Namen vergessen?! (* Nintendogs)

Namen vergessen?! (* Nintendogs)

Also ich habe nintendogs seit gestern (Weihnachten) jetz is bei mir schon das erste problem aufgetreten...Mein Hund heißt Sammy so weit so gut..ich bring ihm den Namen bei und er merkt sich ihn..dann soll ich ihn rufen -was ich auch mache- er hört total gut , aber immer kommt diese Anzeige er hat den Namen vergessen..Ich hab jetz schon jeden Hund ausprobiert und x ma den Namen gewechselt aber es will einfach nicht klappen!Sagt mir bitte nicht das ich immer gleich betonen muss..das mach ich ja und er hört ja auch drauf nur dieser dumme Nintendo Ds will nicht wahrhaben das mein Hund Hört!!Ich brauch dringend Hilfe danke!
in der tat. immer gleich betonen.
P.S. ich kenne einen Trick: einfach DS 5- Mal antippen (Touchscreen) und der Hund kommt auch ohne Rufen ;-)
ja ich weiß aber dann kommt au immer das er den namen vergessen hat und ich soll ihn ihm neu beibringen ..ich verzweifel grad..das schlimmste: meine mutter will nintendogs wieder umtauschen wenns net geht!
das war bei mir auch so, aber du musst wenn du ihm den namen beigebracht hast, immer rufen wenn er rumtollt irgendwann kommt dann ein Fenster wo steht: "ihm gefällt, dass du seinen Namen rufst" oder so etwas...daran hab ich gestern auch verzweifelt aber wenn das fenster gekommen ist, behält er den Namen!
ohje ok ich versuchs nochma zum 100. ma..aber das is find ich echt schlimm..
das ist wirklich dumm aber du musst immer gleich betonen und geduld haben, sonst wirds nichts!
also bei mir war es so ich hab in weglaufen lassen,gerufen,gestreichelt und das die ganze zeit sie hat ihn trotzdem vergesen!Dann hab ich nicht mehr gewartet bis sie kam sondern hab einfach shiva,shiva,shiva,shiva,shiva...und plötzlich stand da das sie den namen erkannt hat!
ja da steht auch man soll den oft sagen ;)
ich habe nintendogs auch seit gestern und habe dieses proplem auch gehabt!!!
@nintendogs Fan: wie hast du das dann hinbekommen? ich habs immer noch nich..war schon kurz davor den ds in die ecke zu pfeffern..
Ich hatte amit auch Probleme, und bin fast verzweifelt.

Hängt das denn nicht auch vom Hund ab? Ich hab mir mal als Anfangshund einen Shiba Inu genommen, egal, wie oft ich den Namen gerufen habe, er hat ihn immer wieder vergessen. Dann hab ich noch mal neu angefangen, und hab nen Labrador genommen.Der hat das dann gleich verstanden.

Ist das jetzt auch Hund-Abhängig???
???
Ja es liegt an dem Hund Jeder Hund hat persöhliche Meinungen und das Gedächniss von jeder Hundeart ist anders
Hi, ich hatte anfangs dasselbe Problem...habe einen Golden Retriever der Name war anscheinend zu kurz erst wollte ich ihn Max nennen und hatte immer dasselbe Problem ständig kam er habe ihn vergessen. Dann habe ich einen zweisilbigen Namen ausprobiert und es hat dann auch geklappt. Vielleicht ist dein Name auch zu kurz...?

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Gruß Jessie
ich hatte eigendlich schon geschriebn das ichs endlich hinbekomm hab aber iregndwie is das gelöscht..naja auf jeden fall hats bei mir geklappt!Danke an alle die die guten tips gegebn ham!! thx
Bei mir kam der Hund ZUM GLÜCK von allein... aber dann hats mit meinen anderen Doggis geklappt?´
Tja...
bei mir hat mein erster hund seinen namen vergessen(macht mir nichts pfeife ich halt) die anderen zwei haben ihn zum glück nicht vergessen
ich glaube
ihr musst 2 hunde von der selben sorte euch anschaffen und die beiden alleine zu hause lassen (eins männchen eins weibchen) nun müsst ihr die platte "beschnüffelung"anmachen!!hört sie einmal durch und macht sie noch mal an,speichert und dann müsst ihr den ds ausmachen dann nach 1 o. 3 tagen wieder anmachen und tatatattatatat ein kleiner welpe ist entstanden...leider nur von der einen sorte :( der sieht aber genauso aus wie die anderen...eigentlich dürfte das ja nicht gehen aber irgendwie hats geklappt!!!!!! viel spaß beim züchten!!!!!!!!
boa stimmt das hat echt gaklappt!!!!!!! mein bruder hat das ausprobiert!!!!! :)))) der war ganz begistert!!!!:):) coool
COOOOOOOL Ich probiers gleich aber man darf den DS schon zwischendurch anmachen und mit ihnen spielen, oder? hoffe auf baldige Antwort!
LG Lee2
Ist der Welpe dann noch kleiner als die anderen oder genau so groß? Das wäre mega, hyper, ultra... ach das wär so cool das ich es ganicht beschreiben könnte! Aber... was ist wenn das ganicht stimmt? Wenn ich das alles gemacht habe und nichts paaiert ist?
und, hat jetzt schon wer ausprobiert ob das stimmt was ihelpyou gschriebn hat??
weil ich kanns mir ned wirklich vorstelln...
Ich brauch ne Antwort auf meine Frage
HALLO?
Darf man jetzt mit ihnen spielen oder nicht?
@ Nintendogsfan
könntest du mal unsere Fragen beantwoten? ich werde langsam ungeduldig.Das sind meine Fragen:
-Wie sehen die Welpen aus?
-müssen die Hunde auch die gleiche Farbe haben um Welpen zu kriegen?
-darf man mit ihnen in der Schwangerschaft des Hundes mit ihnen spielen?
PS. ICH BRAUCHE EINE SCHNELLE ANTWORT!!!
die fragen wüsste ich auch gerne!!!!
ja ich hab das hier erst jetzt gelesen und ich hoffe das es stimmt den dann mach ich das mit einem jack russel terrier!!
@ Nintendogsfan
Wenn du nicht bald zurückschreibst, glaube ich dass du uns angelogen hast. Wenn du nicht langsam spurst fühle ich mich gezwungen einen neuen Thread aufzumachen.(sry für die harte Wortwahl aber wenn es um Nintendogs geht kann ich sehr ruppig sein)
ich denke mal dass das wieder mal ein echt lustiger witzbold is der euch/uns nur mal wieder verarscht...
also ich verschwende mein geld ned dafür und außerdem wer will schon 3 gleiche hunde?? und außerdem gehts sicha ned...
also i moch des ned
das stimmst hab ausprobiert!!!!
wirklich??? glaub ich so was von voll nicht wieso haben denn welpen welpen??ich glaube das ist so eine massen lüge
Ich probiers, muss nur erstmal zu geld kommen.
(ich finde die Spaniel soooooo süß)
ey ist das cool!!!!!!!!!!!!Das geht echt!!!!!!!!!jetzt habe ich drei spaniel ^^
echt dan müsste mein freund ja am samstag drei shiba inu haben....cool???!!!
(weiss nich ob ichs glaube aber ich werd es ja da sehen!!)
wenn das so viele sagen muss ich das ja schon fast glauben aber ich mache das nicht ich will doch keine drei gleichen hunde haben v.v
drei??
wieso drei??
hast du schon zwei hunde die gleich aussehen oder wie jetzt???
wenn ja und du hast ein mänchen und ein weibchen kannst du es ja acuh so ausprobieren
das is ja voll cool, muss ich gleich mal ausprobiren...
aber wo bekomme ich diese platte her??
aber meine freundin hatte schon mal nen monat oda so 2 dackel und...
...keine welpen *heul*
und noch was: wennn man seien hund lange streichelt, kommt irgentwann so ei knochen, den man ihm geben kann, aber warum und wieso??
bitte um hilfe!!
lg cherrydog
Zum100000000000000000000000000000000000000000000mal
es geht nicht und es wird auch nie gehen!!!!!!!!Ud
alle die hier reinschreiben das es geklappt hat,lügen
mein freund hatts probiert und :
hatt nicht geklappt!:-(
Ich glaube es nicht! Das ist doch totaler Schwachsinn! wenn Welpen Welpen bekommen. und wenn das dann ein kleinens Kind sieht, was wird es dann denken? Ist doch nur geldverschwendung! Wer will schon 3gleiche rassen! Hat da jemand beweise?
Es ist auch unlogisch, weil Kinder nicht Kinder werden können.
was weil "kinder nicht kinder werden können"
ach is ja egal es hat nicht geklappt was solls?!!!
hey wen einer ne frage zu nintendogs hat frag mich ich weiß alles
Aber bitte eines. Beschmipfe den armen DS nicht(*der DUMME DS*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.