"Grafiker" für evtl. Homepage.. (Graphik und Video)

"Grafiker" für evtl. Homepage.. (Graphik und Video)

..gesucht.

Ich suche jemanden der gut grafiken erstellen kann, da ich selber eine hp bauen will, dazu alleine aber anscheinend leider nicht im stande bin (grafische kenntnisse und fähigkeiten).die person kommt natürlich mit ins impressum und so ;)
weiteres dann wenn einer interesse hat.
Komplettes Layout oder was?
N Clanhomeopage oder Selbstgebrauch?
Klar! Kommt drauf an wie groß's is!
Für'n ersten Pixel will ich 1 ct. fürn 2. 2ct.
und für jeden weiteren doppelt so viel wie für den vorigen...
*lol*

Und dann machst du ihm ein 800x600 Pixel Wallpaper XD
Das wären dann, Momentelchen...

2 hoch 480000 Cent!
Eine Zahl, so groß, dass der Rechner "Overflow" anzeigt...Na dann, viel Spaß beim Kassieren XD...
Naja, zur Not kannst du ihm ja ein 10x10 Pixel-Bild erstellen, für "nur" 1267650600228229401496703205376 Cent (Sonderangebot)^^
Also ich gib mich KOSTENLOS zur Verfügung.
Also mein neuestes Design, das ich gemacht habe:

http://megabigsite.me.funpic.de/mix/ce/portal.htm

Ich mach sowas als Beruf - Meine Geschafts-Page:
http://www.chris-entertainment.ch.vu

Aber bitte deinen Wunsch per eMail schreiben:
chris_thoeni@20min.ch

ALso ich stehe jederzeit zur Verfügung!
Naja... "du machst sowas als Beruf"?
Interessant, denn mit 14 Jahren ist man normalerweise noch in der Schule und ganz und gar nicht berufstätig. ;)

Öhm, zu deiner 'Geschafts-Page':
In den meisten Browsern wird sie fehlerhaft dargestellt, im IE wird ausserdem auch von der Schrift her alles komplett anders dargestellt als im FF.
Um seriös daherzukommen, sollte doch wenigstens die "Geschäfts-Page" fehlerfrei sein - ist doch die Visitenkarte eines Webdesigners.
Nicht ganz richtig, Tenshigokan.
Der Preist in Euro ergibt sich nicht aus
Preis = (2^Pixel)/100
sondern aus
Preis = (2^Pixel - 1)/100

Folglich berappst du mit 12676506002282294014967032053,76EUR einen Cent zu viel :>
@Apu Dingsbums

Deine "Geschäftsseite" ist übelst verkrüppelt...
// Diese Script stammt von
// CHRIS ENTERTAINMENT
// www.chris-entertainment.ch.vu
// Es darf nicht frei kopiert werden
// Entfernen sie dieses Vermerk nicht!

+

// ------------
// . First:
// . You can copy the "AddImageToImageList(...)" script and
// . paste it into your HTML file to compile and
// . define your rollover button.
// . ------------

---
1 Seite angeschaut & gleich ein Ladung Werbeeinblendunegn (die hässlichen "Flash"dinger), gefolgt von weissgott wieviel geblockten Werbungen, um ganz klein unten lesen zu können: "Error 404"... <.<

Aber trotzdem schön zu sehen wie manche Einsatz zeigen... Smiley Ist ja nicht deine einzige Geschäftspage. Smiley
Wie meinste "ist ja nocht deine einzige Geschäftspage" ?
PS: z.Z. Nicht erreichbar - Habe Server gelöscht(Wegen Flash) steige in kürze wieder ins Web - Mt ner .de Domain.

Infos: http://www.chris-entertainment.ch.vu (bis 1.Feb offline)
Du gibst sogar in deinem Profil an, du bist Schüler ("Beruf: Schüler *KOTZ* ;-)"), und du wirst wohl kaum in deinem Profil eine andere Seite als Homepage darstellen, als deine Geschäftspage ist.
Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber wir glauben dir das nicht, denn das hört sich ordentlich nach 'nem Fake an.
Wenn man die "Geschäftsseite" sieht, denkt man sich doch gleich, dass man da ja besser zu Beebworld geht.
Meckert doch nicht nur rum......wenigstens nimmt er sich die Zeit für völlig femde Leute kostenlos eine Website zu bauen.
Würdet ihr sowas machen?
Bestimmt nicht!!
Außerdem lernt er dabei immer mehr,bis er später mal richtige Flash Websites bauen kann.
wenigstens nimmt er sich die Zeit für völlig femde Leute kostenlos eine Website zu bauen.
Würdet ihr sowas machen?
Bestimmt nicht!!

Auf beruflich erstellte Webseiten folgt immer die Rechnung. Der Sinn des Berufes ist die Bezahlung.

Wo ich herkomme kann man seine Rechnungen nicht mit Träume und Wunschvorstellungen bezahlen.

Ausserdem wüsste ich nicht, wer dir das Recht gibt, unbegründete Anschuldigungen auf Andere abzulassen. Wer über 2 Jahre hier ist, dürfte wissen das "Shiny Mew" bereits bei einigen Homepageprojekten geholfen hat.
Und wer über 1 Jahr hier ist, könnte evtl. sogar wissen, dass selbst Mogelpower.de von meinen Diensten profitierte. <.<

Pass auf was du worauf richtest, Kiddo. Kann mächtig ins Auge gehen.
Unfassbar, wer wofür wieviel kriegt.
Jedesmal stehe ich knietief in den eigenen Tränen.
@The Predator

Der Junge kann Seiten in HTML, Java und PHP schreiben, bis er schwarz wird. Das wird ihm nicht helfen Flash und ActionScript zu verstehen.
Flash ist sowieso böse.
... wollte ich nur mal angemerkt wissen.
*zustimm*

Komplett in Flash erstellte Seiten sind Ausgeburten der Hölle und wollen die Weltherrschaft an sich reißen. :/
Und wer über 1 Jahr hier ist, könnte evtl. sogar wissen, dass selbst Mogelpower.de von meinen Diensten profitierte. <.<

Moment, hab ich was verpasst? o.O

Meinst du die zwei/drei Designs, die du für Mogelpower designt hast?
was soll hier fake?!?
ALso ich habe mehrere Seiten!
Meine offizielle Page: http://www.chris-entertainment.ch.vu

Aber zurzeit ist http://www.All-in-The-Web.de meine erfolgreichste Page, darum habe ich sie in mein Profil genommen!!!
Wie & warum sollte ich faken???
ICh stelle keine Rechnungen, dafür blende ich ein bisschen Google-Adsense werbung auf den von mir erstellten Pages ein! (Demo: http://megabigsite.me.funpic.de/chris-entertainment/kunden/oldes/index.html ).
Ich habe schon andere wichtige Aufträge bekommen, z.B. von der Kistler Bustouristik GmbH - Visitenkarte habe ich für die erstellt - habe 20 € bekommen :-)

Also wenn jemand ein Problem mit mir oder meiner Page habt, bitte ins GB schreiben, denn solche anliegen sind mir wichtig & möchte sie diskutieren!
Danke

Gréèze Apu
Naja, wieso er's wohl für ein Fake haltet?
Für eine ernsthafte Geschäftspage sieht das nun mal wirklich nicht aus, auch der SourceCode ist nicht das Gelbe vom Ei. Ausserdem sieht die Geschäftspage, sorry, in meiner Auflösung (1280x1024) einfach nur schlecht aus. Etliche Darstellungsfehler deuten für mich nicht ganz auf einen begabten Webdesigner - die Page ist nun mal deine Visitenkarte als Webdesigner und von einem solchen dürften man ja noch einigermassen fehlerfreie Darstellung & guter Sourcecode erwarten.
Wie gesagt, wenn es jetzt um mein Denken des Fakes geht, muss ich dazu sagen, dein Geburtstag gefällt mir nicht dafür, dass du ein Webdesigner sein sollst, du bist ja laut deinem Profil erst 14-jähriger Schüler ...
Oha! "Wichtige Aufträge" bringen maximal bis zu sagenhafte 20 Euro ein! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
Sagt Bill Gates dass er sich vorsehen soll!

Ich schmeiss mich weg... xD

Ich weiss nicht wie's in Deutschland ist, aber in der Schweiz sind die Unkosten für die professionelle Rechnung (mit Einzahlungsschein und alles drum und dran) höher als deine gesamten Projekteinnahmen. ^^

Weiss der Geier wie "Profession" bei euch da hinten definiert ist, aber hier zu Lande lebt ein Profi von seiner Arbeit.

PS: Bei www.All-in-The-Web.de (Quelltext) warst du nicht in der Lage das Copyright auf die richtige URL zu schreiben. Hast das Copyright auf den "Error 404", was? Smiley
Tränen... knietief...
juhu
@Flo

Knietief? Ich hab mein schon meine Schwimmflügel an!
o_O irgendwie bin ich jetzt hier total durcheinander
Sagt Bill Gates dass er sich vorsehen soll!
zur kenntnis genommen, ich werde auf mich aufpassen.

macht ihn doch nicht so fertig.
jeder hat mal angefangen, auch wenn er sich ein bisschen sehr aufspielt, der will nur beachtung.
auch das er sich anbietet finde ich nett von ihm.
auch wenn er sich ein bisschen sehr aufspielt, der will nur beachtung.

Und nun kann mir keiner sagen, dass er sie nicht bekommt... Smiley
JA schon gut Obake.
ICh habe genug von deinen Kommentaren gehört, mister Mediamatiker.
@ Obake
eyy.was hast du denn gegen uns alle?
Haben wir dir irgendetwas getan oder so???
Ich selbst habe genug Geschwätz um diesen "Ist mein Beruf" gehört. Irgendwie gleicht sich im Leben alles aus.

Ebenso geht's mit der "meine Firma"-Story. Solltest du nicht an "grossen Projekten" sitzen? Wer weiss, vielleicht trifft mal einer für 50 Euro ein, dann könntest du's in einer Bank anlegen und auf ewig von den Zinsen leben.

@ "The Predator":

"uns alle"?

Wie kommst du denn ins Spiel? Bist du etwa der Mitarbeiter? xD
Kann mir den Lohn so richtig vorstellen...

Oder bist du einer der "treuen, zufriedenen Kunden"?
In diesem Fall solltest du dir deine Page nochmals anschauen... Smiley
tsss......sry,aber ich musste seine Dienste nicht in Anspruch nehmen,weil ich selber Webdesigner bin.
Brauchst dich garnicht hier so aufzuspielen,denkst auch du wärst der Alleskönner........tja,da muss ich dich dann leider enttäuschen.
Denn wenn ich mir mal deine Page so anschaue,kann ich eigentlich nur lachen.xD
Seit ca 1 1/2 (oder noch länger) hast du bis jetzt wahrscheinlich nur dieses Bild auf die Reihe bekommen.
Ich denke mal,dass du auch nicht mehr kannst.;)
Nun zu meiner Page!
http://www.fruit-fighters.de.vu war mal ein Projekt einer Fun-Gilde (ka,ob dir das bekannt ist) aus Ragnarök Online (bevor du fragst was das ist,schau mal in dein Wörterbuch),weiter nichts...die sich jetzt wieder aufgelöst haben.
Aus diesem Grund ist auch die Website offline.
Compris?
Oder hast auch noch fehlende Sprachkenntnisse in Französisch? ;)
Lol, also was ich lustig finde, ist, dass du, Predator, davon ausgehst, dass Ragnarök Online im Wörterbuch steht, also im handelsüblichen Duden steht es nicht drinne, also hättest du dir deinen Spruch in Klammern sparen können, oder einfach nächstes mal eine bessere Wortwahl wählen.

Ich find auch lustig, wie du dich als Webdesigner behauptest, obwohl du auch erst 16 bist. Sollte man nicht vorher erst sein Abi machen, und wenigstens eine in die Richtung gehende, entsprechende Fachwahl studieren?
Oder soll ich mich auch als Webdesigner behaupten, weil ich eine eigene Domain und dazugehörigen Webspace habe?!
lol und was ich lustig finde ist,dass du deinen ganzen Beitrag auch hättest sparen können!
Wenn du richtig lesen könntest,hättest du vielleicht auch mal den Zusammenhang des Textes richtig interpretiert.
Ich habe die kleine finite Verbform "war" (eigentlich "war....gewesen") hinzugefügt,um zu kennzeichnen,dass das Projekt ziemlich lange her ist und der Vergangenheit angehört.
Ich bin zwar erst 10. Klasse,aber warum sollte man nicht in der Freizeit seinen Hobbys nachgehen???
Du säufst dich doch auch jedes Wochende voll oder nicht?
Ich denke mal schon.

PS: Vom zu vielen konsumieren von alkoholischen Getränken sterben die Gehirnzellen ab.
Nur mal nen kleiner Tipp am Rande.;)
Also ich glaube na ja ich überarbeite ja mal mein kleine Page, auf dem Firefox wird ja wirklich alles völlig schief dargestellt. Danke Flo & Obake das ihr mich auf das aufmerksam gemacht hat.
Vorerst ist die Seite mal Offline, ich werde sie überarbeiten (nach w3c norm).
Aber ich finde falsch das ihr mich SO stark beleidigt, wenn ich jemand anders Hilfe anbieten und nicht um eure Kommentare gefragt habt - das ist mies.

PS: Habt ihr mir vielleicht den Link, wo man seine Seite auf W3C norm überprüfen lassen kann (HTML & CSS) danke! War auf der Page, habe aber nicht gefunden... o.O

Grüsse an Flo, Obake, an alle anderen! Apu.
PS: Der SOurce von http://www.All-in-THe-WEb.de ist aber um einiges besser als der von meiner Möchtegern-Firma)
"sry,aber ich musste seine Dienste nicht in Anspruch nehmen,weil ich selber Webdesigner bin."

xD

*kaputtlach*

NACHDEM ich den Link zur funktionsunfähigen Seite poste, dieser Spruch... Smiley

Dann noch dieses "schlag Ragnarök in Wörterbuch nach"... Welcher Vollidiot kommt heutzutage auf die Idee, den Titel eines Spieles in einem Wörterbuch nachzuschlagen? Für Videospielgeschädigten gibt es auch Selbsthilfegruppen, weisst du, Kiddo?

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest im Verlauf zu sehen, hättest du einen Eintrag aus dem NFS-Forum gefunden, der sagt "Ich habe nun mit MW angefangen, weil mein Sin in Ragnarök unschlagbar geworden ist"

Solltest du dies nicht schon in einem ersten Beitrag hier gelernt haben, da du schon dort sofort dachtest es wäre eine "kluge Idee" (lölchen) vorlaut mit gestörten EInbildungen um dich zu werfen? Du willst den selben Fehler kontinuirlich begehen?
Die Fähigkeit zu lernen sollte eigentlich zum Standardprogramm gehören, selbst bei den Dümmsten. Vielleicht solltest du sie dir auch anschaffen, dürfte noch hilfreich sein.

Aber sobald man selbst zum Scheisse labbern zu blöd ist, solltest du dir fragen, was dich überhaupt noch auf dieser Welt aufhält. Müll wird ja schliesslich schnell entsorgt. Mach dir Sorgen!

"Oder hast auch noch fehlende Sprachkenntnisse in Französisch? ;)"

Was sollte die Standardfrage in einer Diskussion um Berufe sein? Vielleicht WAS und WO man arbeitet?

Hum... Wo arbeitete ich Oktober und November... Ach ja! GENF! Da wo die Videospielgeschädigten mit einem "compris", der garatiert noch falsch ausgesprochen wurde, nicht weit kommen.
Was ist die Geschäftssprache, für die ich wohl Dokumentation (etc) erstellen muss...? Ach ja! Französisch! Auch kommt ein Kiddie, dessen grosse Fremdsprachen-Einbildungen auf 1 "compris" aufbauen. (Ähnlich wie Web-Berufe auf Wahnvorstellungen aufzubauen)

Wie kann man als grosser Programmierer von absolut fehlerhaften Seiten so tief in die Scheisse greifen? Müsste doch ein gewinnbringender Beruf sein, schliesslich ist es ja eine Marklücke! Warum kam ich nicht auf die Idee Fehlern zu verkaufen? *richtig neidisch bin*

"Denn wenn ich mir mal deine Page so anschaue,kann ich eigentlich nur lachen.xD
Seit ca 1 1/2 (oder noch länger) hast du bis jetzt wahrscheinlich nur dieses Bild auf die Reihe bekommen."

Ist es sooooo schwer für dich zu erkennen, dass dies nicht einfach ein Bild ist, sondern ein Printscreen einer vorhandenen Seite ist? Smiley
Die eigene Verwendung einer eigenen Webseite bringt mir nunmal nicht annähernd soviel Kohle ein, wie der Verkauf der Seite.

"Ich denke mal, dass du auch nicht mehr kannst."
Ganz ein kleines Bisschen, ganz klein... Man merkt's fast nicht, da sehr wenig bisher durch das kleine Bisschen finanziert wurde... Eigene Wohnung, das eigene Ferienhaus in Spanien, und der eigene Wagen, der dazukommt, sobald meine Papierchen auch für Spanien gelten... Neben die Standartausgaben für IT-Geräte wie Notebook, Kleider, etc... Smiley (eben, ganz minimal...)

Ganz ironischerweise ist während das Schreiben dieses Beitrages ein Mail mit dem Leitsatz "du hast recht" von deinem Arbeitgeber "Apu" eingetroffen. Smiley

@ Apu:

"Aber ich finde falsch das ihr mich SO stark beleidigt, wenn ich jemand anders Hilfe anbieten und nicht um eure Kommentare gefragt habt - das ist mies."

Um das Angebot der Webhilfe ist es nie gegangen. Du findest auch keinen einzigen Beitrag dazu.
Unsere Anklage lief auf "Vorspiegelung falscher Tatsachen" (Thema: "mein Beruf") - dies ist sogar ungesetzlich.
markup: http://validator.w3c.org
css: http://jigsaw.w3.org/css-validator

Validator Plugin für FF: https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=249&;application=firefox

//edit: Nichts gegen etwas Biss, aber findest du nicht, dass dein Beitrag etwas arg beleidigend wird, Obake?
A propros Lernfähigkeit: Standard.
Verdammt. Das blöde "standart" verfolgt mich.

Es fing an als ich vor 2 Jahren einen Halb-schwulen Chef bekam, der es falsch schrieb (immer und überall). Da der Idiot meine Offerten überarbeitete, habe es gelernt als ich es nicht musste. <.< Blöde Gewohnheit.

[EDIT: Einige Fehler bleiben als "Merkmal", wie das "Deppenapostroph"]

"Nichts gegen etwas Biss, aber findest du nicht, dass dein Beitrag etwas arg beleidigend wird, Obake?"

--->
"Wenn du richtig lesen könntest,hättest du vielleicht auch mal den Zusammenhang des Textes richtig interpretiert."

...auf einen Beitrag, der GAR NICHTS mit seiner Erklärung am Hut hat, schreit danach.
Beleidigungen weil er nicht lesen kann, auf einen absolut sinnvollen Beitrag... bei solchen Fällen missratener Erziehung setze ich die Grenzlatte ruhig etwas flexibler.
Bei solchen Aussagen (voller Begriffe wie "Idiot, "halb-schwul"*, "missratene Erziehung") fragt man sich glatt, ob er der einzige ist, dessen Erziehung "missraten" war...
Wichte beleidigen ist jetzt nicht unbedingt der konstruktivste Zeitvertreib - Und ja, ich erkenne die Ironie darin, dass gerade ich das sage.

Halb-Schwul kam von meinen jetzigen Chef auf, als der hörte das er von Männer auf Frauen umstieg. Ein Modewort, sozusagen. Smiley

//
Rein logisch könnte ich mir nichtmal vorstellen, wie "halb-schwul" funktionieren soll, ohne in die Bi-Sexualität zu überspringen. Smiley
ALso wegen meiner völlig versauten Seite ,wird jedddddddddddddddddddnls von Obake so angesehene, ist jetzt alles gelöst.

Der Fhelr: Im CSS file hatte ich ein } vergessen. Ich habe den souzrce (aussert diese } im .css file)GAR NCIHT verändert!!! schau dir die seite nohcmal an:
http://www.chris-entertainment.ch.vu sieht doch jetzt völlig anders aus.

@ Obake

War dieser Lange Beitrag an The Predator gemeint? (aussgenommen diese @ Apu teil, das ist natürlich klar)

Grüsse an alle!
"War dieser Lange Beitrag an The Predator gemeint?"

Ich zitiere ihn nicht umsonst.

schau dir die seite nohcmal an:
http://www.chris-entertainment.ch.vu sieht doch jetzt völlig anders aus.

Schön das jetzt die orange Bildchen nicht wiederholt werden, aber ganz unschön dass du jetzt Teile der Navi auf'm Gewissen hast.

Die Heilung ist schlimmer als die Krankheit. o.O
Wie und was soll ich auf dem Gewissen haben?
aso habe wieder n bisschen verbessert
hmm...
obake, schau mal deine geschäftspage an,
entweder sie ist down, oder mein browser kann sie nicht anzeigen ^^
Ahja, müsste das Profil mal anpassen. Es gibt weder die private noch die Geschäftspage, da ich die private weitergab und die Firma wechselte... Smiley
Was habt ihr JETZT wieder für ein Problem???
Jetzt FUnktioniert sie genau so wie es gedacht ist!!!
Bitte sagt mal jetzt richtige Kritik oder hört auf sons Scheiss zu posten
"obake, schau mal deine geschäftspage an"

Er meinte MEINE Geschäftspage... Smiley
ja also habt ihr mir noch was zu sagen bezüglich meiner Homepage oder ist die Phase jetzt vorbei?
ohhhh....neeiiiin maaaaaaan
du nervst langsam mit deiner geschäftspage,es interessiert hier einfach keinem mehr!!!
und genauso nervt auch dieser komische Obake mit seinen dummen kommentaren.
haltet einfach beide eure klappe und gut ist.
schluss-aus-ende ;)
und ja die phase bezüglich deiner homepage ist jetzt meiner meinung nach endgültig vorbei!!!!!!!!!!

PS:ich weiß ganz genau,dass von obake irgendein kommentar wieder kommen wird!
ich sag dir eins,halte einfach mal deine große Fr**** und bleib da, wo du auch hergekommen bist.
nur so nen kleiner tipp am rande :)
Ich habe jetzt keine großartige Lust, mir die anderen Beiträge durchzulesen.
Aber zu dem "Klappe halten" möchte ich nur sagen, dass du Predator (jaja, ich auch) auch dazugehörst, die Klappe zu halten, denn schließlich ist "Grafiker" für evtl. Homepage.. der Betreff dieses Themas, und wenn sich hier irgendwer in irgendeiner Weise bedrängt, belästigt oder sonst was fühlt, möge er doch bitte auf die Schaltfläche "Moderator alamieren" drücken, damit der Thread hier kommentarlos, oder auch vielleicht mit Kommentar, geschlossen, gelöscht, ach was weiß ich, wird.
So Obake wenn du schon dabei bist darfste mich auch mal bisl fertig machen wegen meiner Homepage:

www.xmox.de.ms

Hach, ich liebe es deine Beiträge durchzulesen, deine Argumente sind so schön schlagfertig und schön formulierthach, ein Traum. (Ich Diskutier so gerne *hehe*)

So, und jetzt mecker(t) los!

=D

EDIT: Hab mir das hier ja alles durchgelsen, aber Predator, nicht Beleidigen, hat dir deine Mama nicht beigebracht das man nicht öffentlich beleidigt? RofL
Ich bin zwar nicht Obake, aber ich finde, bei einer Auflösung von 1280 x 1024 sieht das leicht .. wie soll ich sagen .. komisch aus. Die Ecken sind so leer, und das kleine Fenster in der Mitte, wirkt auf mich optisch nicht sehr gut. Aber ansonsten ist die Seite ganz nett.

Kleine Frage am Rande: Die Bilder in der Gallery - von dir?
Achso, tja leider kann ich das immer nur in 1024x768 testen..

Und ja, die Bilder in der Gallery sind alle von mir.
dann würde ich wenigstens, an deiner stelle, auch mal so schlau sein und irgendwo hinschreiben,dass diese Website z.B für die Auflösung 1024*768 optimiert ist.
tss.....kiddie
@ Predator
"Optimierung" auf irgendeine Auflösung ist von Grund auf erst einmal... ungeschickt.
Abgesehen davon ist die Website von 800x600 bis 1280x1024 (und vermutlich auch höher, sofern der Monitor nicht zu klein ist) darstellbar. Sie wurde auf gar nix zu exotisches optimiert(800x600 Minimum und Frames). Tss... Kiddie.

@Hällo
Der Code ist jetzt nicht unbedingt der sauberste. Aber lassen wir das ausnahmsweise mal außen vor.

Grundsätzlich: Das Dunkel empfinde ich als etwas erdrückend, aber im Grunde empfinde ich die Aufmachung nicht als allzu schlecht.
Die Textblöcke haben die optimale Breite, nur solltest du Text nur in Spezialfällen mittig ausrichten. Eine Serifenschriftart (besonders Times New Roman) finde ich jetz nicht so optiproper. Höher könnte das ganze allerdings schon sein. Vielleicht solltest du's nicht mit Frames regeln... dynamischer darf's schon sein. Meinetwegen Tabellen, aber keine zig gequetschte Frames.

Dem ganzen fehlt der ein oder andere Farbtupfer. Auch etwas Struktur. Tables werden irgendwie für alles benutzt... nur nicht für Tabellen: Verwende sowas ruhig unter "Me".

Blaue Schrift (Links) ist schon mal ganz schlecht >_< Stelle einen Bezug zu der Grafik im Head her: Nimm ein entsprechendes grün oder gelb. Und schwarz ist auf dunkelgrau noch übler, aber das siehst du ja selbst ^^

Warum sieht ":: Menü" aus wie ein Menüpunkt und nicht wie eine beschreibende Überschrift? :>

PS: Ja, über diesen Shop werden sich sicherlich einige Leute lustig machen ^^
shop is nur spaß rofl
(An Flo anknüpfend...)

Durch's Rumspringen der Navigation (von links nach rechts) zuckt mir bereits das rechte Auge. <.<
(Wieso nicht schlicht "aufhellen"?)

Wenn ich mir den Header anschaue penne ich ein. Soviel Dunkelheit errinert mich an meinen Schlafmangel... <.<

Ausserdem würde ich die Schrift bei den Inhalt verkleinern. Kommt leicht "überwältigend" daher, neben dieser winzigen Navi-Schrift.

Und was die Scrollbalken angeht (wusste nicht dass man die in IE7 immernoch sieht), entweder färbst du sie ein, oder lässt es bleiben, aber man macht keine halben Sachen. <.<
(Und bei deiner Farbwahl, empfehle ich das Bleibenlassen)

"So Obake wenn du schon dabei bist darfste mich auch mal bisl fertig machen "

So... spätestens jetzt brauche ich Urlaub. <.<
*gang runterschalt*
jo also ich habe einen Bildschirm, der nur bis 1024x768 geht :-( kann mir jemand ein Screensot mit einer Hohen auflösung machen? Danke!

Hie rhabe eine Seite GANZ nach W3C Norm gemacht, es gibt keinen einzigen Fhler (nach meinem Validator im ff) auch im CSS FIle nicht.
http://www.apu-space.de.vu ist die adresse.

Grüsse Apu
Gut,
Die Farbe kann man ja ändern, aber welche Fabre schlagt ihr denn vor??

Das jemand von meiner Page nen Screenshot bei hoher Auflösung macht wäre auch sehr nett =)

Joa, achja die Scrollbalken, tjo das habe ich seingelassen, da die einfärbun im Firefox einfach nichtsbringt, den INteressiert das net, der zeigt immer die normalen an... da dacht' ich mir, dann siehts wenigstens überall gleich aus.

Die Navigation, joa ich fand das halt so "witzig" wenn die dann nach rechts hüpfen, aber gefallen tuts wohl niemandem ^^ wer ich das halt so machen das die nur ne kleine Distanz springen, also 2 Pixel oder so...?

Japp.
Apu

(screen)
Screen

PS: Beim IE gibt es einige Scrollbalken in Farbe, und einige ohne.
oO

Danke, das sieht echt bisl, naja komisch aus...

Gibt es einen Befehl der das ganze Fenster (also die eigentliche Homepage) immer in die mitte des Fensters setzt? Also horizontal wäre es [CENTER] das geht ja, aber vertikal, gibts sowas auch???
Hab jetzt den Hoveeffekt veränder, Schrift nicht mehr überall fett.
Vertical ist es mittels Tabellengebastel in HTML machbar:

Tabelle erstellen 100% breite, 100% höhe. Eigentliche Page IN diese Tabelle reinstellen, und den Tabelleninhalt auf Mitte setzen.

Da gibt's aber sicher 'ne hübsche CSS Alternative. (Bei Bilder klappt's ja auch)
Hä, wie soll das gehn??

Bin gerade mal doof, ich habe doch in der Index.html schon eine Tabelle, muss ich dann ne Tabelle in einer Tabelle machen oder wie?

Also wenn meinetwegen die index html anfängt:

<html>
<body>
[Tabelle außendrum]
Meine Index.htnml Tabelle
[tabelle außendrum]
</body>
</html>

So?
Und haut das dann noch mit den einzelnen Befehlen hin?
Danke vielmals für den Screen!
Als erstes Bugfix mach ich ma das Header iden Orange Balken einfach weiter gegen aussen, damits dann nicht wieder das Bidl von Vorne anfängt - Das neue Deisgn wird in kürze hoffentlich fertig - aber so wie ist finde ichs gut - bitte sagt die meinung dazu (bitte den Source nicht integrieren, nur das Design)

Danke ! Grüsse Apu
Huhu? Help me pls!
So, jetzt sollte das ganze in der Mitte sein, kann jemand gucken und screen für mich machen, der eine Auflösung von mehr als 1024x768 px hat?
Sitzt in der Mitte.
Auch bei 2560x1024. Keine Sorge, das ist schon mittig ^^
Super, Danke!
Hm brauch mal Hilfe bei PS 7

Wenn ich eine Auswahl habe un did emit zB nem Fabrverlauf fülle, dann ist das immernoch so ein Schein draußen drum um die Auswahl, so als hätte man überall am Rand weichzeichner angewendet... Das soll aber so sein, das da wo die Auswahl endet auch wirklich Ende ist und nicht ein paar störische Pixel da drüber gehen.
Entweder nochmals zuschneiden, oder deine "Weiche Kante" ausschalte. (oben in der Liste)
Weiche Kante ist schon soweit wies geht klein, also auf 0.2 und trotzdem ist das noch so, bei PS 6 gings immer einwandfrei...
Die Weiche Kante geht auf NULL. Sprich, keine "Weiche Kante" mehr.
Geht nicht, der sagt 0.2 is minimum...
Und nu?
"nu" Behaupte ich, du bist am falschen Ort.

Wenn es ein Minimum gibt, muss da irgendwo ein Kästchen zur aktivierung/deaktivierung vorhanden sein.
Da ist wirklich nichts, ich kanns ja mal Screenen...

Wo meinst du denn ist die "Einstellung"?
Screen mal das komplette Ding.
AUA.... <.<

Einfach nur... Aua...

Screene das KOMPLETTE DING, dann zeichne ich dir ein, wo du hingucken sollst. <.< Da bist du TOTAL falsch. Das fügt eine Weiche Kante hinzu. Du kannst natürlich nciht 0 hinzufügen. <.<
-.- na subba, musste das trotzdem zurechtschnippeln, die Datei ist zu groß...

Hier:

http://img89.imageshack.us/img89/2600/ps4az.jpg
Hoffentlich reicht das. ^^
Uh, da wird dir Obake nicht zeigen können, wo du hingucken sollst. Weiche Kante/Feather ist oben in der Leiste, wenn du das Marquee/Auswahl Tool angewählt hast.

Kleine Frage nebenbei... Wie hast du den Bereich ausgewählt?

Zur Not gibt's noch Trick 17, wie man eine Auswahl "härter" macht (wenn es partout nicht möglich ist, einen anderen Weg zu finden): "Q" -> Image -> Adjustements -> Levels
(Find selbst raus, wie die Übersetzung lautet und was du tun musst x_X)
LoL, ich habe den breich mit dem auswahlwerkzeug ausgewählt! ^^

Habs jez, ich doofie dachte weiche kante zählt nur für die ecken... oO

Naja und wie beklomme ich jetzt trotzdem runde ecken!?
runde ecken
Der Spruch ist echt cool...
Kommt drauf an, wie man es interpretiert.
Wenn du ein Viereck hast, und möchtest, dass die Ecken von dem Viereck abgerundet sind, kannst du sie sicher auch als "runde Ecken" bezeichnen o.0
Nimm einfach erwähnten Trick 17, Hällo o.O
"Levels" wurde so hübsch mit "Tonwertkorrektur" übersetzt. Also nochmal:
Auswahl mit "Weiche Kanten"/"Feather" auf... 5-10px oder sowas, "Q" drücken, strg(+alt)+L (Tonwertkorrektur) und danach wieder "Q".

Oder konstruier dir 'ne Auswahl, wenn du's exakt benötigst. Wofür gibt's denn das runde Auswahltool,Hilfslinien etc.?
....oder "Auswahl/Abrunden".

...oder die fixfertige "Sonderform" und "Auswahl laden".
Meinst du mit letzterem das "Rounded Rectangle Tool"? Das vorgefertigte Pfaddingens? Ja, das wäre natürlich die geschicktere Alternative.
(Mann, die deutsche Übersetzung ist teilweise so wirr.)

"Auswahl/Abrunden" liefert übrigens teils hässliche Ergebnisse.

"Meine" Technik ist dann recht praktisch, wenn man etwas komplexere Figuren abrunden möchte. Etwas Gauss drüberhauen und dann wie erwähnt verfahren. Erzählern gechickterer Alternativen leihe ich gerne ein Ohr.
Ha, Danke!!! Ihr Habt mir wirklich sher geholfen, schön. =D
""Auswahl/Abrunden" liefert übrigens teils hässliche Ergebnisse."

Nene, dies ist bei CS der Fall. Da kommt es vor, dass er es leicht anrundet, und dann die eigentlice "runde Ecke" (<.<) zum diagonalen Strich werden lässt. Bei 7 nur bei ganz bestimmten Grössen.

Aber bei Photoshop 6 gab's diesen "Bug" noch nicht.
Aus kostengründen sind mir die Ergebnisse neuerer Versionen unbekannt. Wie gesagt: teils(!) hässliche Ergebnisse (7er).
Ach, ist auch schnuppe. Er soll lieber mit Förmchen spielen... @.@
Er? Förmchen? Sandkasten? Türmchen bauen? Schnee wäre genug da...

Naja, falls es jemanden interssiert: www.xmox.de.ms

Die runden Ecken bruachte ich beim "alten" Layout... naja brauch ich bestimmt wieder...!

Thx nomma, und Tschüss.
@ hällo: finde das neue Layout geiler...
Toll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.