Hallo Leute,
mein Fahrndungslevel ist jetzt schon fast bei drei kann ich die Fahndunglevel reduzieren?
Denn ich habe keine lust das die Bullen mir mein Wagrn weg polen.
mein Fahrndungslevel ist jetzt schon fast bei drei kann ich die Fahndunglevel reduzieren?
Denn ich habe keine lust das die Bullen mir mein Wagrn weg polen.
Fahr solange ein anderes auto. Irgendwann mal ist dein anderes Auto wieder auf Fahndungslevel eins.
"Jetzt schon bei Stufe 2",lol!
Was machst du auf Stufe 5?
Aber jedem das seine.
Stufe 3 ist mir zu langweilig,5 is genau richtig.
Find ich jedenfalls......
Was machst du auf Stufe 5?
Aber jedem das seine.
Stufe 3 ist mir zu langweilig,5 is genau richtig.
Find ich jedenfalls......
5 hab ich mal 10 min durchgehalten...dann wurde ich von der Specialeinheit in Krähnfüße gelenkt(oder wie sie in NfS:MW heißen Nagelbänder)
lol also mir hat´s auf Stufe 7 gefallen ( schwere Turbo SUV's )
In der Herrausforderungschallenge von der Blach Edition
In der Herrausforderungschallenge von der Blach Edition
die challenge fand ich aber einfacher als stufe 5. die suv's lassen sich sogar mit dem dreckswagen abhängen.
@ GOthic F4n
Krähenfüße sind naja ich sag mal mehrere miteinander verschweißte Metallstifte (damit immer einer nach oben zeigt). Nagelbänder sind die Dinger die Du dir im Game anschauen kannst. Kommt aber letzten endes aufs Selbe raus und ist von daher auch egal.
Krähenfüße sind naja ich sag mal mehrere miteinander verschweißte Metallstifte (damit immer einer nach oben zeigt). Nagelbänder sind die Dinger die Du dir im Game anschauen kannst. Kommt aber letzten endes aufs Selbe raus und ist von daher auch egal.
Ich komm nich weiter als Stufe 3 !!!
1.) Wie kommt man weiter ???
2.) Was kommen bei Stufe 4 , 5 , 6 und 7 für Autos ??
1.) Wie kommt man weiter ???
2.) Was kommen bei Stufe 4 , 5 , 6 und 7 für Autos ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.