Werd ich verarscht? (Herzklopfen)

Werd ich verarscht? (Herzklopfen)

Hab ein großes Problem:

Vor einer Woche hab ich ein Mädchen kennengelernt und wir sind an dem abend danach zu meinem Kumpel gegangen, um bei ihm zu pennen.
Davor schauten wir uns noch nen Horrorfilm an, der jedoch so langweilig war, dass mein Kumpel pennen gegangen ist und ich mit dem Mädchen da alleine geblieben bin.
Dann passierte es und wir hatten Sex.Erst danach sagte sie mir, dass sie die Pille nicht nimmt.
ich dachte mir nicht so viel dabei und bin eingepennt.Am nächsten tag sind wir morgens dann zum Bahnhof gegangen, da sie nach Hause fahren musste.
Am Hauptbahnhof hat sie mich andauernd gefragt, ob das von gestern mehr für mich war oder einfach nur Spass.Ich fragte sie daraufhin, was das für sie war und sie antwortete, dass sie schon gern eine Beziehung mit mir haben würde.Da sagte ich, dass ich sie auch mag, aber sagte nichts von ner Beziehung.Dann kam ihr Zug und sie fuhr nach Hause (bin 2 Stationen mit ihr gefahren und dann ausgestiegen).
Sie rief mich in den nächsten tagen dann an und wir verabredeten uns.Dann bin ich in die Stadt gefahren um sie abzuholen und sie fragte mich, was ich wohl tun würde, wenn sie wirklich schwanger sei.Ich sagte ihr dann, dass wir das dann durchziehen würden und dass ich schon auf ne Beziehung mit ihr eingehen würde.Dann sagte sie mir, dass sie dann aber schon was gegen das Fremdgehen hätte und ich sagte "Ja ok".
3 Stunden später waren wir beim Kumpel (Party) und wir feierten dann dort ein bisschen.Ich legte mich auf die Couch und meine "Freundin" machte dann plötzlich nach 30 Min mit nem anderen rum.Ich versuchte es zu ignorieren und ich dachte auch, dass sie mich vielleicht eiversüchtig machen wollte.
Dann bin ich kurz in die Küche gegangen und kam dann wieder zurück und plötzlich leckten die sich da rum.
Ich ging dann dazwischen und schupste meinen Kumpel weg.Danach bin ich auf den Balkon gegangen und rauchte erstmal eine (war ziemlich wütend).
Dann kam sie an und fragte mich dann, wieso ich sie nicht beachte (ich sitz doch nicht den ganzen Abend da rum und betrachte sie...).Ich sagte ihr, dass ich schon auf sie geachtet hätte aber dann sagte sie, dass ich dann früher dazwischen gehen würde.Dann sagte sie, dass sie wahrscheinlich ein Kind bekommt und sie nur mich liebt.
Ich hab mich dann verpisst, da ich kein bock auf sone Scheisse hatte und bin nach hause gefahren.Am nächsten Tag bin ich wieder ins Jugendzentrum gegangen (ca. 22 Uhr) und da sah ich sie auf der Couch sitzen mit nem anderen Typen (nicht der von gestern).Und dann haben die vor mir übels rumgemacht.
Ich tat jedoch nichts und setzte mich ebenfalls auf die Couch und rauchte erstmal eine.
ich wollte nicht zeigen, dass ich eiversüchtig war und versuchte so wenig wie möglich auf die beiden zu gucken.
Ich dachte da, dass die mich extra eiversüchtig machen wollten, weil immer wenn ich in deren Richtung schaute, stupste sie den anderen an, damit die sich wieder rumlecken.
Danach, als sie kurz Bier kaufen gegangen ist, bin ich zu dem Typen (ist mein Kumpel) und hab mich mit ihm ein bisschen unterhalten.
Dann kam das Mädchen zurück und sagte mir, dass ich nicht über sie lästern solle und ichs vergessen solle, was wir miteinander hatten.
Irgendwann bin ich dann gegangen und die nächsten Tage sah ich die immer zusammen.
Mein Kumpel sagte mir auch, dass er mit ihr zusammen ist.

Sie sagte mir ein Tag davor, dass sie nur mich liebt und so und dann....
Ich kapier garnix!
Wisst ihr vielleicht, ob die mich nur verarschen will (vielleicht will sie ja, dass ich um sie "kämpfe"?) oder sie es ernst meint, dass sie nix mehr von mir will und mit dem anderen zusammen ist?

Das macht mich echt übels fertig...
Ahja nochwas:

Sie sagte, dass ich nicht fremdgehen sollte, aber sie selber hat auf der Party mit meinem Kumpel geschlafen....
ähm....

ja du wirst verarscht. aber mal ne frage: hä?!
Die ist wohl das, was man bei Männern einen "Ladykiller" nennen würde...Keine Ahnung, wie das bei einer Frau heißt...Ich glaube, die spielt mit dir. Kurz: Ja, die verarscht dich.
Sprech sie direkt darauf an, und wenn sie ausweicht- lass sie fallen! Dann ist sie deiner nicht wert...!
...Erst hast du Sex mit ihr, sie verspricht dir das blaue vom Himmel, dann macht sie mit nem anderen rum, sie sagt du sollst das vergessen, das was war, also echt, sie könnte schwanger von dir sein, sie verarscht dich, sie nutzt dich nur aus, wach auf, sag ihr das ins Gesicht sie hatt dich nur als nen billigen one-night-stand angesehen!
ich kann mich nur den anderen anschließen: Du wirst sowas von hochgradig verarscht. Ich würde dasselbe tun, wie Tenshigokan. Sprich sie darauf an, sollte sie versuchen auszuweichen, dann geh ihr ab sofort aus dem Weg. Du hast was besseres verdient als dieses Mädchen.
Das pasiert in den heufingsten fällen bei frauen,machen die gefühle der anderen zu nichte haben keine rücksicht was mit den anderen pasiert.
Sie hat dich verarscht ich würde ihr meine EHRLICHE meinung sagen und sie dan für den rest meines Lebens vergessen und sagen

"Ist mir doch egal was mit ihr pasiert"
Wie jetzt, du shcläfst einfach so ohne jede Verhütung mit einer Unbekannten? Die Sache mit der angeblichen Schwangerschaft verstehe ich auch nicht.

Würde sie als Männerfresser bezeichnen, Tenshingokan :)
dammit das heißt vamp, wenns positv ist

schlampe passt hier wohl eher
Ein großes Danke für eure vielen Antworten!
Ich werd mich heut abend mal daran halten.
Schlampe Schlampe Schlampe billige kleine Schlampe.
Meine STANDART frage wie alt bist du eigentlich. Ps: Mach schluss.
@Reex
Ich bin im Moment 17 und werde am 15 Januar 18.

Heute war sie nicht da.Mal gucken, was morgen ist.
mach dir keine sorgen aus meinem freundeskreis hat (fast)jeder mit ner nute gemacht un keiner is gestorben.
un du hatest kostenlos manch einer wär froh darüber
Das sind ja Probleme:
Erst poppen wie wilde Viecher und hä pille und so weiter.
Naja ich gebe dir einen Guten des Lebens.
Werde Schwul okay.
Dann sind die Probleme weg...
Har HAR HAr
xD Har har har....der war nicht schlecht....Aber ob ady zum Lachen zumute ist :/......
Ich habe auch nicht das har har gemeint....
hahaha heisst lachen, lustig aber HAR HAR heißt eigentlich was anderes das heißt auf jemanden Spitz sein.

HAR HAR
Für mich waren "ha" und "har" schon immer das gleiche...
Na ja wenn du meinst?
HAR
@god bis schwul?^^
natürlich
Danke für deine antwort.Ach stimmt @ ady.
Ich bin nicht schwul sondern Hetero, es war nur ein guter Tipp, nichts weiter.
ahso.un was is mit dem har
Das ist nur spass, hey cool du hast es doch verstanden. Respekt Alter
Ok das hat sich mit ihr wohl erledigt.

Nun hat sie auch mit meinem Kumpel schlussgemacht und ghet wahrscheinlich zum Nächsten ...
Oh Gott was ist das denn für eine?
...schlampe
bordsteinschwalbe.
@god ich weiß dass dat nur spass war wollt ur ma sehen was du dazu sagst^^
ich wirde schluss machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.