Spielstände Kopieren. (PlayStation Portable)

Spielstände Kopieren. (PlayStation Portable)

kann ich spielstände von liberty city stories einfach in eine andere memory card kopieren (d.h. selbe ordner usw.)
Ja du kannst die Saves Problemlos auf eine andere Karte übertragen.
Sie müssen aber wieder an dem selben Ort wie auf der alten liegen, so das daß Spiel sie auch wiederfindet.
Ich glaube du kannst den Save auf deinen PC übertragen und dann auf den anderen Memory Stick Pro Dou übertragen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer OG Loc
Ja das meinte ich danke für die hilfe^^.
wie meinst du das er muss am selben ort liegen und wie kriegt mann raus wo er lag.
aber wenn er z.b. auf 4 lag wie kriegt mann ihn dann auf 4 wenn man nämlich nur platz 1 belegt hatt wi uberspringt mann dan 2 und 3
Bitte um Antwort!!!!!
Danke !!
machs einfach in den selben ordner das mit den plätzen hat mit dem namen zu tun.
Habs gemacht geht aber nicht im hauptmenü der psp gibt es ja im ordner spiel einen ordener Speicherdaten Dienstprogramm dort ist der savegame drin aber wenn ich das spiel gestartet habe und es laden vollte war keins vorhanden wieso?
PS:Mit Ordner meine ich die au?welbaren sachen wie z.b. spiel,video,oder musik
ich habe übrigens eine deutsche psp und gta lcs
ist auch aus deutschland,alerdings ist mir aufgefallen das der savegame von mir im Speicherdaten Dienstprogramm in deutsch erklärt ist
und beim anderen savegame in englisch.
ich habe noch nee andere frage :
ist das Cheat Device programm gefährlich im internet steht das es dein spiel zerstören kann meinen die denn savegame oder mein gta lcs spiel oder sogar meine psp?
Erbitte schnele antwort!!!!!
Danke!!
mhh habs noch net probiert weil ich n. keine 1gb card habe (werd ich mir bald kaufen) müsste aber gehn.
du brauchst keine 1gb card ich habe nur die 32 mb card. anderen forum lass ich von drei savegame versionen us/uk/und eine für deutschland der sei aber nicht so verbreitet
kann es sein das es noch einen zwischen schritt gibt?
ich habe noch so ca 26 mb von denn 32mb frei habe aber schon vieles drauf.
weißt du vieleicht etwas von der deutschen version des savegames?
biite um antwort
danke
hmm es gibt nich kein deutsches 100% savegame aber ich hab ma ne frage ich hab gehört das man kopierte Spielstände ab version 2.6 nicht mehr abspielen kann stimmt das?
hab ich auch schon gehört aber woran soll mann den die version fest stellen.an meinem gta lcs spiel
habe ich noch keinen update durchgeführt.ich habe schon getestet ob mein spielestand noch zu laden ist wenn ich ihn 1 mal auf meinem pc kopiert habe und ihn dann auf der psp gelöscht habe und wider vom pc auf die psp zu machen ging der spielestand ohne probleme zu laden,vieleicht muss man auch die zahlen hinter denn buchstaben ULUS an das eigene spiel anpassen?
das liegt an deinem upgrade denk ich.
wie so wenn ich das spiel noch nicht geupdatet habe habe ich doch die standart version oder brauche ich eine bestimmte version?
nee nur ne version vor 2.5
ist sie dann doch z.b. bei pc spielen ist die version von z.b. GTA SA am anfang doch die 1.0 version.ich habe aber schon mal gelesen das die europäische version von gta lcs 1.51 oder so änlich,die version war aber auf jedem fall unter 2.5
für gta lcs brauchst du v.2.00
wie meinst du das?
also wenn ich en savegame von most wanted oder burnout ausem internwt lad und das dann auf die psp pack kann ichs net im spiel laden da steht dann datei defekt. kann mir einer helfen und sagen wie ichs zum laufen bekomm?
1. es muss ein deutsches sein.
2.musst du es übber einen card/reader draufmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.