowas?! bisschen skeptis war ich auch beim boogeyman aber ich finde er hat schon ein gewissen kultstatus erreicht. kommt drauf an wie er sich macht wenn er als überraschung abgenutzt ist. ich frage mich wo sein gimmmick hinführung soll. dann hab ich mich echt gefragt ob es was peinlicheres gibt als die "Heart throbs"... tja und die antwort ist ja. Hier kommen die :"DICKS".... was haben diese ******** in der wwe zu suchen?! ich bin ja echt tolerant, d.h. ich habe ehct nix gegen schwule... aber DAS ist echt zuviel (und warum hat der undertaker neuerdings so ne enge hose an???). Kann man nur hoffen das der boogeyman ihnen bald einen wecker über den kopf haut...
Dann wäre da noch der "skandal" Mohammed Hassan. nur weil er seinen job zu gut ausführte musste er entalssen werden. übrigens war marc copani ( so der richtig name) buddist.
Dann zu dieser wie-heißt-sie-nochmal-möchtegern-fixerin von MNM und JBL. was hat diese arme frau da im gesicht? oder was will die WWE damit erreichen? dass, das geschwür nich echt ist sieht ein blinder mit nem krückstock! vielleicht wollte die WWE leitung ja die tolerierung anderer menschen steigern das hatte ja im falle mohammed hassan auch so gut geklappt.
Nich zu vergessen die Draft-Lotterie. dadurch wurden beide roster mal richtig durchgemischt. wenn man da nur an die lotterie davor denkt.


So und als letztes möchte ich noch Eddie Guerrero ehren! Ich war und bin einer seiner größten fans! so einen wrestler kommt nie wieder! was er noch hätte alles erreichen können.(Vince McMahon sagte in einem interview das Eddie guerrero bei WrestleMania 22 den titel von batista gewonnen hätte!)
Latino Heat will burn forever!

{E}ntertaining
{D}edicated
{D}esire
{I}mmortal
{E}asy Going

{G}od
{U}nforgetable
{E}nergy
{R}eliable
{R}ighteous
{E}xciting
{R}espected
{O}riginal

He lied,
He cheated,
He stolen our hearts!
meister, warum hast du denn L@t1n0-H3@t's post nochmal sinnlos kopiert?
Weil der Boogeyman ja so toll ist! Ahahahahah!!
Also ich muss mich mal kurz zu einem Beitrag weiter oben äußern. Playa-Hakan: Wenn du keine Ahnung hast, denn halt einfach deine Klappe!!! Chris Benoit war wohl der ALLERBESTE Freund von Eddie, die beiden kannten sich schon seit über 15 Jahren und waren zusammen in sämtlichen Ligen!!! Rey ist auch einer seiner drei besten Freunde, aber eben nich ganz so wie es Chris war. Der dritte dazu iss nebenbei erwähnt Dean Malenko. Also nicht so einen Scheiss erzählen!
Schuldigung, ich hatte mich verlesen... Du hast ja dasselbe gesagt... SORRY!!!
Der Boogeyman iss der schlechteste Worker der WWE!!! Nix drauf, lachhaftes Gimmick und nervig isser auch noch!!! der kerl iss echt dumm!!!!
nö, der schlechteste worker ist er nicht, aber bisher konnte er wirklich nicht überzeugen. er ist aber nunmal niemand, den man loben brauch.
Stimmt master s.! Meine Meinung..man müsste ihm mehr Matchzeit geben!
joa, wobei ich trotzdem den verdacht habe, dass er über die lange matchzeit trotzdem nichts überzeugendes gebacken bekommt. ein anderes gimmick vieleicht. aber auch nur, wenn er ansatzweise was im ring kann, was eben durch das jetzige gimmick geblockt wird. direkt dran glauben tu ich aber nich^^
was er uns damit sagen will!?
Naja, der Boogeyman iss wirklich kein atemberaubender Wrestler... Den kann man echt in die Tonne kloppen!!!
Das Gimmick hat schon was (son bissl Papa Shango mässig) aber sein Stil ist mies!! Glaub auch nicht das er wenn die Matches länger wären die waren Wrestlingfans überzeugt...ABER den Versuch wäre es wert!
Naja, aber ich denke seine Fähigkeiten sind trotzdem sehr stark eingeschränkt. Er gehört einfach nich auf die Matchcard...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.