arena mod sinnvoll (* Fable)

arena mod sinnvoll (* Fable)

ich finde es soll eine arena mod geben, da wo man jederzeit gehen kann. es lohnt sich ned dort hin zugehen und dann nie mehr dort rein.
es würden bestimmt viele leuten toll finden ein paar mal zur arena zugehen um geld zuverdienen.
obwohl ich fable L.ch. (lost chapter) auf der xbox habe würde ich es trotzdem toll finden.
schreibt eure meinung.
Ps:so könnte man besser geld verdienen!
gruss; schweineshrek!
hast recht wär geil so ne mod zu haben.
aber dann müsste man anstatt whisper jemand anders nehmen.
wäre geil wenn man einen kämpfer auswählen kann!
Man kann die Arena unendlich mal machen.Geht ganz einfach ist aber langwirig aber bringt geld.Ich hab sie 18 mal gemacht!!!
juaaaaaaaaaaa... und wie ?
Ganz einfach! Du beginnst den Quest. Töte alles bis du zu den Steintrollen kommst. Töte sie und speichere nun. nun wirst du gefragt ob du zu arachanox weiter willst. Gehe zurück in den Hauptsaal. So bekommst du das Geld was du bisher gewonnen hast. Speichere und lade den spielstand dann. Du musst die Arena zwar von vorne machen aber du hast das geld und die erfahrung vom ersten mal und immer so weiter. So habe ich mehr als 300000 Gold gemacht!
Und hast du es ausprobiert?
ja das is n bug, das geht auch mit silberschlüsseln, einfach einen finden, quest safen und dann laden, so kriegste über 100 siberschl., wenn du willst
ach neeeeeeeeeeeee
wer will schon 100 Silberschlüssel.
brauchst eh nur 30 und sie sind nich mal wertfoll.
Die bringen nix.
ich weiß, dass so viele nix bringen, aber mal angenommen, man fndet in quests macht-, fertigkeiten- oder willenskraftzeitaltertränke...
das mit den silberschlüsseln geht gut beim hobb höhlen questweil beim landhaus rose nich nur n silberschlüssel ist sondern auch ne thruhe mit 500 gold!
toll...500 Gold... was bringt das schon? Da macht man sich doch besser auf ne bessere Weise Geld! Geh nach Nord-Bowerstone (List aufm höchsten Level (7)) und kaufe alle Diamanten die es dort gibt! Verkaufe sie dannach wieder und mach solang weiter, wie du Lust hast! Bei jeden Mal bekommst du nen Haufen Profit!
Ja, aber wenn man noch nicht so viel Gold hat und dringend etwas braucht, sind die 500 Gold am Landhaus Rose schon eine kleine Hilfe. Aber mal eine Frage, warum bekommt man in der Xbox-Version von TLC böse Punkte, wenn man am Landhaus die Sträucher vor der Truhe zerstört???
Das habe ich mich auch schon gefragt. Zählt wohl als Zerstörung privaten Eigentums (man ist ja irgendwie auf Privatgelände und nicht im freien Wald).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.