..gesucht.
Ich suche jemanden der gut html und evtl. auch php kann, da ich selber eine hp bauen will, dazu alleine aber anscheinend leider nicht im stande bin.die person kommt natürlich mit ins impressum und so ;)
weiteres dann wenn einer interesse hat.
Ich suche jemanden der gut html und evtl. auch php kann, da ich selber eine hp bauen will, dazu alleine aber anscheinend leider nicht im stande bin.die person kommt natürlich mit ins impressum und so ;)
weiteres dann wenn einer interesse hat.
Wie wärs mit selber lernen? Hält bestimmt länger:
Hp machen lassen:
Von einem Anfänger: 30 €
Von einem Profi: 80 €
Selber machen: Unbezahlbar.
Hp machen lassen:
Von einem Anfänger: 30 €
Von einem Profi: 80 €
Selber machen: Unbezahlbar.
Ich würde mal denken, dass ein Profi mehr als nur 80 € dafür verlangen würde.
hmm also ich kann mitmachen.
Für mein clan hab ich die gemacht.
www.alienatari.de aber leider nur ein freetemplate design da ich selber nicht designen kann sry^^
Für mein clan hab ich die gemacht.
www.alienatari.de aber leider nur ein freetemplate design da ich selber nicht designen kann sry^^
Hi... Ich will Werbung machen auf meienr Page
Inform eines PopUp Fenster .... Dann hat mir die Page
( von der ich werbung machen will ) einen Quellcode gegeben den ich in Meinem von meiner Page einfügen soll .Der sieht so aus : <script src="http://www.pay4klick.de/v3/p_script.php?pid=7696&intro=1"></script>
Aber der funktoniert nicht so richig wenn ich den da einfügen will....
Ich hab das auch shcon auf einer leeren HTML-Dokument versucht... DAs klappt nicht... Muss ich vor dem Code noch einen Befehl scheirben oder so?
Danke!
Tobias
Inform eines PopUp Fenster .... Dann hat mir die Page
( von der ich werbung machen will ) einen Quellcode gegeben den ich in Meinem von meiner Page einfügen soll .Der sieht so aus : <script src="http://www.pay4klick.de/v3/p_script.php?pid=7696&intro=1"></script>
Aber der funktoniert nicht so richig wenn ich den da einfügen will....
Ich hab das auch shcon auf einer leeren HTML-Dokument versucht... DAs klappt nicht... Muss ich vor dem Code noch einen Befehl scheirben oder so?
Danke!
Tobias
Eigentlich kommt es nicht auf den benutzten Editor an, ob der Quellcode richtig interpretiert wird oder nicht.
Btw: Notepad++ ist ein recht schöner Editor für alles Mögliche.
Btw: Notepad++ ist ein recht schöner Editor für alles Mögliche.
hmm ok
http://metalrulez.milten.lima-city.de/index.html
schaut mal da
klickt mal rechtemaus klickt Quelltext anzeigen an....
Und dann sagt mal bitte ob das so richtig ist mit dem PopUp fenster weil wenn ich auf meine page geh öffnet sich da nix :-(
http://metalrulez.milten.lima-city.de/index.html
schaut mal da
klickt mal rechtemaus klickt Quelltext anzeigen an....
Und dann sagt mal bitte ob das so richtig ist mit dem PopUp fenster weil wenn ich auf meine page geh öffnet sich da nix :-(
Ähm, deine Forderungen an die Mitarbeiter sind etwas hoch oda? Und sehr eingschränkt. Müssen sie denn 12 seien oder geht auch älter? Ich bin 13, würde gern helfen, würde aber kein Bild schicken. HTML-Grundkenntnisse hab ich wohl. Aber eine Frage: ist deine Page von dir Selbstgeproggt oder ist das so ne 08/15-Fertigseite von einem Hoster?
Alles von mir selber!
Du hast recht! Da muss ich noch was ändern! 12 Jahre oder älter!
Du hast recht! Da muss ich noch was ändern! 12 Jahre oder älter!
Aber was willst du dann machen? Ohne html-Kenntnisse kann man doch so gut wie gar nichts schreiben.
Ach ja: Bevor hier Vermutungen kommen. Ich will nicht mitmachen. Ich bastle mir selber grad ne hp. Hab vor nem halben Jahr angefangen. Und fals ich weiter so fleißig arbeite, wird sie wohl frühestens ende Herbst fertig sein.
Weil ich mehr Inhalt schreiben will, als ur Punkte wie " Ich ", oder "Meine Freunde"
Was verschlingt denn so viel Zeit? Sei ausschweifend!
Das Ergebnis Monate langer Recherchen?! O.o
Ausführlichste Forschungsarbeit?
Das Ergebnis Monate langer Recherchen?! O.o
Ausführlichste Forschungsarbeit?
Ja!
Genau!
Kehren wir wieder zu den Partnerseîten zurück!
www.marcopage.ch.gg
Genau!
Kehren wir wieder zu den Partnerseîten zurück!
www.marcopage.ch.gg
löl, du hast da doch nicht etwa deinen Monitor fotografiert? *schock*
rofl ^^ kein Wunder, wenn der so lange braucht, wenn er immer den harten Weg geht :>
Das is doch der alte Sch... von toolia!
Zum Glück hab ich gemerkt, was hier vor sich geht. Keine weiteren Vermutungen. DieseSeite wird gelöscht, sobald meine neue fertig ist.
PS: Ich weiß, sieht dämlich aus, aber bei toolia, konnte man die PCscreens nicht einfügen. Also musste ich Fotos machen.
Und bitte hört jetzt endlich auf mir nach zu schnüffeln. Ich geb euch schon noch rechtzeitig bescheid.
Zum Glück hab ich gemerkt, was hier vor sich geht. Keine weiteren Vermutungen. DieseSeite wird gelöscht, sobald meine neue fertig ist.
PS: Ich weiß, sieht dämlich aus, aber bei toolia, konnte man die PCscreens nicht einfügen. Also musste ich Fotos machen.
Und bitte hört jetzt endlich auf mir nach zu schnüffeln. Ich geb euch schon noch rechtzeitig bescheid.
Ich lach mich scheckich...das ist die absolut genialste Ausrede die ich seit langem hörte...
Also ob Fotos in irgendeiner Form anders wären als Screenshots. Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du es nciht gebacken kriegst, den Screenshot im richtigen Format zu speichern, oder?
Also ob Fotos in irgendeiner Form anders wären als Screenshots. Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du es nciht gebacken kriegst, den Screenshot im richtigen Format zu speichern, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.