Xploder (PlayStation 1+2)

Xploder (PlayStation 1+2)

also ich hab mir ein xploder für pc2 besorgt merkte aber das dort metal gear solid fehlte also hab ich mir anleitung durchgeschaut und gesehn das ich sachen einfügen kann ok ich hab den namen erstma reingehaun und dann codes vom internet eingetippt (b.z.w A816ED01 usw) und geguckt ob richtig getippt und das wahren sie aber es ging nich! (übrigens ich hab v5 Cheat System including media centre)
PLZ HELP ME!
Es wäre gut zuwissen,welche Codes du genommen hast und vorallem für welches Metal Gear.
teil 3
master code und unendlich leben code (als test)
noch da?
[HIIILLLFFEEE]
*hust* das hier ist kein Chat ;)
MGS3 issn Problemkind was das Codes machen angeht,weil dort keine Suchmethode zum Erfolg führt.
naja ich hab mir die codes von der internet seite geholt
Von Codejunkies,ich weiss =)
tja die xploder seite ...
aber was soll damit nich stimmen?
Ops lol...war ein bissl zuschnell mit der Antwort von Codejunkies ^.^
Codejunkies sind fürs ARMAX =)

Xploder Codes (von xploder.net) gibt es noch keine deutschen Codes.
Die Codes,die dort stehn,sind auschliesslich für die Englische (UK) Version des Spiels.
weg ich schau später nach nachrichten binn für jedes wort und jede antwort DANKBAR danke im vorraus
Hi solid habe mal eine frage ich habe daheim den xploder CD9000 wenn ich die Codes versuche von MGS3 funktionieren sie?

mfg Fox
Der Xploder 9000 ist für Playstation 1 Spiele gedacht....der funktioniert nicht mit PS2 Games & Codes.
jetzt hab ich mir mal action replay MAX geholt dort ist mtg3 drauf ich mach mal items on drück start leg cd ein und starte ein neues spiel oder lade eins aber die items die ich akt. hab ich nich im spiel
*metal gear solid3*
Es sind UK Codes...die gehn nicht auf der deutschen Version.
Für die deutsche gibts andere Codes.
was fürn cheat code teil funzt den ey
es ist aber komisch mit allen spieln funzt es ausser metal gear 3
oder könntest du mir mal eine internet seite verraten wo deutsche codes für action replay max sind oder muss ich mir was anderes kaufen wenn ja was?
Auf der Codeseite des ARMAX (www.codejunkies.com) findest du auch die Codes für die deutsche Version.
danke

aber warum sind die die schon in der cd gespeicherten metal gear solid3 codes falsch?
Ich wollte eine xploder für die PS2 kaufen aber ich habe 2 verschiedene gefunden und weiß nicht welches ich nehmen soll Kahn mir jemand bei der Wahl helfen? :/

Playstation 2 - Xploder V5 pro Media Live Center
Playstation 2 - Xploder V5 (Mad Catz)
@Solid-Snake ,
auf auf,das ich mich zum 3.mal wiederhole.
Die vorgespeicherten Codes sind für die UK (englische) Version des Spiels.....hast du dein Spiel in England gekauft?

@GrayFox,
XPv5 MC.
Ich persönlich halte von den neuen Teilen nichts.
Sinnlos lange Ladezeiten,öfters umständliche Bedienung und nen Speicherfresser (1700+kb).
Wer nur Codes nutzen möchte und auf den ganzen Müll ala' Memory Manager verzichten kann,der kauft sich den Xploder V1 für schlappe 5€.
danke hab jetzt die deutschen codes gehen wunderbar gut das es dich gibt! PS:immer weiter andern tüchtig helfen ^^
Danke godshin :) du bist der beste ;)
also wenn er wirklich Speicher Frist dann lieber nicht :D ,godshin weist du wo ich den xp v1 noch her kriegen könnte :/ ich finde nur die v4 oder v5?
Für 5€:
http://www.gamefreax.com/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&;wkid=4635&ls=d&nc=1135969155-5482&rubnum=&artnum=552&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--xploder

Ansonsten bei Ebay.de
cool :D danke nochmals GodShin
GUTEN RUTSCH ALLN
jungs kennt ihr gute seite fur xploder codes?
mfg fox
Wer direkt fragt,bekommt ne direkte Antwort :)
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/index.php

Ansonsten noch www.xploder.net
:D danke GodShin
GodShin was bewirkt der Mastercode eigentlich?
Der Mastercode ist dazu da,das die anderen Codes funktionieren.
Ohne ihn läuft nix....der muss also immer mit aktiviert werden :)
ich hab ne frage wie kann man den master code acktiviern mit ich die cheats eingeben kann ich hab die X-ploder Cd v5 für die ps2
achso also die codes die da eingegeben sind sind für die englische version des spieles?

Dann können die gar net funzen?

Weil ich hab nämlich auch ein problem
bei mir funzen die cheats für ffx nicht
Wenn bei Final Fantasy X kein (DE) dahinter steht,sinds die UK Codes...die gehn nicht mit der deutschen Version.

Die offizielle seite www.xploder.net macht NUR Codes für die Englischen (UK) Spiele.
Wenn diese Codes auf der deutschen Version ebenfalls klappen,dann is das reiner Zufall,jedoch nicht beabsichtigt.

@Son Goku SSJ5 ,
Der Mastercode wird ab dem Xploder v2 automatisch aktiviert,sobald du einen der andreen Codes anklickst.
hi hätte eine frage zu dem
xploder v5. wenn ich ein aktuelles
spiel was nicht in der liste
vorhanden ist mit cheats
versehen will wie funkzioniert das ??
Sollte eigentlich in der Beschreibung stehn.

Geh auf Expert Mode und drück Kreis.
Dann einfach den Anweisungen folgen.
die codes auf xploder.net gehn bei mir zu 99 % alle
(auser bei true crime nyc) woran liegt das wenn die angeblich alle für die uk version sind??
ich geb sie einfach ein und die gehn ohne dass ich noch irgendwas besonderes mach oder so
die vorgespeicherten cheats sollten eigentlich auch bei mgs3 gehen da du den xploder ja in deutschland gekauft hast oder?? bei mir gehen alle vorgespeicherten codes und auch die savegames
mfg saw
Bei Xploder.net gehn nicht 99% der Codes die dort stehn,auf den deutschen PAL-Versionen!

Beispiele gefällig?

Mortal Kombat Shaolin Monks
Mortal Kombat Deadly Alliance
.Hack Infection
.Hack Mutation
.Hack Outbreak
.Hack Quarantine
Dynasty Warriors 4 Empires
Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends
Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends
Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends
Dynasty Warriors 5
Resident Evil 4
Obscure
Samurai Warriors
Samurai Warriors Xtreme Legends
Spiderman 2
Summoner 2
Yu-Gi-Oh!: Duelist of the Roses
Final Fantasy X
Kingdom Hearts
True Crime: New York City

Woran das liegt,das auch UK Codes bei dir gehn?
Ganz einfach: UK ist die offizielle PAL-Angabe.
Wenn man von PAL-Codes spricht,meint man damit die Englischen Spiele.
Wenn ein Spiel Multilangual ist,wie zbsp. Project Zero 3 (mit 5 Sprachen),da gehn PAL Codes ohne Probleme.
Eingedeutschte Spiele,mit eben nur dieser Sprache,dafür müssen die Codes neu gefunden werden.

Für True Crime NYC gibt schon seit ner ganzen Weile (um genau zusein,seit 3.12.05 *6 Wochen eher als die offiziellen Seiten*)
ok leute ihr kennt meine deviese.metal gear solid kann man erst richtig geniesen wenn man es ohje cheats oder codes benutzt und sein eigenes können anwendet;)
ich meinte von den spielen die ich hab
sind aber auch nich grad viele die nich gehen im verhältniss wieviele spiele es auf der seite gibt
ich habe ein problem ich habe need for speed carbon und brauche dafür codes ich habe action replay max
bitte könnt ihr mir sagen wo ich die deutschen codes herkriege ?

danke im vorraus
xploder V5 CD geht nichtmehr iss auch kein bischn zerkratzt ....

bitte um nen par tips
PS2 mal senkrecht hinstellen und Xploder starten.
Falls du ein USB Stick oder USB-Kabel angeschlossen hast,rausziehn.
habe auch ein problem und zwar nutze ich den psx-emulator ePSXe und habe auch die action replay programme dazu diese cd9000 ver.2.00 und ver.4,00 aber beide enthalten fehler.die ver.2,00 lässt die schrift stehen das heisst wenn ich runterscrolle steht alles aufeinander und bei der 4,00 habe ich das problem das das bild zu weit oben ist um was zu sehen.woran kanns liegen und wie kann mans beheben bzw. funktionieren die codes dort eigentlich??weil es ist ja nur nen emu also ich kann ja nicht auf start game machen und die cd einlegen vom spiel.
Bild zuweit oben?
Kannste ausbessern mit nem XY-Fix.

Ansonsten sind Themen zu Emulatoren hier nich erwünscht.
Hallo
ich habe ein problem ich habe die explorder für ps2 und habe gemärgt das champions return to arms nicht drauf ist wie bekomme ich jetzt die codes rein.
den namen habe ich eingetippt und dann weiß ich nicht weiter, ich über expertenmodus gegangen.
gruß
suppergamer
Hallo, ich habe mir den Xploder V5 gekauft. Darin sind beide Versionen von FF10. Die UK und DE. Ich habe die Deutsche Version, doch bei mir funktionirt keine. Mach ich was falsch? Bin eigentlich der Meinung ich mach alles so wie es in der Anleitung steht. Bitte um Hilfe.
Gruß Ache

P.s Danke schon mal.
Hallo, jemand da, der mir sagen kann wie ich das mit den Cheat bei FF10 machen muß?
Habe den X Ploder v5
Danke
Gruß Ache
Ich hab auch die deutsche FF10 - Version und einen Xploder V4 mit UK und DE Cheats . Du musst die UK Cheats nehmen , auch wenn dein Spiel deutsch is .
Hallo Ulti-Schütz,
hatte ich auch schon versucht. Das funzt nicht.
Gruß Ache
Dann geh doch mal auf xploder.net , guck dir die FF10 Codes da an und geb sie nochmal auf deinen Xploder V5 ein . (Du musst aufpassen , dass du den richtigen Xploder hast , ich hatte oft Codes für nen falschen Xploder eingegeben)
Danke, ich werds mal nachschaun!
kann man mit Hilfe des X-ploder's auch DVD's angucken die einen anderen Ländercode haben? Wäre nett wenn das jemand wüsste.
Tach zusammen ich hab da mal ne Frage

Also immer wenn ich bei Parasite Eve 2 die Codes benutze... die auch bestens gehen, kann ich keinen Spielstand mehr laden. Der meint dann das die Datei beschädigt wäre

Also die Frage is nu, was ich da machen kann?
Danke im Vorraus
@ WWE Freak:
Ich meine ja. Hab ich noch nie ausprobiert, aber irgendwie so etwas war da im Menü.

@Balu:
Ja, manchmal machen Cheatmodule einem die Speicherdateien kaputt. Hatte ich mal bei FFX(immer wenn ich irgendeinen Spielstand geladen habe, war ich ganz am Anfang des Spiels). Du musst wohl alle Dateien (oder vielleicht auch nur die auf der du Codes benutzt hast) löschen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.