wannn laufen die neuen folgen von dragonball oder wann läuft wieder dragonball
Dragonball Z kommt montags-freitag um 19.15Uhr-20.15 Uhr bei Tele5! DBGT wird wahrscheinlich nie aussgestrahlt
@ENDINHO: Deine Frage ergibt gar keinen Sinn... neue Folgen von DB gibt es nicht und DB läuft zur Zeit gar nicht im TV!
jo
es läuft grad dbz auf tele 5 aber der größte dreck ist es weil es zensiert ist voll der ****
damals auf rtl 2 waren die folgen alle unzensiert
es läuft grad dbz auf tele 5 aber der größte dreck ist es weil es zensiert ist voll der ****
damals auf rtl 2 waren die folgen alle unzensiert
Wie sieht denn eine Zensur bei Dragonball aus? Schnitte in den Kämpfen? Die Kämpfe waren doch net schlimm...
dragoball z läuft eben schon im tv KOLWE-x und rede nich wenn du keine ahnung hast vielleicht auch noch nich mitgekriegt das in japan gt läuft oda und vielleicht aber nur unwarscheinlich gt in deutschland erscheint nochmal für dich dbgt sind die neusten db olgen derzeit
*seufz*
Ich frage mich wer keine Ahnung hat. ENDINHO hat nach DB gefragt. Nicht DBGT, nicht DBZ sondern DB. Vielleicht hatte er was anderes gemeint, aber er hat es nun mal so geschrieben.
Und DB läuft zur Zeit nicht im TV und es gibt auch keine neuen Folgen.
Ich frage mich wer keine Ahnung hat. ENDINHO hat nach DB gefragt. Nicht DBGT, nicht DBZ sondern DB. Vielleicht hatte er was anderes gemeint, aber er hat es nun mal so geschrieben.
Und DB läuft zur Zeit nicht im TV und es gibt auch keine neuen Folgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.