Ne Frage: Wie kann man mit einen Blacklist-Fahrer ein 2. Mal herausfordern ??? Bitte antworten !!! Muchas gracias !!!
Nein, das geht logischerweise nicht. Du kannst aber die Rennen für den gewünschten BL Gegner nochmal fahren, die du brauchst um gegen ihn antreten zu können.
ICH hab dam mal ne frage ich will mir eventuell das spiel Need for Speed Most Wanted Kaufen könnt ihr mir mal eure meinungen zu den spiel aufschreiben screen shots währen auch nicht schlecht Ich möchte es Für Nintendo ds Danke schonmal.
hab mal ne frage es gibt doch einen Cheat namens Burger- King -Callange oda so, hab ihn auch eingegeben aber ich merk überhaupt keinen unterschied????????? also was ist das???
Man gebe ein im Startbildschirm: burgerking. Dann kommt ne Meldung vom Spiel (also is es sowas wie n legaler Cheat!), dass man die BurgerKing-Challenge freigeschaltet hat und diese in der Herausforderungen-Serie aufrufen kann.
Auf gut deutsch:
Man gibt burgerking ein, geht in die Herausforderungen-Serie, macht die BurgerKing-Challenge (man fährt den Scheiß-M3, Vorsicht!). Dann sind im Hauptmenü alle Uniques (Leistung) freigeschaltet, also nicht in der Karriere!
Auf gut deutsch:
Man gibt burgerking ein, geht in die Herausforderungen-Serie, macht die BurgerKing-Challenge (man fährt den Scheiß-M3, Vorsicht!). Dann sind im Hauptmenü alle Uniques (Leistung) freigeschaltet, also nicht in der Karriere!
sry ich wusst nich dass et für nfsu mwne ganze eigene thread samlung hat
ich habe Razor besiegt und die verfolgungsjagd erfolgreich abgeschlossen aber mein Kariereforschritt liegt bei 81% und mein strafregister bei 92% was soll ich tun ?
DIE RESTLICHEN RENNEN FAHREN UND IM STRAFREGISTER BEI RANGLISTEN ÜBERALL AUF PLATZ 1 SEIN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.