Zoo Tycoon 2 Verschiedenes (PC: Strategie und Wirtschaft)

Zoo Tycoon 2 Verschiedenes (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Leute!
Ich habe zu Weihnachten Zoo Tycoon 2 bekommen, und jetzt hab ich ein paar Fragen an euch, ich wäre froh wenn ihr sie beantworten könntet. Manchmal dauert es bis zu einer halben Stunde bis eine Kampagne oder ein Freies Spiel geladen ist, wieso geht das so lange? Mache ich was falsch? Gibt es Cheats für dieses Spiel? Oder wo könnte ich diese Cheats suchen? Bitte Helft mir!
Bitte nennt mir eine Seite auf der ich Cheats suchen kann!
Welche Tiere kann man alle zusammen in ein Käfig tun?
Bitte helft mir!
@DasGruber

Danke viel mal!
Aber ich suche eher nach cheats und nicht nach Trainer!
Kennst du auch so eine Seite? Und weist du auch auf meine Frage mit den tieren eine Antwort?
Warum wurde mein anderer Tread geschlossen?
Ist ja auch egal!
Aber weiss jetzt jemand eine Antwort auf meine Frage?
Hallo???
Ist da noch jemand???
Oh Mann! Du regst mich auf, wenn ich dat hier lese!!! Dat is herrgottnochmal kein Chat. Da Fragt man was un wenn jemand Antwort weiß, schreibt er schon. Da wartet man mal en paar Tage!! Menschmenschmensch!

Achja, un nebenbei bewegt man selber mal sein A*sch un guckt bei google etc. Auserdem sin Trainer viel besser! Nur so nebenbei!
Du musst es ja nicht lesen!

Aber wer weiss jetzt die Antwort?
@Snake16989

Auf Google kann ich nichts finden!
das ist ja der Grund warum ich diesen Tread eröffnet habe!
also ich habe selber zoo tyccon 2 und kan dir helfen :D also du kannst z.b nur tiere die das selbe gebiet haben zb savvane z.b giraffe und nashorn oda so was und cheats und so das weis ich nicht aber
lange ladezeiten sind bei nicht so guten computer ganz normal z.b bei mir dauert das auch ewig also hoffe ma ich konnte dir alles erklären wen nich frag halt :D
@GtaFan

Danke viel mal!
Ich denke Cheats brauch ich nicht wirklich, denn in dem Freispiel Modus kann ich sowieso alle Gebäude bauen! Und das mit den Tieren: "Vielen dank!" ich werds ausprobieren!

Aber eine frage hab ich noch:
Wie lange muss ich warten bis Microsoft etwas neues erfunden hat, dass ich Downloaden kann?
In der gebrauchsanweisung steht das Microsoft immer wieder was neues erfindet! Wie lange brauchen die dafür?
Weisst du das GtaFan?
woher soll man das bitte wissen?
[www.zootycoon.com]
vielleicht steh da mal was -.-

wenn du cheats brauchst:

[www.cheats.de]
[www.cheatz.de]
[www.spieletips.de]
und natürlich^^ [www.mogelpower.de]

und wenn man mit google umgehn kann, sollte man normalerweise was finden -.-
Tja, vielleicht gibts aber auch keine Cheats, solls ja auch geben. Und @ Abrakadabra, Warum überlegste nicht einmal, was ud schreiben willst un packst alles in EIN Post rein??
für so ein spiel gibts normalerweise cheats. hat'S bei teil 1 ja auch genug gegeben, aber ich bin mia grad zu fein, cheats zu suchen. und auch ein bisschen zu faul :P
Was soll ich in eine Post reinpacken?
Bleib doch einfach mal draussen Snake!!!
Wenn's dich nicht interessiert dann musst du's auch nicht lesen!!!
Ich hab noch mal ne Frage!

Ist es eigentlich ungefährlich solche Tools und Trainer zu laden? Und kann man sie wenn man sie erst einmal geladen hat auch wieder löschen?
Und was ist ein Tool? Das gleiche wie ein Trainer?
Smiley
Hallo?
Smiley
du hast echt ka geduld -.-
normalerweise isses ungefährlich, soweit ich weiß.
Jop. Wenn du sowas auf Offizielen Seiten wie zB. Mogelpower gefunden hast, bzw von Mogelpower verlinkt ist, sollten sie eigentlich sicher sein. Ich persönlich hatte noch keine Probleme.

Was heißt wieder löschen. Beim Trainer ist das so, dass is meist ein kleines Programm, was nebenbei läuft. Um genauer zu sein, was du zwischendurch erst startest. Wenn du es nicht startest, hast du den ganz normalen Spielverlauf. Keine Cheats kein garnichts.

PS: Ich meinte damit, dass du deine ganzen Fragen und alles in ein Post schreiben sollst. Guck dir doch mal an, wie du hier alles vollspamst mit den ganzen einzelnen Postings!
Danke viel mal!

@Snake16989

Ich werd's probieren!
Du kannst zawr alle savannen tiere in ein gehege tun, aber dann kanns passieren, dass zum Beispiel die löwen die gazellen fressen.
Ja, aber gibt es auch Tiere die man frei lafen lassen kann?
Z.b: Pfaue oder so!
ne, gibts nicht
Du kannst alle Tiere frei laufen lassen, aber die Besucher kriegen dann Angst
was ist der unterschied zwischen Zoo Tycoon 1 und 2 ich habe nämlich 1
Weiss ich nicht ich habe nur das 2!
Weiss es sonst jemand?
Also Zoo Tycoon 2 ist um einiges besser als
das erste.
Der Kauf lohnt sich wirklich,denn das Spiel
hat eine bessere Grafik und die KI der Tiere,
sowie ihr ganzes verhalten hat sich um einiges
verbessert.
Zudem wird nun ein Zoolexikon,in dem man die Beschreibung zu allen Gebäuden,Pflanzen und
natürlich Tieren findet,angeboten.
Ebenfalls gibt es nun den Zoobesucher- und den
Fotosafarimodus und beide können einem doch viel
Freude bereiten,wenn man sie richtig zu verwenden
weiß!

Aber ich wollte noch was zum Spiel sagen.
Ich wollte mir einen bengalischen Tieger holen
und die sin ja normalerweise rot(orange),aber
der zweite wo ich mir gekauft hab war weiß!
Ist das nicht seltsam?
(Ich meine jetzt bei Zoo Tycoon 2)!
hm also ich hab die complete collection von zoo tycon mit dinos und fischen e.t.c..ich hab echt noch nich gehört das die dann ohne das man ne andere sorte nimt die dann weißwerden...mysteriös ^^
naja eigentlich hab ich auch das problem das...das geld nich reicht...ich arbeite immer auf den t-rex zu und wenn ich ihn dann kaufen kann...fehlt mir das geld zur ausstattung des geheges *schmoll* :(...wahrscheilich bin ich da drin nur zu schlecht ^^ wenn mir das geld fehlt...bin ich meistens ein bissl enttäuscht und...reiß alle gehege ab und verswperr den weg zum ausgang ^^ das is echt lustig die dinos fressen die leute dann ...^^" hähä äh...ja allso ich such eigentlich auch nur nen cheat für geld ^^!
Haha hab was gefunden wenn man shift und 4 gleichzeitig drückt erhält man10.000 $ allerdings geht dabei jedes mal ein gehege auf das man danach wieder schließen muss.am anfang kann man den cheat so oft und ohne folgen machen wie man will!!!
he Freddy .K ich glaube dieser bengalischer tieger ist ein albino gewesen nochmal für alle dummen: ein albino ist ein tier dem alle farbpigmente fehlen also pigmente für fellfarbe etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.