Need for Speed Most Wanted Ps2 Version (* Need for Speed)

Need for Speed Most Wanted Ps2 Version (* Need for Speed)

Hi,
ich hab das Game zu weihnachten bekommen und finds entz geil, dass einzige was ich dumm finde is dass es kein online modus bei der ps2 version gibt!
Wie findet ihr das game und was sagt ihr dazu dass es kein online modus gibt?
Doch es gibt die Online version sozusagen gibt es drei Versionen, einmal:

Need for Speed Most Wanted
(ohne Online Modus)
Need for Speed Most Wanted
(mit online Modus)
Need for Speed Most Wanted Black Edition

Ich hab die normale Version (PS2) ohne Online Modus und keine Black Edition aber bald habe ich die Black Edition.
mhm, und wie, bzw. wo bekomm ichs mit online modus her, muss ichs jetzt nochma neu kaufen oder wie?
ROFL!!! Foxkid, überall ist der Online Modus enthalten! Man kannst du scheise erzählen!!! Der ist immer dabei, da gibts keine weiteren versionen, idiot.
@Stevebofi. bei PS2 gibt es keinen Online mOdus.!!!!! Den haben sie bei PS2 abgeschafft
Verarschen kann ich mich selber. Überzeug dich selber!!
http://www.ebgames.de/advanced_search_result.php?osCsid=acca002373ed66c45890af402c192668&;keywords=Need+for+Speed+Most+Wanted&osCsid=acca002373ed66c45890af402c192668]
(Normale Edition Ohne Online Modus)

http://cgi.ebay.de/Need-for-Speed-most-wanted-ps2-ps-2-neu-ovp_W0QQitemZ8245854496QQcategoryZ18575QQrdZ1QQcmdZViewItem
(Normale Edition mit Online Mouds)

Na bist du immer noch der Meinung das ÜBERALL auf der PS2 Online Modus enthalten ist???? Also ich hab Kein Online Modus bei NFS Most Wanted. Weil ich DAS SPIEL MIT ONLINE MODUS NET HABEN WOLLTE.
Mhm, das bedeutet also wenn ich das game jetzt mit online modus haben will müsst ichs nochmal kaufen oder?
ja.
oh man
hab ne frageworan erkenne ich dass ich die black version habe?
Ich finds nur komisch dass es bei www.amazon.de keine online version für ps2 zu kaufen gibt!
Ich weiß nich wie ich mich bedanken soll!
Sag einfach Danke zu ihm das funkt, lol
Und wieso haben die das bei dem einen weggelassen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.