Überarbeitete Version von mogelpower.de (Stammleser-Treff)

Überarbeitete Version von mogelpower.de (Stammleser-Treff)

Aufgrund der teilweise uralten und wirren Strukturen und des bisher unübersichtlichen, nicht miteinander verknüpften PHP-Codes habe ich in den letzten Wochen gesamt mogelpower.de intern umstrukturiert und zu großen Teilen neu programmiert. Das Forum ist bereits seit einiger Zeit modernisiert, nun sollen die restlichen Bereiche folgen.

Die überarbeitete Version von mogelpower.de findet ihr bereits auf www.mogelpower.de/neu/. Sie bildet die Grundlage für zukünftige Änderungen jeglicher Art. Daher sieht man als Anwender derzeit auch größtenteils nur Detailänderungen, lediglich in den Bereichen Praxis und Verweise hat sich auch oberflächlich etwas mehr getan.

Ich würde mich über jegliche Fehlermeldung zur neuen Version freuen, bevor sie letztendlich eingesetzt wird.
Gibt es hier einen Neuen Admin???
nö der felix ist schon lange hier
p.s. ich habe noch keine Mängel gefunden, felix...
aber auf der seite ist auch nichts wirklich neues...
was is daran jetzt anders?
Och, lest doch mal...er will das nicht optisch überarbeiten sondern den Quelltext ordnen und sortieren.

Die neuen Navi-Leisten bei Praxis und Verweise gefallen mir sehr gut...schafft einen einheitlicheren Look.
Ohje, hat bestimmt nen Haufen Arbeit gemacht und optisch merkt man nichts davon.... Lob für die Arbeit! ;-)
Die neue Auflistung der Verweise gefällt mir besser =)
Trotzdem gibts nen Fehler (oder auch nich ka) im Praxis-Bereich.
"Unsere Banner zum Einbinden "....da sind keine,bzw kein Link der in diesen Bereich führt.
Wenn ich beim neuen MP.de unter Praxis dsa Pulldown Menü benutze, kann die Seite nie angezeigt werden.
Liegt es daran auch, dass sich die Smileys mal bewegen und mal nicht?
Nicht dass das so schlimm wäre, es hat mich nur verwundert...
GodShin: Ich weiß im Moment nicht genau, was du meinst :-) Auf http://www.mogelpower.de/neu/praxis/ ist der Begriff "Banner" doch verlinkt?

Freestyler: Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler ist mir mit Firefox gar nicht aufgefallen ;-)

Wer nach Änderungen im Forum sucht wird übrigens wenig Erfolg haben, da es wie schon erwähnt bereits seit einigen Monaten überarbeitet online ist.
hab dir mal ein Pic gemacht =)
Der Begriff banner wird bei mir leider nich angezeigt (weder im IE,noch im FF).
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/Pics/mp-pic.jpg
Ach, dann wird wohl ein Adblocker auf deinem PC dafür verantwortlich sein. Der filtert wahrscheinlich alles mit dem Begriff Banner.
Schwer erkennbar
Die neue is ja auch viel schneller! Super! Das freut mich! Weiter so!
Stimmt ist schnell :) Super !
Der 2. und der 3. Banner sind die Selben?
Nicht ganz. Beim dritten ist noch diese fahrstuhltürähnliche Animation.
Bei mir geht die Seite nicht Da kommt nur ein weißer Bildschirm Bitte helft mir
Nicht schlecht aber man kann die seiten endern da bei Verweise sind die Codes nicht geschuetzt mit jeder Programmierer sprache kann man die aendern.
;)Sicher mal lieber die Codes.
Find isch gut!
was.
Die neue site
DMA TAKE 2: Ich verstehe nicht was du meinst. Welche Codes denn?
Also ich seh nix vom Programmier-bzw. Quellcode.

@jano,
hattest recht...war NIS der diesen Link geblockt hat :)
allso bilder haben Codes.Diese sind bei der seite immer nur als Bilder zu sehen nun nim gfx datei und mach darus eine exe dann dein Programmier program benutzen die exe oeffnen dann Script Codes suchen und dann diese Codes benutzen um die exe wieder in eine gfx datei um zu wanndeln,dann nur noch die gfx datei oeffnen und dann siet man die Codes Probier es aus.Oder wehle einen Script und aendere in und dann die datei Komplett bearbeiten und in eine jpg Datei aendern und dann oeffnen Anstadt Ein Bild werden nun 1und0 angezeigt dann noch alles zaehlen und dann eine0 in die mitte setzten genau die mitte.und da hast die Codes.
CODE-TAG FEHLERHAFT

Ich habe in einem anderen Thread schon mal geschrieben, daß der Code-Tag nicht richtig funktioniert. Es wäre aber schön, wenn es mal jemand richten würde:

Fehlerbeschreibung
Not Found
The requested URL /neu/ was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.mogelpower.de Port 80
Die seite geht gar nicht mehr? oder geht sie nicht mehr bei mir?

ICh kann meinem PC nihct mehr TraUen xD
Die überarbeitete Version wurde bereits übernommen.
also sind wir grad sozusagen auf mogelpower.de/neu/forum ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.