Meine Fragen:
1.Wie wird dass neu Grand Theft Auto heissen?
2.Wird es für die Playstation 2 kommen oder Playstation3 oder Playasation Portable?
3.Wann rscheint dass neue?
1.Wie wird dass neu Grand Theft Auto heissen?
2.Wird es für die Playstation 2 kommen oder Playstation3 oder Playasation Portable?
3.Wann rscheint dass neue?
für die PSP gibts schon GTA:Liberty City Stories.
das komplett neue GTA wird (glaub ich sicha ;) 2006 erscheinen, und warscheinlich als erstes auf PS3 und laaaaaanger zeit später für Xbox und PC.
PS: könnt auch sein, dass ich hier totalen stuss schreib, hab nämlich keine quellen dafür.
das komplett neue GTA wird (glaub ich sicha ;) 2006 erscheinen, und warscheinlich als erstes auf PS3 und laaaaaanger zeit später für Xbox und PC.
PS: könnt auch sein, dass ich hier totalen stuss schreib, hab nämlich keine quellen dafür.
Playa-Hakan: 3. Wann erscheint das neue?
DMA TAKE2: 3. no
no?! novemeber?
DMA TAKE2: 3. no
no?! novemeber?
ihr scheiss missgeburten ich habe ne richtige antwort gegeben aber die muthafucka von mogelpower habens wieder gelöscht
was labert ihr alle das neue gta kennt keiner weil die hersteller es noch nicht erfunden haben das zurzeit neue gta heisst Liberty city stories für psp
vielleicht bin mir aber nicht sichre wird für die ps3 rauskommen
vielleicht bin mir aber nicht sichre wird für die ps3 rauskommen
ey holt euch bloß nich gta liberty city stories!!!!!!!!! ich hab das und nach 42% hasse alle missionen d.h. 58% neben missionen außerdem mini map, man kann nur waffen kaufen, man kann nich schwimmn; die missionen haben keinen zusammenhang und man kann nich fliegen also lasst die finger davon!!!!!!
hey kennt ihr schon aber:[www.cheatz.de|mogelpower]die beste seite der welt lol
Hier wissen einige echt zuviel *lol*
Kein Plan wo hier manche scho wieder uhralte gerüchte ausgegraben haben weil des meiste steht noch gar net fest.
1. Des nächste GTA wird zunächst exclusiv für PS3 rauskommen
2. Nur nebenbei ^^ weil oben scho mal gesagt JA! GTA LCS wird auch (in wahrscheinlich verbesserten Version) auf PS2 erscheinen
3. Der Titel des nächsten GTA weil hier jeder ja anderes behauptet nur GTA4 heißen
http://www.gta4.net/ wobei des auch nur an Punkt 4 liegen könnte
4. Die Stadt wo das nächste GTA spielen wird is nähmlich noch lang net bekannt!!!!!! London war nur mal ne "GUTE IDEE" von Rockstar. Noch was dazu! Und wer hier behauptet er hat irgendwelche News oder erste screenshots MUSS SIE NET HIER REINSTELLEN DA DIE SCHO LANG ALS FAKE GELTEN!!!
5. ICH kann über Erscheinungstermine noch nix sagen wobei ich auch keine Ahnung hab wer da oben ^^ was annähernd richtiges über Erscheinungstermin sagt.
DMA TAKE 2 scheint aber ne Ahnung zu haben!
---------------------------------------------
ICH HASSE DIE EWIGE GERÜCHTEKÜCHE!!!!!!!!!!! DIE MOGELPOWERMODERATOREN SCHREIBEN JA EH SCHO SOVIEL GERÜCHTE ALS FALSCH OBEN IN FETTE THREADS ABER ES GIBT EINFACH SOOOOOOO VIEL UND JEDEN TAG SCHREIBT NUR EINER WIEDER ITRGENDNEN SCHEISS REIN DER ERZÄHLT ES WEITER UND SCHO WISSEN WIEDER 8 LEUTE IRGENDNEN SCHEISS!
Kein Plan wo hier manche scho wieder uhralte gerüchte ausgegraben haben weil des meiste steht noch gar net fest.
1. Des nächste GTA wird zunächst exclusiv für PS3 rauskommen
2. Nur nebenbei ^^ weil oben scho mal gesagt JA! GTA LCS wird auch (in wahrscheinlich verbesserten Version) auf PS2 erscheinen
3. Der Titel des nächsten GTA weil hier jeder ja anderes behauptet nur GTA4 heißen
http://www.gta4.net/ wobei des auch nur an Punkt 4 liegen könnte
4. Die Stadt wo das nächste GTA spielen wird is nähmlich noch lang net bekannt!!!!!! London war nur mal ne "GUTE IDEE" von Rockstar. Noch was dazu! Und wer hier behauptet er hat irgendwelche News oder erste screenshots MUSS SIE NET HIER REINSTELLEN DA DIE SCHO LANG ALS FAKE GELTEN!!!
5. ICH kann über Erscheinungstermine noch nix sagen wobei ich auch keine Ahnung hab wer da oben ^^ was annähernd richtiges über Erscheinungstermin sagt.
DMA TAKE 2 scheint aber ne Ahnung zu haben!
---------------------------------------------
ICH HASSE DIE EWIGE GERÜCHTEKÜCHE!!!!!!!!!!! DIE MOGELPOWERMODERATOREN SCHREIBEN JA EH SCHO SOVIEL GERÜCHTE ALS FALSCH OBEN IN FETTE THREADS ABER ES GIBT EINFACH SOOOOOOO VIEL UND JEDEN TAG SCHREIBT NUR EINER WIEDER ITRGENDNEN SCHEISS REIN DER ERZÄHLT ES WEITER UND SCHO WISSEN WIEDER 8 LEUTE IRGENDNEN SCHEISS!
Ich hab gerüchte gehört das es new york oder G-Unit city sein wirt obwohl das m it g unit glaub ich nicht kenn die stadt nicht mal hat sich warscheinlich so n raper ausgedacht
g-unit city is esnicht. warscheinlich spielt es in london und kommt ende 06 raus (ps3) und mitte 07 (PC). New york ist liberty city, also wird es das nicht nochmal geben. Man sagt das london in der mitte der map liegt und 1 drittel der map ausmacht und das es landschaften mit vereinzelten dörfern geben wird. Ein e zweite große stadt wi9rd es dann auch geben.
@100%Durchspieler
he du hast voll recht ich bin ganz genau deiner meinung.ich hasse auch diese dummen gerüchte ich denke genauso wie du punkt 1,2,3,4 und 5 genauso ist es
he du hast voll recht ich bin ganz genau deiner meinung.ich hasse auch diese dummen gerüchte ich denke genauso wie du punkt 1,2,3,4 und 5 genauso ist es
@ DMA Take 2:
Nein du kleiner Krepel, Der Name vom neuen GTA nach LCS ist noch nicht bekannt du Lügner.
Nein du kleiner Krepel, Der Name vom neuen GTA nach LCS ist noch nicht bekannt du Lügner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.