Wie man am besten Polizeihubschrauber klaut (* GTA - San Andreas)

Wie man am besten Polizeihubschrauber klaut (* GTA - San Andreas)

Ich hab hier mal ein Tipp, der auch ganz gut funktioniert: Das beispiel ist der SAN Maverick

Wenn ihr einen Fahndungslevel von 4 Sternen habt, dann müsst ihr mal auf das größte Gebäude von LS gehen. Vorraussetzung ist, dass ihr den Nachrichtenheli noch nicht abgeschossen habt. Der fliegt dann auch dorthin und schwebt die ganze Zeit über euch. Irgendwann macht er Versuche neben euch irgendwie zu schweben. Das geht aber nur, wenn ihr am Rand des Gebäudes steht und ihr genau dort steht, wo diese "Fangnetze" (diese Gitter) sind. Mit ein bisschen Timing schafft ihr es, den Hubschrauber zu klauen, aber er muss genau vor euch schweben, sodass ihr dort heran kommt. Das geht aber nur beim Nachrichtenheli, weil dieser versucht, neben euch zu schweben. beim Polizeiheli funktionierts nicht, weil dieser nur um euch kreist.
Ich hatte einmal das Glück ihn zu klauen, weil er ziemlich tief flog und dann schon landete. Da müsste euch dann auch auffallen, dass kein Pilot in beiden der Helis sitzt. (easteregg)
^^*Denk*zzz
Erstens ist das kein Polizeihubschrauber, sondern ein Newsheli oder wie der heißt und zweitens gibt´s den bei einem der Rennen auf dem Flugplatz von Las Venturas und drittens der Polizei-Maverik steht nachts auf dem Dach der Polizeistation in Los Santos.
Ich mein auch nur, dass man dafür keine Cheats benutzen braucht, um den Newsheli in die Garage zu stellen. ( Bestes Beispiel: Nach Einstellen des Newshelis Selbstmord begehen)
Du brauchst auch so keine Cheats um den Newaheli zu bekommen.einfach das rennen starten und dann in den hangar stellen
Vielen Dank, BLAZ3R
sexy lady
man kann ihn auch abschiessen und das wrack in die garage in der desert stellen(am besten mit panzer schieben)(in dder garage werden ja alle fahrzeuge komplett wieder repariert und sogar die wracks werden wieder zu funktionstüchtigen fahrzeugen)
ich habe es geschafft,den news-heli zu klauen.man muss dazu einfach in die area 69 (kein selbstmord.) gehen und auf einen der türme per treppe passieren.wenn der news-heli oder der polizei-heli kommt,muss man die treppe auf- und ablaufen,damit der news-heli tiefer sinkt.nun einfach nach oben rennen und die einstiegstaste drücken.
so hat man den news-heli (welcher san marverik im spiel heisst.).er ist sehr wendig und hält 5-6 hydra-angriffe aus.

ich denke nicht,dass das mit dem polizei-heli klappt,da er nur um CJ kreist.der news-chopper kommt sehr nahe an CJ,so dass man ihn dann klauen kann.

am höchsten gebäude los santos' habe ich dasselbe probiert,aber da war es für mich zu schwer.als ich dann über die area 69 flog,kam mir dann halt die obenstehende idee und es hat geklappt.

@ marko50:danke trotzdem für den tipp.so habe ich nun einen heli günstig und preiswert bekommen.
war zwar anfangs schwer,aber es lohnt sich.
du musst AEZAKMI eingeben schon ist keine Polizei da
wenn du das nochmal eingibst kommt die Polizei wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.