Hallo !
Auf meinem Computer scheint Fable nicht zu funktionieren ( wegen zu niedriger Grafikkarte )
Daraufhin habe ich die Anforderung des Spiels mit der Leistung meines Computers verglichen und die Anforderungen werden erfüllt . Da es trotzdem nicht lief habe ich mir noch die neueste DirektX Version ( 9.0 SDK ) runtergeladen . Trotzalledem funktioniert Fabel nicht auf meinem Computer . Bitte helft mir oder gebt mir Tipps welche Grafikkarte für das Spiel geeignet ist ( falls ich eine neue brauche )
Meine Grafikkarte : Nvidia GeForce 4 MX 440 SE with AGP8X ( Microsoft Corporation )
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Unterstützung !
Auf meinem Computer scheint Fable nicht zu funktionieren ( wegen zu niedriger Grafikkarte )
Daraufhin habe ich die Anforderung des Spiels mit der Leistung meines Computers verglichen und die Anforderungen werden erfüllt . Da es trotzdem nicht lief habe ich mir noch die neueste DirektX Version ( 9.0 SDK ) runtergeladen . Trotzalledem funktioniert Fabel nicht auf meinem Computer . Bitte helft mir oder gebt mir Tipps welche Grafikkarte für das Spiel geeignet ist ( falls ich eine neue brauche )
Meine Grafikkarte : Nvidia GeForce 4 MX 440 SE with AGP8X ( Microsoft Corporation )
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Unterstützung !
Auf dieser Grafikkarte läuft das nicht!!!
Weil es kein Shader gibt!
Das Problem hat ich au schonma aber jetz nichmehr.
zufrieden?
Weil es kein Shader gibt!
Das Problem hat ich au schonma aber jetz nichmehr.
zufrieden?
ja nämlich den schader 43,2 und den agnus CE3 damit deine grafikkarte richtig potent ist und damit man rationale spiele laden kann mit welchen man auch wie mit dem GPX 359 einen kompetenten start erhält.
Herzlichen Dank ! Mein Computer ist jetzt aufgerüstet und es läuft . Das Spiel is geil !
bei mir gibt er nur an, dass fable.exe ein problem festgestellt hat und, dass es beendet werden muss. Danach habe ich mein PC mit den erforderlichen anforderungen verglichen und esfunktionierte immer noch nich. Vielleicht liegt es auch an der Grafikkarte. Hab eine ATI Radeon 9600 pro Atlantiq.
Ich weis sons nicht, woran es liegen kann.
Ich weis sons nicht, woran es liegen kann.
Mit ner 6600GT hab ichs gespielt, hat mir aber nach ner Woche die Graka zerschossen =D
Hab mich saumäßig drüber gefreut ... -.-"
Hab mich saumäßig drüber gefreut ... -.-"
wisst ihr was? kauft euch alle ne sapphire radeon x800 gto, da laufen alle spiele, die is nämlich so gut wie ne geforce 6800 gt und kostet nur 160€-170€ (ich hab sie auch und fable läuft mit der auflösung 1152*1024 und 32 bit und allen details außer schatten auf dem höchsten, schatten konnt ich leider nur um einen schritt erhöhen)
könnt ihr mir helfen ich habs auf der XBOX und habe es durch doch da bei der Karte oben an der ecke ist ein GROSSES freies gebiet da ist doch irgend etwas?? wenn ihr etwas wisst meldet euch ich kann euch auch helfen.:)
Fuck auf der Nvidia GeForce 4 MX 440 SE with AGP8X
Gehts ned ....
so ein mist
Gehts ned ....
so ein mist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.