warum muss man sich hier anmelden? und was nützt es bitte sagen (ich find die seite piccobello ;)
Man muss sich nicht registrieren. Eine Registration bringt Dir die Vorteile eines schönes Profils und der Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren oder zu löschen.
Lediglich einige Unterforen, wie z.B. "Pokemon" erfordern eine Registrierung.
Lediglich einige Unterforen, wie z.B. "Pokemon" erfordern eine Registrierung.
Diese Entscheidung bleibt alleine bei dir !
Wenn du dich registrierst, kann dir auch niemand deinen Nicknamen stehlen, den du registrieren lässt !
(Ausser, jemadn hackt dass Passwort...was jedoch unwahrscheinlich ist, ausser du solltest ein PW nutzen, von dem viele wissen dass du es nehmen würdest, oder es leicht heraus zu kriegen ist !)
Wenn du dich registrierst, kann dir auch niemand deinen Nicknamen stehlen, den du registrieren lässt !
(Ausser, jemadn hackt dass Passwort...was jedoch unwahrscheinlich ist, ausser du solltest ein PW nutzen, von dem viele wissen dass du es nehmen würdest, oder es leicht heraus zu kriegen ist !)
http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Da.
Du musst dich nicht anmelden, aber es bringt Vorteile.
Da.
Du musst dich nicht anmelden, aber es bringt Vorteile.
Definitiv, ich hab´ in der kurzen Zeit schon dutzende Male gesehen, wie sich User bei anderen Usern beschwert haben, weil diese sich als jemand ausgegeben haben, der sie nicht sind, den Namen geklaut haben und unter diesem geklauten Namen Schwachsinn gepostet haben.
Eine Registrierung beugt dem vor...
Auch nicht zu vergessen ist die Möglichkeit eines registrierten Users ein Profil mit Informationen zu ihm zu erstellen...
Aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache...
Eine Registrierung beugt dem vor...
Auch nicht zu vergessen ist die Möglichkeit eines registrierten Users ein Profil mit Informationen zu ihm zu erstellen...
Aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache...
Aber bei mir hat kommischerweiße einer mein Passwort raußgergrigt und ich musste es umbennenen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.