Neues Need for Speed (* Need for Speed)

Neues Need for Speed (* Need for Speed)

Moin,

Ich weiß das es schon etwas früh ist, aber ich habe schon das aktuelle Need for Speed durchgespielt und sehne mich schon nach einem neuen Teil. Hier könnt ihr Vorschläge für das neue Spiel abgeben z.b. neue Autos, Tuningmöglichkeiten, Rennmodi und zu den Polizeiverfolgungsjagden.
Also ich persönlich würde mir für das neue Spiel ein paar Ferraris oder den Citroen C4 VTS und noch den Bugatti Veyron wünschen. An die Tuningmöglichkeiten hätte ich eigentlich keine besonderen Wünschen. Aber bei den Rennmodi vermisse ich besonders den Drift. Bei den Verfolgungjagden wünsche ich mir noch, dass die Polizei auf den Fahrer mit der Pistole schießen könnte. Sonst finde ich das aktuellle Most Wanted sehr gelungen.
Ferrari und Bugatti Lizenzen fehlen... Man sollte wieder mehr Tuning machen und schlauere Bullen.
Jo. Außerdem sollte das nächste NFS nicht von EA sein. Die versauen es doch nur.
Wieso haben die denn nicht mehr die Lizenzen von Ferrari ? In Need for Speed Hot Pursuit 2 hatten sie die noch...
Und wieso sollte EA das Spiel versauen? Need for Speed wurde immerhin von EA erfunden. Also bisher gab es kein besseres Need for Speed als Most Wanted. Da ist eigentlich alles drin wofür Need for Speed berühmt geworden ist.
Eines, was man verbessern könnte ist die Grafik. Bei mir spinnt die Grafik immer dann, wenn ich einen 3fachen Fahndungslevel habe und die Bullen mit ihren Pontiac GTO's kommen. Das nervt total, weil man das Auto nicht mehr unter Kontrolle kriegt. :-(
Grafik is perfekt, hol dir ne gescheite GraKa!
Grafik is nich perfekt aber i. O. Das Fahrverhalten der Autos ist aber total beschissen. Wieso fahre ich wenn ich einen Racer rammen will (offline) quasi gegen eine Betonwand? Und gegen die Betonwand zu fahren ist genauso beschissen. Da bleibste dran hängen und kommst erst wieder weg wenn Du noch 20 km/h drauf hast. Natürlich nachdem Du 20 km Mautstrecke gefahren bist.
Auf jeden Fall wird es den BMW M3 GTR wieder geben und der Fahrer (Der dem den BMW M3 GTR gehört) wird auch wieder erscheinen. Soviel ist schonmal sicher.

PS: Meiner Meinung nach wird es ein Need for Speed Most Wanted 2 geben.

Und es wäre schön wenn die mehr Tuning möglickeiten haben wie z.B mehrere Schichten an Vinyls. Aber ich finde es wäre auch gut wenn des Spiel die Tageszeiten ändert von morgengrauen bis hin zur Nacht.

Autos im neuen Need for Speed:

Nissan Skyline
BMW M3 GTR
Porsche
Ferrari
Lamborghinis
usw...
Das meine Gegner im Rennen von mir nicht nen schuppser bekommen können finde ich auch nicht sehr gelungen. Bei den Bullenschleudern klappt das ja auch! Die Sache mir der Mauer (hängenbleiben) nervt mich extrem, man verliert zu viel Zeit. Verbesserungen gibt es immer, nur ist die Frage was EA unter verbesserungen versteht! Was mir auch gefallen würde sind mal 2-3 schwere Limosinen, wie BMW 7er, MB S-Klasse oder nen STS und die alten Muscel-Car´s. Na ja wir werden sehen was 2006 noch kommt ;-)
Also, kann ich bei nfsmw die ansicht irgendwie ändern grieg das nicht hin(Ps2)!!!!!!
Hey hatte am anfang auch das problem is gar net schwierig du musst einfach auf optionen gehen und dann auf spieler glaub ich.

So zurück zum Thema:
Ich finde NFSMW
Pervegt.Ich hab eigentlich kaum noch Wünsche.Außer vielleicht das die -Karren nicht so teuer sind wenn ich 200.000 dollar hab kauf ich mir ein weiteren Viper kann ihn aber nur halb tunen weil das letzte Getriebe kostet ja schon 75.000 und der Turbo genauso.
@Cosmo66: BMW 7er und die ganzen anderen Oberklasselimousinen wären eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube fürs Racen sind sie zu groß. Aber das SÙV-Racing könnten sie wieder mal reinmachen mit VW Touareg, BMW X5, Mercedes M-Klasse, den neuen Cadillac Escalade und den Audi Q7.
Hat irgendwie Spaß gemacht die zu tunen.

Was die Entwickler auch noch machen könnten wäre eine realistischere Grafik der Zivilfahrzeuge. Die ist nämlich ziemlich schlecht.
es sollen mehr bmw drin sein die haben nen geilen sound haben und auch der focus soll wieder rein ;-)
Leute ihr seid echt zu bemitleiden. *augenroll*

Wartet doch einfach ab was EA auspuckt, das nächste NFS muss nicht zwingend eine Fortsetzung von MW sein.

Jemand sagte irgendwas davon dass die autos zu teuer sind... Ok, sollen sie es doch wieder wie in U1 machen, wo du geld im überfluss hast und dir alles kaufen kannst. <.< Das is sowas von langweilig dann, kapierst du das nicht?!
Also ich finds scheiße das sie bei Most wanted das tunen so blöd gemacht haben und es nicht mehr die StoßStangen ... einzeln zu kaufen gibt. Und das die rennen am tag sind find ich auch nicht so gut. Die sollten am tag und in der nacht sein. bei NFSu2 konnte man die andere gegner noch zum schleudern bringen aber das geht jetzt nicht mher das ist auch nicht cool.
Jup des finde ich Scheiße die gegner Rammen dich leicht am Heck und du verlierst die Kontrolle über dein Wagen des ist scheiße. Wenn du versuchst die zu Rammen fahren die einfach weiter ohne das die anfangen zu schleudern.

@Stevebifi
Jetzt habe ich des in 4 Themen geschrieben. Das es Need for Speed Most Wanted 2 *gg*
Ich werde auch warten was EA für ein neues Need for Speed rausbringt.
Die Entwickler sollten mal ein realistisches Schadensmodell reinbringen oder gar keins, weil die Lackschäden es einfach nicht bringen. Das ist erbärmlich, der Lack ist bis zur Grundierung durch und sonst ist der Wagen völlig unbeschädigt.
@Stevebifi
Klar war das Schr*t mit der kohle in NFS1.
Aber ich finde sie sollen blos a bissl runtergehen mit den preisen!Der Motor sollte zum Beispiel net 98.000 Dollar kosten vielleicht nur 50.000 schonst kannste ja jede selbstgekaufte karre blos halbtunen oder musst das ganze spiel fast nur sparen.
finde ich auch und habe eine frage was hast du in Most Wanted schon alles gekauft also ich habe nur super pro das andere ist mir zu teuer
alles günstiger machen? die preise sollen aber realistisch wirken, von daher wenn dann höchstens mehr kohle gewinnen aber nix billiger machen... aber wozu, mein gott fahrt hier halt 2 blacklist gegner mit dem selben tuning schrott und schon habt ihr genug geld... heult nicht rum
Ich find des mit dem geld schon nicht schlecht wenn
du gscheit fährst reicht des auf jeden fall.
@Nitrokid:wieso NFS1?gabs da kohle und karriere modus?Neee,oder?

Nun zum neuen NFS:
Ich find MW zwar arschgeil,fänd aber auch ne art Hot pursuit 3 mal wieder gut.
So mit nicht-stadkursen,mehr über 300 km/h-Karren und exotischen Orten.
Tuning is schon geil,aber ich find gut,des des in MW nimmer soooo wichtig is wie in den U-Teilen.
Physikalisches Schadensmodell is net so gut,mit 300 km/h in Strassensperre,Karre praktisch im Arsch.
Aber n optisches(mit richtidg Dellen und so) wär schon ganz gut.
An Wagen halt so Ferraris,Bugatti,Koenigsegg,Porsches,lambos oder so...
Rennen können schon auch bei Nacht sein,aber auf jeden Fall vor Allem bei Tag.
Cockpit-ansicht war auch ganz nett.
Aber auch gegnn MW2 hätt ich nix.
Und bitte, die Hupe muss unbedingt wieder mit nei !!!
KEIN BESCH.....EIDENES SCHADENSMODELL, WO MAN SELBER ZAHLEN SOLL!!!!!

Grund:
MW wird 100000000000000% schwerer sein. Wenn jetzt da die Polizei kommt, und den Wagen fast schrottet, und man entkommt trotzdem der Verfolgung, wird man zu 75% viel zu wenig Geld für die Reperatur hat(Hat mich in Juiced auch schon aufgeregt).

Sodele, Aber, was wagen angeht,... hmmm,...
Der Audi R8 (Das eine Auto, was dem RSQ ähnelt[I Robot]), Q7,, 'n paar BMW's, und natürlich die Limosine schlechthin: Alpina B7 (auf Basis des E66, und hat 500 PS *twisted*).

Was das Tuning angeht,...:
Ein Biturbo-Satz muss rein. Der sollte aber schön so 200k kosten. Schliesslich wird die PS-Zahl um ein einiges erhöt wird.

@Da Gresch: Red verdammt nochmal deutsch!!!
Ich versteh kein Wort, was du da "sagst"
Was das Tuning angeht,...:
Ein Biturbo-Satz muss rein.

Und dann bauen wir's in eine Supra rein, und haben ein Bi-Bi-Turbo... Smiley

Und was Gresch da ablässt ist nichts weiter als "Schlitten, Schlitten, heiss heiss". Er ist offenbar unterbelichtet.
Meine Sperrfunktion ist auch "hoooooois". :-)
Neue Autos (so ca. 100 Smiley), Mehr Tuning, MEHR REALISMUS, mehr Rennen,..., ..., ...
Looool, es wird nie im Leben ein Reales Spiel geben. Falls doch, bekommst du, wenn du gegen 'ne Wand fährst einen solchen starken Elektrischen Schlag, das du Stirbst XD

Ausserdem wird des mit mehr als 70 Autos 'ne Simulation, statts 'nen Arcarde-Racer...
Die Anzahl der Autos sagt NICHTS über den Spieltyp aus.

Die Tatsache, dass EA unfähig ist etwas brauchbares für Streetracer zu programmieren aber schon... <.<

Ausserdem sind 100 Autos gar nicht möglich, ausser man bringt jede Krücke oder mehrere Jahrgänge für jedes Auto rein... o.O
vielleicht noch mal verschiedene Rennen für die man spezielle Karren braucht
-----Erinnerung an z.B.Geländewagen-----
ca.30 Karren... Von hundert gehe ich in einem gutem Spiel aus hier würden ca. 60 reichen...
Aber nein die von EA müssen wieder nur die Hälfte machen >.<

Ein gutes Spiel ist Gran Turismo 4,aber nur für normale und keine Street Rennen,da lernt man mal richtig fahren,es dauert lange,hat ca.100 Karren und noch relativ gute Grafik!!!!!!!!!

Argo: TOLL
Ehrlich gsagt find ich U2 besser:
Bessere Autos (nach meinem Geschmack: Skyline, ...)
Mehr Tuning (Leider Kotflügelverbreiterungen in Karriere schwer zu bekommen)
Drift Rennen
...

Wär geil, wenn man im nächsten NFS Schürzen und Kotfl. getrennt anbauen könnte (große Schürzenwahl)
Vielleicht wird NFSMW 2 besser,hoffen wir's
Ey, Leute, sagt mal ehrlich: Wie findet ihr Need For Speed Most Wanted? Ich würde dem Game die Note 2 geben! NFSU 2 war schon besser zum aufmotzen aber MW ist auch ok.

Gruss -Mitchy-
Ich die tiefstmögliche. Es hat NICHTS zu bieten.
Ja schon! Es is schon schlechter aber die Verfolgungsjagten gefallen mir und machen FUN!
Wenn MW 2 raus kommt und auch net besser ist, kaufe ich mir kein NFS mehr!
EY, Leute, wie viel Kopfgeld habt ihr gerade??
Ich bin auf Blacklist 10 und habe 683.000 $ Kopfgeld!!
Bin auch die 10, etwa 720'000.

Wozu ist das Kopfgeld überhaupt gut? <.<
Eh, ich mach einen "Wettkampf" mit meinem Kumpel:
Kopfgeld sammeln.
Ich hab jetzt ca. 61 Mio.
Wer kann da mithalten?
ICH WÜRD MAL SAGEN :
HOFFEN WIR NICHT AUF EIN MOST WANTED 2 SONDERN AUF UNDERGROUND 3 !!!!!!
Ich auf jeden Fall

PS:Ich hab heut ma wieda U2 gezockt und is viel besser als MW
ich auch bin zum entschluss gekommen das es sone art mischung beuider games geben soll.
die geilen autos von mw.
tuning von u2
Die Autos in U2 fand ich besser
jo
Ich finde es schade dass man die Nissan Skyline und den Nissan 350 Z nicht mehr nehmen kann. Es wäre voll geil wenn man im nächsten NFS alle Wagen vom NFS U 1&2 und vom Most Wanted wieder nehmen könnte. Inklusive noch ein paar alte Amischlitten die wehren echt krass. Was das tuning anbelangt. Wieder mehr schürzen, schwellen und so die verbreiterungen sind ok. Und ein vollständiges innenraum tuning wie z.b sitze hifi anlage lenkrad amaturen usw. ich hoffe vor allem, dass man im nächsten NFS wieder das Dodge Viper SRT/10 Coupé nehmen kann. Und die Polizei noch prutaleer wird.

Hoffen wir auf einen guten nachfolger hoffentlich auch auf die PS3 ;)

Viperfan
Das wäre nicht schlecht wenn die rennen sowie im tag als auch in der nacht wären. und was noch geil wäre, wäre ein Dodge Ram SRT/10 dieses Baby hat satte 506 PS standart und eine beschleunigung von 0-100kmh in nur 5 sekunden mit einer spitzengeschwindigkeit von 250 sachen das wäre optisch und leistungsmässig geil zu tunen damit würde man jeden polizisten auf den Mond rammen. bitte ea ich will im nächsten NFS einen Dodge Ram tunen und fahren.
was mir bis jetzt am besten gefallen hat ist das es um strassenrennen ging das hat den richtigen närvenkitzel und die story im NFS u 1 war am besten die sollte auch wieder so sein mehr zwischen sequenzen wie im nfs u1
wenn man im nächsten NFS alle Wagen vom NFS U 1&2 und vom Most Wanted wieder nehmen könnte.
Und ein vollständiges innenraum tuning wie z.b sitze hifi anlage lenkrad amaturen usw.

Gute Ideen (vor allem der Innenraum)
Und am besten mind.8 Kotfl.
Und mehr Markensachen (Bomex, Veilside, ... statt Raptor, Sweeper, ...)
Dodge_Ram
Also ich find man sollte viel mehr neue Teile machen und nicht welche aus älteren NFS-Teilen übernehmen.
Karosseriekits statt Einzelschürzen find ich ganz OK, aber man bräuuchte viel mehr davon, so 20-30...
Das Innenraum-Tuning mit Hifi und co. muss wieder mit rein!
Ne längere Karriere wär auch net schlecht, aber des mit der Blacklist war schon geil, also vielleicht ein "Underground Most Wanted".
Viel mehr Streetracer-Autos, wie z.B. die Skyline Smiley oder den 350 Z, Mitsubishi 300GT und die Eclipse GSX(nicht das häßliche Ding aus MW, die aus U2).
Wesentlich mehr Realismus, also ne bessere Bullen- und Gegner-KI, die meisten Bugs sollten beseitigt werden (was man machen kann), die Scheiß Catch Up-Technologie aus dem Spiel nehmen, was durch gute Gegner-KI ausgeglichen werden kann( Dann kann man nimmer von 2000 m Vorsprung innerhalb von 2 sec. auf 200 m zurückfallen). Der Fahrrealismus sollte auch viel besser werden, das Handling der Karren im Vergleich zueinander sollte stimmen und das Schadensmodell muss besser werden!
Die Polizei sollte nicht so schnell kaputt gehen und die Gegner sollte man auch wieder am Heck umdrehen können...
Und keine Getriebe-Bugs mehr mit denen man 445 km/h packen kann, die nicht mal für den Bugatti Veyron möglich sind!

Fazit: EA muss noch viel verbessern,
aber: Man kann ihnen nicht so richtig nen Vorwurf machen, wenns nächste NFS-Game net so wird wie es alle wollen - so was zu proggen braucht halt massig ZUeit und nerven!
eh leute versteht mic jetzt nicht falsch aber ich denke es werden noch viele andere nfs geben in denen eurer wünsche jnurb1-2 erfüllt werden.
die von ea machen das nicht um zufriedene kunden zu haben solange die ihr geld haben ist der rest ihnen egal.
also kann es noch lange dauern das so ein spiel rauskommt das aller wünscheerfüllt.
@mustang 20-30? bischen viel oder ich denke eher 10 jenachdem welcher wagen.
was aber geil wäre das die geländewagen auch verbreiterungen hätten.
bor das wären fette jeeps
Wieso sollte EA was verbessern, solange sich Deppen immernoch im Kaufrausch darauf stürzen?

Wäre ja unnötiger Aufwand.

Vor allem... sind es immer die gleichen Deppen. EA's jetzige "Qualität" wird damit wunderbar bestätigt.
jnurb1-2 erfüllt werden.
?

Ich find, man sollte Kotflügel und (einzelne) Schürzen getrennt kaufen können.
genau speed solch einen ram habe ich gemeint
genau der eclipese gsx war 10 mal geiler als diese spyder scheisse japan cars 4 ever offentlich wieder nissan skyline und 350 Z im nächsten need for speed
Man sollte auch wieder eine wiederholung ansehen können und zwar auch von den vervolgungsjagten. Man sollte die Wiederholung normal anschauen können und nicht nur so wie im u2. Die Verfolgungen sollte man wie im Polizeivideo anschauen können.
ich finde ea muss sich was neues einfallen lassen denn immerhin gab es jetzt schon 2 spiele mit polizei, 2 mit tuning und eins mit beidem. aber sehr viele möglicjkeiten gints eigentlich nicht denn rennen mit normalen autos sind fad und wieder ein tuning-spiel wär auch fad. ich bin eh schon gespannt was es im nächsten teil gibt, wenn es überhaupt einen nächsten gibt Smiley
Tuning ist das geilste in keinem game kan man autos so geil tunen wie im need for speed. tuning and viper 4 ever
ohne Tuning macht des gar keinen Spaß:
mit serienmäßigen Autos
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere KI. und auch vii(...)iiel schwerer.

des weiteren:mehr europäische karren: opel astra, alfa romeo brera, citroen c4, bmw m5

in der karriere verstellbare schwierigkeit(siehe U1)

und n bischen mehr tuning kann auch nich schaden
Ich will im nächsten Titel geile Amerikanische Autos tunen können und auch wieder die Dodge Viper und zwar auch das GTS Coupé
Viper(und ähnliches) 4-EVER
also ich fänd mal richtig geil wenn es alle Skylines gibt ( Skyline R34, Skyline r33, Skyline R32 ich weiss es sind noch nicht alle Skylines die es gibt) und es wäre geil wenn man Muscle Cars tunen könnte dann würde ich diesesmal die bullen nicht mit fandungsstufen machen sondern einfach immer die gleichen autos aber sie werden immer schneller schlauer und setzten nagelstreifen ein höchstens wieder so ein hauptcop wie im NFSMW dort war es ja cross oder diese SUV`s
Alle Skyline-Modelle wär einfach nur scheiße. NE... Entweder den R34-GTR, oder den GTR-Proto...
R-34
V-35 (Infiniti G-35 aus U2)
Der GTR-Proto is shit!
Genau!
Aber der alte aus UG2 war besser! 100%ig!
Infiniti G-35
oder Nissan Skyline R-34?

Und die Hondas und Acuras sollen wieder rein!!!!!!!!!!!!
wann kommt denn endlich das neue nfs. hab mw schon laaaaange durch
Also ich find den GTR-Proto geil...
Ich nicht, aber jedem seine meinung.
der skyline proto ist voll scheisse der gtr 34 ist der geilste und die acuras sollen auch wieder rein. und was der infiniti angeht der ist hässlich und scheisse. was rein muss ist skyline viper mustang supra celica eclipse gsx alte muscle cars gto usw
türen für die autos!, beim neuen NFS
MP_is_genial
und
GTR-34 auch
Der R34 GTR is saugeil, den GTR Proto find ich irgendwie auch geil, aber des Bild vom R34 GTR is scheiße (lauter Klapperkisten im Hintergrund)
Das wichtigste beim nachfolger ist der multiplayer modus. da solten die echt dran arbeiten,zwecks mehr spieler,mehr mods und vorallen die Server!!!!!
Ich find Tuning nicht soooooooooooooooooo wichtig,und wenn ich ein Spiel haben will in des
als schnellste Karre nen Skyline gibt,an dem man aber jede Schraube und jeden Türgriff
tunen kann,dann Spiel ich halt U2.
Ausserdem macht rasen mit Serienwagen auch Spass,siehe NFS1,2,3,6.
Und wenn einer ein realistisches Spiel mit KI-Gegner-Über-Monstern haben will,der
soll halt GTR oder GTL oder Colin MC Rae Rally fahrn.
Mir währn an Karren eher ein paar Ferraris,Saleen S7,Bugatti,... oder so wichtig.
Ein paar exotische Rennorte währn auch nicht schlecht.Gscheide Wiederholungen wie in NFS4
müssen eigentlich auch rein.
Das müsste ma sowas geben mit 3 Versionen:
Tuner Edition
Muscle Edition
Exotic Edition
Es sollte meiner Meinung nach auch viele muscle cars geben.

aber sonst finde ich most wanted sehr gelungen! es ist das beste NfS, dass zurzeit erhältich ist. Die Lizenz von Ferrari wäre auch nicht schlecht... und ein Saleen S7 macht auch überall einen guten Eindruck ;-)
NfS OPEL+BMW :D
lol
NFSOB
Die Idee von Speed mit 3 Editionen find ich eigentlich nicht schlecht.
Da ham die Undergroundfans was,und die die (Super)Sportwagen wollen auch.
Nur man müsste sich wenn man z.B. Muscles und Exotics will ja beide Versionen holen.
So in Einer 3-Fach DVD-Box, das wär was.
lol
Wieso nicht einfach alle 3 Editionen in einem Game? Dann spart man sich das DVD wechseln...
Weil es keine 24 Giga DVD's gibt. >.<
Braucht es auch nicht... wieso auch? Es gibt auch Games mit über 100 Autos (GT 4 über 700, Forza über 200) und mit vielen Strecken und und und!
Sag mir ein EA Game mit 100 Autos.
Keine Ahnung... aber die werden das sicher auch zu stande bringen!
EA doch nich...
nun ja, sie werden sowieso nie 3 Editionen herausbringen! Wir werden es sehen, was in Most Wanted 2 (wenn es das geben wird) neu ist und ob sie mehr Autos machen (was ich auch bezweifle)
nee... EA wird NIE mehr als ca. 50 Autos ins Game packen. Das wäre ja dann ECHTE Arbeit
eben ich sagte ja, dass ich es bezweifle...
Es sollte auch Lamborghini und Porsche geben.Und als neues dazu sollte es auch SUZUKI und CHRYSLER geben.
naja ich drucke mal die seite aus und schicke sie an EA
(würd ich ich mal gerne tun)

jetz zum thema:

ja das wäre net schlecht mit den zei wechsel
von Tags bis Nachts

aber auf jeden fall möchte ich im neuen NFS(hoff ich)
die neons(unterbeleuchtung da sind dann sieht die karre geiler aus.

Ja und das mit den innentunig sollte auch weder rein
mehr autos wären auch net schlecht so wie:

Ferrari, Dodge Ram und Nissans

die bullen sollten schlauer sein und net so schnell putt gehen
und es war eine gute idee mit den Sgt. Cross aber EA
sollte mal machen das der auch richtig dabei ist

zB.: der uns immer vefolgt, rammt und blockiert

aber sons gefällt mir MW
"Ja und das mit den innentunig sollte auch weder rein"
Wieder? das gabs noch nie!

"die bullen sollten schlauer sein und net so schnell putt gehen"
die sollten GAR NICHT putt gehen. die sollen wie bei NfS4 wie man selbst ein bischen Schaden bekommen. Man soll die ja durch fahrerisches Können abhängen und nicht wie irgendein n00b wegrammen. Das kann jeder!
-.-

oh mann has du schon mal NFS U2 gezockt ??

da gabs so etwas wie zB. Hifi-Anlage

so ein n00b -.-

und noch was es wäre auch cool wenn hydrauliks wieder da wären xD
joeclond ist n00bisch ohne Ende.

Nie was von Innentuning gehört, was es übrigens auch bereits in U1 gab (rattet mal was Sportsitze sind... lol), und man merkt bei jedem Beitrag wie abhängig er von n00b-Krücken wie MW ist.

Der kommt bei der Idee eines Schadensmodells nicht mal in den Sinn, dass SEIN Wagen ebenfalls zur Debatte steht... xD
lol ^^ ja ^^

PS. ehm wie meins du das in U1 (hab lange net mehr gezockt) könnte man da die Sportsitze ändern?? ^^

hab ich vergessen xD
Natürlich konnte man, man hatte drei Pakete zur Auswahl:

1. Sparco
2. Sparco
3. Sparco

Es gab sogar Gerüchte, dass die Auswahl leicht begrenzt war, trotz der 3 Pakete... xD
die anlage im kofferraum zähle ich nicht wirklich zum INNENraum.
@ Obake
die "Sportsitze" hat man weder gesehen, noch haben die sonst irgendwas gebracht. Beim Schadensmodell meinte ich nur, dass es absolut unrealistisch und besch*ssen ist den Bullen einmal heftig in die Seite zu rammen und die sind Schrott und dir selbst passiert nix. entwder sollte man da selbst auch schrott sein oder der Bulle soll weiterfahren können.

PS: Kannste endlich mal mit deiner arroganten Art aufhören! Das nervt langsam echt. Wenns dir nicht passt, dass hier so viele "n00bs" sind, dann halt die Fresse und such dir ein anderes Forum!!!!
Also mir würde es gefallen das, dass neue NFS

Need for Speed Most Wanted 2 wäre ^^

Zaubertinte: [das war doch ein brüller]

-.-
Konzept von MW beibehalten, Realismus (Fahrverhalten, KI, Schadensmodell) und Tuning verbessern, mehr Tunerkarren reinbauen und die Programmierung verbessern (keine Bugs mehr) - das wär ein Riesenfortschritt für EA...
Realismus von MW????????
Noch nicht gespielt oder???????
Realismus von MW????????

Arsch offen!?
-> Konzept von MW beibehalten

Mann... EA soll den Realismus verbessern, das einzige was danoch einigermaßen real ist, is die Grafik!
Ach so, hab mich verlesen
Net jeder kann lesen...
Das wissen wir^^
Spamm net, halts Maul...
Na weil du ein Reh bist und Rehe können nicht lesen

und sie können nicht schreiben bzw. an der tastatur tippen(außer sie drücken einfach alles)

also hör endlich auf damit sons hol ich dein Vater
Wildschwein und deine mutter Kamel und sie geben dir einen auf die Fresse
"@ Obake
die "Sportsitze" hat man weder gesehen, noch haben die sonst irgendwas gebracht. "

Aha! GEWICHSTREDUKTION bringt neuerdings auch nichts? LOL

Wie gesagt, n00bish ohne Ende...
@the new ra.... : soll ich dir was sagen du dreckige Schlammh*re oder was auch immer:

Mir ist besch*ssen egal ob du mich beleidigst, aber ich kann zurückschlagen.
oder glaubst du´s jetzt?
Ich bin ein Reh, oje oje...
lol alter was macht der mit meinen namen

hey leute das bin ich net das war der reh
was hatt der mit meinem namen gemacht??
So leute ich hab mich regestriert jetz kann dieser
ar*** net mehr meinen namen benutzen
was hab ich dir DAVOR getan???
Weiß ich nicht

ich hab dich doch gar net beleidigt das war der ideot Reh der hat meinen namen benutzt
Ich habe aber nur einen Namen!
Ich habe niemanden beleidigt, ihr spaßten!
ich meinte damit Reh

du affe
Ich warne vor Überwachung...
Und schon wieder kommt das problem mit den Namen!
Soll ich die Mods alamieren??
Dann ist schluss mit der streiterei hier!!!
Wenn ich warne, kannst du dir Anstrengungen wie Modbuttons ersparen. Es kommen dann meistens sowieso die falschen vorbei, und die können auch nicht den ganzen Hintergrund ausserhalb des Threads kennen.

Da gibt es effizienteres. Smiley
Mach dir einfach keine Sorgen...
obake, du hast echt eine SEEEHR ausgeprägtes selbstvertrauen...

gips jetz einlklich n neuet nfs?
bzw. wann

im grunde bin ich aber trotzdem der meinung, nfs 4 is und bleibt das beste nfs ever, mal von den hardwareanforderungen abgesehen...

liegt vlt daran dassich nich so auf stadtrennen stehe...
nfs 4 war (vom pseudofahrverhalten her) eher wie rallye...
was hat der gesagt

könntest du bitte wiederholen aber diesmal ohne fehler please!!
Meinereiner stohl die Behauptung auf, Obake, der seiner Meinung nach "aktivste User", habe aufgrund seiner (meiner Meinung nach) abgespasteten Art ein zu stark ausgeprägtes Selbstvertrauen.

Ferner frog ich, wann eine neue Version der Rennsimulation "Need for Speed" erscheinen werde.

Ich gab anschließend meine Meinung preis, dass Need for Speed Brennender Asphalt (High Stakes) die bisher fähigste Version sei, mir Wohlgefallen zu bereiten, mit der Einschränkung beziehungsweise der Anspielung auf die schlechte(für die damaligen Verhältnisse aber guten) Graphikumsetzung.

Ich bemerkte, ich möge keine Stadtrennen. Außerdem stellte ich fest, dass Need for Speed 4 bezüglich des Fahrverhaltens mit einem Rallyespiel vergleichbar sei.
@ Obake : hey was soll diese schei*e egt??? du meins anscheinend du wärs hier der ober tollste ne? in wirklich keit bis du bestimmt nur selber so ein " n00b " der keine freunde hat uns sich zuhause volll frisst und was weiss ich und übers internet kann er dann mal den großen macker machen ne??? jaaa ja behinderter obake ey wenn du MW scheisse findes dann verpiss dich einfach ausm forum meine fresse

Liebe grüße an alle ausser obake !!!
meine meinung!

(auch wenn das ncih zum thema gehört)

@obake jetz komm nich mit deiner "ich-mach-euch-alle-zur-schnecke-weil-mein-bester-freund-is -mod"-geschichte
Was ist ein Mod?
eine apfelsorte
Obake's Freund ist ein Apfel? Willst du mich verkackeiern?!
sry, aber obake hat keine freunde!
oooh... jetzt hack doch nicht immer auf dem armen Obake rum.
Nur weil er ein arroganter arsch ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.