Game suche mit abeiter (RPG-Maker)

Game suche mit abeiter (RPG-Maker)

mein game ist ein Pokemon spiel such jemanden der es ueber nimmt oder mit arbeiten will mail steht im Profil
Okay
SO dürftest du auf wenig Resonanz stoßen.
Um was gehts denn in dem Spiel?
Du wirst dir ja nicht vor 5 Sekunden gedacht haben "Hey, ich mach mal ein Pokemon-Spiel, mal schaun wer auch will"?
haste meine mail erhalten?
MfG NeedDennis
Nein, hab nichts bekommen... :-?
mail ja.Und Es geht wie immer um Orden zu sammeln aber ich brauch noch ein KS.
du musst aber noch jemand anderren um mitarbeit fragen ich kann noch mit der graphick arbeiten srry^^
MfG NeedDennis
Sorry...... Aber..........
Hast du irgendwelche vorstellungen was du im Spiel einbauen willst? Oder machen möchtest? ')
Es gibt nämlich Tausende Pokemonspiele für RM2K, aber keines hat sich bis jetzt bewertet, weil man eine Gewisse Gabe dafür braucht, man muss einen Plan haben dafür, und es ist teilweise schwerer ein Pokemon spiel für den RM2K zu makern.
Überleg es dir noch ein mal gründlich was du machen möchtest, lass dir zeit und überlege in Ruhe nach.
Weil einen Gutes Spiel sowieso länger braucht als eine Billige Kopie.
Und wenn du Leute suchst, ist dass ja auch ein Problem weil ständig streit mit dabei ist.

Überleg es dir noch ein mal.....

Ci Ya
Ja hab ich.Ich sag eins wenn du mit machen willst New God E.... dan mach mit sonst lasß ess sein.

Edit:Und du bist ja woll etwas zu jung zum mit machen.New God E... Geburtstag:2001.01.01

Edit:Falß du kein Germany kanst hier das in Englisch:And you are only 4Jahrs oldSmiley

Edit:Ixh brauch noch einer der japanisch kann.

Englisch:I need a peopel there japanisch can.
Ich mitmachen?!! Du bist wohl verrückt!!
Erstes bin ich älter als und du redest wahrscheinlich über dein Alter, und ich habe selber viel zu tun mit meine zwei Projekte.
GV - Godslayers Vision und
GPM - Gods Pure Might

Was brauchst du noch?

Ich kann dir ein Paar gute RPG Seiten nennen wenn du willst?

www.maker2000.com
www.rpg-atelier.net
www.gaminggroundzero.com wahrscheinlich die beste seite über Ressourcen.
www.rpgmaker2000.de

Probier die mal, wahrscheinlich kennst du davon eh welche.

GPM - Gods Pure Might

Was brauchst du noch?

Ich kann ein Paar gute RPG Seiten.
Sorry fürs Doppelposten, hab einen Fehler gemacht.
Fuer mich bist du Do** aber nun ich mach halt Spiele sie ueber 800 maps haben mit guter story ein Thread weiter oben oder unten also sein nicht Frech.
bin dabei ich kann kampfanimationen machen! das kannsch sehr gut meine mail iss ricoh@ish.de
ja ist schoen(:
aber ich schreib dir erst am 3.01.06 nee mail
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.