Tag Leute
Ich habe ein Problem bei Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower für PSP
Ich verstehe nicht wie man Combos ausführt (solche mit Pfeil nach hinten und Kick/Schlag verstehe ich)
Aber da gibt es ein spezielles Zeichen in der Anleitung das ich nicht verstehe:
Das ist so ein Kreis wo ein Pfeil z.B. im Halbkreis oder Viertelkreis herumläuft und dann nach oben oder nach links/rechts zeigt
Meine Frage: Welche Pfeil-Tasten muss ich drücken damit ich diese Combos ausführen kann?
In der Anleitung ist das nicht ausführlich erklärt
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich habe ein Problem bei Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower für PSP
Ich verstehe nicht wie man Combos ausführt (solche mit Pfeil nach hinten und Kick/Schlag verstehe ich)
Aber da gibt es ein spezielles Zeichen in der Anleitung das ich nicht verstehe:
Das ist so ein Kreis wo ein Pfeil z.B. im Halbkreis oder Viertelkreis herumläuft und dann nach oben oder nach links/rechts zeigt
Meine Frage: Welche Pfeil-Tasten muss ich drücken damit ich diese Combos ausführen kann?
In der Anleitung ist das nicht ausführlich erklärt
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich glaube nicht, dass dir jemand helfen will...
also helfe ich dir:
1) du musst davon ausgehen wie du stehst
2) Lies dir einfach die Beschreibung
des Spiels durch, da wird alles beschrieben.
3) wenn du das auch nicht checkst bist du ein
dummi!
also helfe ich dir:
1) du musst davon ausgehen wie du stehst
2) Lies dir einfach die Beschreibung
des Spiels durch, da wird alles beschrieben.
3) wenn du das auch nicht checkst bist du ein
dummi!
@Marth
Ja toll,die Anleitung hab ich ja gelesen!
Da steht nur bei dem Beispiel (ist ein Kreis wo eine Linie mit Pfeil ein Viertel des Kreises bedeckt): In diesem Beispiel:
"Nach unten,nach unten und zurück,zurück"
Was soll das bitteschön heißen? Nach unten ist mir schon klar aber was soll dann "zurück" heißen?!
Das ist viel zu unausführlich erklärt!
Wenn mir jemand sagen könnte was für Pfeiltasten ich bei dem genannten Beispiel drücken muss (also das mit "Nach unten,nach unten und zurück,zurück")wäre ich euch sehr dankbar
Ja toll,die Anleitung hab ich ja gelesen!
Da steht nur bei dem Beispiel (ist ein Kreis wo eine Linie mit Pfeil ein Viertel des Kreises bedeckt): In diesem Beispiel:
"Nach unten,nach unten und zurück,zurück"
Was soll das bitteschön heißen? Nach unten ist mir schon klar aber was soll dann "zurück" heißen?!
Das ist viel zu unausführlich erklärt!
Wenn mir jemand sagen könnte was für Pfeiltasten ich bei dem genannten Beispiel drücken muss (also das mit "Nach unten,nach unten und zurück,zurück")wäre ich euch sehr dankbar
ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich schätz mal, dass das "zurück" von deinem Standpunkt aus sein soll, d.h. wenn du hinter dem Gegner stehst machst Pfeiltaste nach links.
Hm,irgendwie verstehe ich das immer noch nicht...
Habs heute ausprobiert,aber geht dennoch irgendwie nicht
Hat jemand von euch das Spiel "Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower"?
Ich weiß das ich mich wiederhole aber:
Kann mir jemand AUSFÜHRLICH erklären was für Pfeiltasten ich drücken muss?
Als Beispiel gebe ich mal an: Ein Kreis mit einer Linie die außenrum nach links oben führt und ein Viertel des Kreises bedeckt wo der kleine Pfeil nach oben zeigt
Wie gesagt,bitte ausführlich erklären! Das System lautet nach unten,nach unten und zurück,zurück
Ich habe einfach keine Ahnung davon
Habs heute ausprobiert,aber geht dennoch irgendwie nicht
Hat jemand von euch das Spiel "Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower"?
Ich weiß das ich mich wiederhole aber:
Kann mir jemand AUSFÜHRLICH erklären was für Pfeiltasten ich drücken muss?
Als Beispiel gebe ich mal an: Ein Kreis mit einer Linie die außenrum nach links oben führt und ein Viertel des Kreises bedeckt wo der kleine Pfeil nach oben zeigt
Wie gesagt,bitte ausführlich erklären! Das System lautet nach unten,nach unten und zurück,zurück
Ich habe einfach keine Ahnung davon
Also...zurück bezeichnet die Richtung,weg vom Gegner.
Wenn da steht unten,nach unten und zurück,zurück,dann heisst das für dich,das du diese Eingabe in einer flüssigen Bewegung auf dem Steuerkreuz ausführen sollst.
Also nich alles einzeln nach und nach drücken,sondern von unten,nach zuück ziehn.
Wenn da steht unten,nach unten und zurück,zurück,dann heisst das für dich,das du diese Eingabe in einer flüssigen Bewegung auf dem Steuerkreuz ausführen sollst.
Also nich alles einzeln nach und nach drücken,sondern von unten,nach zuück ziehn.
Der kreis jeißt warscheinlich eine Kreisende bewegung, also z.B. eine 90 grad drehung oder so.
l
l
Sorry wegen dem Threadpush,aber ich hab jetzt eine neue Frage offen ^^
Am besten wäre es wenn mir jemand weiterhelfen könnte,der das Spiel hat und sehr gut beherrscht:
Ich weiß nicht wie man mit Donovan die ganzen Elemantar-Attacken mit dem Schwert ausführt (also Blitz,Feuer und Eis)
Die sind nicht in der Anleitung angegeben und bei Google finde ich auch keine geeignete Seite die weiterhelfen könnte
Könnte mir jemand die Schwertattacken mit den Elementaren erklären bzw. mir eine gute Seite für Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower sagen?
Danke im Voraus
Am besten wäre es wenn mir jemand weiterhelfen könnte,der das Spiel hat und sehr gut beherrscht:
Ich weiß nicht wie man mit Donovan die ganzen Elemantar-Attacken mit dem Schwert ausführt (also Blitz,Feuer und Eis)
Die sind nicht in der Anleitung angegeben und bei Google finde ich auch keine geeignete Seite die weiterhelfen könnte
Könnte mir jemand die Schwertattacken mit den Elementaren erklären bzw. mir eine gute Seite für Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower sagen?
Danke im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.