Mein Bruder hat zu Weinachten ein PS2 bekommen,aber als wir sie ausgepackt und angeschlossen haben,und auf dem richtigen sender gestellt haben,passiert gar nichts.nur eine rote leuchte leuchtet.Wenn ich einen Disk einlege,passiert auch nichts,sie dreht sich nicht mal! was muss ich tun!
naja, wenn die neu gekauft wurde kannste sie abgeben und eine neue erhalten.
sowas nennt sich garantie
sowas nennt sich garantie
ja ne ne!
Ich meine ob man die auch zum laufen bekommen kann
LMS Tuner
looooooooooooool!
Wenn da ne rote Leuchte ist musst du noch mal auf den Knopf drücken neben der roten Leuchte, dann wird das Lämpchen grün und dann gehts!
Probiers mal, is garnet sooooo schwer.
Wenn da ne rote Leuchte ist musst du noch mal auf den Knopf drücken neben der roten Leuchte, dann wird das Lämpchen grün und dann gehts!
Probiers mal, is garnet sooooo schwer.
-> Netzkabel und AV-/RGB-Kabel ordnungsgemäß anschließen.
-> Fernseher auf den passenden AV-Kanal einstellen (je nachdem wie viele SCART-Buchsen am Fernseher vorhanden sind).
-> PS2 einschalten, es leuchtet die rote Stand-By-Leuchte.
-> Untere Taste drücken um die DVD-Lade zu öffnen. Die Leuchte wird grün, eine zweite Leuchte (blau) schaltet sich ein und der Browser-Bildschirm erscheint.
-> DVD einlegen, erneut Taste der DVD-Lade drücken.
-> Fertig.
Wenn das Spiel jetzt nicht geladen wird, liegt ein Defekt an der PS2 vor, den Du lieber einem Fachmann überlassen solltest.
-> Fernseher auf den passenden AV-Kanal einstellen (je nachdem wie viele SCART-Buchsen am Fernseher vorhanden sind).
-> PS2 einschalten, es leuchtet die rote Stand-By-Leuchte.
-> Untere Taste drücken um die DVD-Lade zu öffnen. Die Leuchte wird grün, eine zweite Leuchte (blau) schaltet sich ein und der Browser-Bildschirm erscheint.
-> DVD einlegen, erneut Taste der DVD-Lade drücken.
-> Fertig.
Wenn das Spiel jetzt nicht geladen wird, liegt ein Defekt an der PS2 vor, den Du lieber einem Fachmann überlassen solltest.
Oder du tauscht sie in diesem Fall gleich um...sonst musst du warten, bis sie vom Fachmann repariert worden ist...Und mit einem Weihnachtsgeschenk möchte man ja so schnell spielen wie möglich...
Also der Netzstecker wird ja wohl drin sein,wenn die Lampe rot leuchtet =)
Es gab da auch noch dieses Problemchen mit den defekten Netzanschluss.
Für genaue Infos,schauste da mal am besten hier rein: http://www.ps2ac.com/faq_2.asp
Bei mir hats gute 6 Wochen gedauert,bis ich mein Austauschgerät hatte :(
Es gab da auch noch dieses Problemchen mit den defekten Netzanschluss.
Für genaue Infos,schauste da mal am besten hier rein: http://www.ps2ac.com/faq_2.asp
Bei mir hats gute 6 Wochen gedauert,bis ich mein Austauschgerät hatte :(
@Tenshigokan
du hast es erfasst..
@Jan:
es ercsheint immer nur eine rote leuchte.man kann die ps2 auch nciht ausschalten!
ich werde sie wohl morgen umtauschen...
es ercsheint immer nur eine rote leuchte.man kann die ps2 auch nciht ausschalten!
ich werde sie wohl morgen umtauschen...
und dann musst du warten
gib nicht auf ich hatte am anfang dass gleiche problem.
anleitung:hinter der ps2 hat es einen schalter und dann musst du ihn anschalten,dann erscheint die rote leuchte,und bei der rote leuchte musst du drücken fertig.
bei der rote leuchte musst du du denn knopf drücken
und dann musst du warten
gib nicht auf ich hatte am anfang dass gleiche problem.
anleitung:hinter der ps2 hat es einen schalter und dann musst du ihn anschalten,dann erscheint die rote leuchte,und bei der rote leuchte musst du drücken fertig.
Ich nehm mal eher an,das er die Mini-PS2 hat.
Die hat keinen Schalter zum kompletten ausschalten.
Die hat keinen Schalter zum kompletten ausschalten.
Mal ganz ehrlich: Ich hab noch keinen gesehen,d er seine PS2 nicht zum laufen gebracht hat.
wenn sie wirklich kaput ist kann er auch kaum was dran amchen aber wenn sie in ordnung sein sollte habe ich das auch zum ersten mal gehört ;-)
mfg
mfg
bist du witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn sie kaputt ist dann Kann sie auch nicht angehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine erste playstation 2 hat eine cd verschluckt und ich krieg sie nicht raus
zerlegen hab ich auch schon versucht
meine zweite playstation 2 (slim) zerkratzt den rand der spiele. mal spielt sie die spiele mal streikt sie.
meine dritte playstation hab ich vom Flohmarkt die hatte den selben fehler wie meine erste ps2 konnte ich aber durch drücken beheben.
ich sag nur SCHEIß playstation 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine zweite playstation 2 (slim) zerkratzt den rand der spiele. mal spielt sie die spiele mal streikt sie.
meine dritte playstation hab ich vom Flohmarkt die hatte den selben fehler wie meine erste ps2 konnte ich aber durch drücken beheben.
ich sag nur SCHEIß playstation 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, was treibt ihr denn immer mit euren Konsolen?? Hab meine Playse schon knapp 3 Jahre und die funktioniert 1A! Hat noch nie ne CD gefressen, kaputt gemacht, zerkratzt, zerstückelt oder sonstiges... Anwenderfehler?!?!?
ihr seit doch alle en bisschen bekloppt, wat stellt ihr für fragen, die könnt ihr euch auch selber beantworten
hör mal ast, wenn du ps2 so scheiße findest, warum schreibst du dann überhaupt hier rein. Fehler können immer mal auftreten.
Nun wenn ich sehe wie manche mit ihren Konsolen udn Cd's umgehen tsts.
Ich habe meine jetzt auch schon 2 Jahre lang und sie schnurrt noch genau so wie am Anfang.
Ich habe meine jetzt auch schon 2 Jahre lang und sie schnurrt noch genau so wie am Anfang.
jetzt hab ich auch mal ne frage meine ps2 ließt keine cds mehr oder besser gesagt sie ließt sie nur kurz an und höhrt dann wieder auf, sie ist von innen auch sehr verstaubt liegt es vieleicht daran oder ist sie kaputt und wie soll ich sie von innen denn entstauben
Meine PS2 rattert wenn man sie startet !
Wenn ich eine CD einlege läd sie nicht . Weiß jemand was das sein könnte ?
Wenn ich eine CD einlege läd sie nicht . Weiß jemand was das sein könnte ?
HI@all,
habe bis vor kurzem mit der Playstation 2 Slim line gezockt. Alles schön und gut am Freitag wollte ich zocken, und es ging nicht. Denn Browser bildschirm habe ich aber sie liest die CD´s nicht mehr. Die CD´s drehen sich nicht mal mehr. Voran kann das liegen????
habe bis vor kurzem mit der Playstation 2 Slim line gezockt. Alles schön und gut am Freitag wollte ich zocken, und es ging nicht. Denn Browser bildschirm habe ich aber sie liest die CD´s nicht mehr. Die CD´s drehen sich nicht mal mehr. Voran kann das liegen????
Hab auch en problem....also meine liest nur noch die spiele für playstation 1 und keine playstation 2-spiele odda dvd`s mehr
bitte um hilfe
bitte um hilfe
@bonecrusher so schlimm ist das ja nicht würde sie dvd´s nicht mehr lesen... aber vieleicht is laser dreckig .
Bin jetzt mal mim Wattestäbchen übern Laser drübergefahren abba immernoch net wieder richtig...... hab vll was anderes sauebr gemacht??Wo liegt denn der Laser???
Wenn das geräusch sich ungefähr so anhört drdrdrdrdrdrdrdrdrdr und ihr das gefühl habt es kommt vom laufwerk dann kenne ich da einen trick.Schraubt die ps2 auf und macht den deckel vom laufwerck ab,jetzt müsst ihr die playstation nochmal anmachen und das laufwerck aufmachen wenn das laufwerck offen ist macht ihr die ps2 wieder aus,so ach ja wenn ihr die playstation im offenem zustand anmacht seit bloß vorsichtig erstmal wegen der hochspannung also nichts innendrin während dessen berühren dann noch wegen dem laser also nich ins laufwerck gucken.Wenn ihr das habt playstation wieder ausmachen und stecker rausziehen jetzt müsstet ihr rechts im laufwerck eine welle sehen das ist das ding wovon der laser geführt wird,auf der welle liegt eine feder auf so ein weißes plastick ding müsstet ihr direckt sehen,das ding müsst ihr dann wieder so zurückbiegen das es wieder richtig auf der welle aufliegt.So jetzt nur noch zusammen schrauben und die playstation funzt wieder also zu mindest war es bei mir so,die feder lutscht nähmlich mit der Zeit aus und liegt dann nicht mehr richtig auf.So ich hoffe ich konnte damit jemandem hier helfen,und jetzt noch ein paar dinge dazu Punkt 1:Natürlich übernehme ich keine haftung für irgenwelche schäden an eurer playstation wenn ihr irgendwas anderes dann kaputmacht Punkt 2:Wenn auf eure playstation noch garantie ist schickt sie lieber ein. punkt 3:Wenn ihr euch nicht sicher seid fragt hier lieber nochmal nach. Punkt 4:VORSICHT VORSICHT VORSICHT wegen dem strom und dem Laser.
meine ps2 leuft nicht mehr ich hab die schon 2 jahre oder so diesen sommer wollte ich wat zocken und auf einmal ging nichs mehr kein spiel nur CDs ich hab auch n brennchip drin könnt ihr mir helfen?
Vielleicht wegen dem Chip, der chip verringert die Lebensdauer der ps2.
Ha Ha ,fetter Herman Hirnwurscht!!! Da habts a glumb kafft he.Ha ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!11
@Samillien 999 Wat bist du denn für einer das ist ein Deutsches Forum du komischer!!! Bitte auf Deutsch Antworten das Bayrische Kauderwelch oder was das sein soll versteht ja kein Mensch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.