Ich seh dass manche sich im spiel so schnell und hintereinander springen. Wie geht das?
Du musst nur die Space-Taste/Leertaste drücken, dann erhebst du dich auf magische Weise in die Lüfte. Wiederhole diesen Vorgang wenn zurück auf den Boden bist und, siehe da! Du springst jetzt mehrmals hintereinander.
WTF ??? Bunnyhopping geht so :
1. Bind dir am besten Springen auf eine Taste der Maus (zb. aufs Mausrad)
2. Dann geh such dir ne Stelle zum Üben (ich hab mit dust2 - a lang angefangen)
3. Zum Anfang sollstest du erstmal Kreise üben - Du hälst d gedrückt und bewegst die maus im Uhrzeigersinn, sodass du Kreise springst (dabei sollstest du das Gefühl haben schneller zu werden-versuche die sprünge so zu timen, dass du in den moment springst, indem du den boden berühst)
Wiederhole das Gleiche mit a und gegen den Uhrzeigersinn
BENUTZE NIEMALS DIE W
TASTE !! (SIE WIRD BEIM BUNNYHOPPING GAR NICHT GENUZT) DAS GLEICHE GILT FÜR DUCKEN
4. Wenn du die Kreise kannst, fange mit dem richtigen Bunnyhopping an: Du beginnst mit einem Sprung - drückst den d Knopf und guckst nach rechts, sobald du auf dem Boden aufkommst, springt du zum richtigen Zeitpunkt und drückst den a Knopf und guckst nach links. Und so weiter ...
Am einfachsten ist das ganze mit 20 fps (in die console fps_max 20)
Joa und das Ganze braucht viel übung ...
so cu und hf :D
Wenn dus noch net verstanden hast, kann ich auch ne demo machen ^^
1. Bind dir am besten Springen auf eine Taste der Maus (zb. aufs Mausrad)
2. Dann geh such dir ne Stelle zum Üben (ich hab mit dust2 - a lang angefangen)
3. Zum Anfang sollstest du erstmal Kreise üben - Du hälst d gedrückt und bewegst die maus im Uhrzeigersinn, sodass du Kreise springst (dabei sollstest du das Gefühl haben schneller zu werden-versuche die sprünge so zu timen, dass du in den moment springst, indem du den boden berühst)
Wiederhole das Gleiche mit a und gegen den Uhrzeigersinn
BENUTZE NIEMALS DIE W
TASTE !! (SIE WIRD BEIM BUNNYHOPPING GAR NICHT GENUZT) DAS GLEICHE GILT FÜR DUCKEN
4. Wenn du die Kreise kannst, fange mit dem richtigen Bunnyhopping an: Du beginnst mit einem Sprung - drückst den d Knopf und guckst nach rechts, sobald du auf dem Boden aufkommst, springt du zum richtigen Zeitpunkt und drückst den a Knopf und guckst nach links. Und so weiter ...
Am einfachsten ist das ganze mit 20 fps (in die console fps_max 20)
Joa und das Ganze braucht viel übung ...
so cu und hf :D
Wenn dus noch net verstanden hast, kann ich auch ne demo machen ^^
oder du holst dir wie ich nen script nur gedrückt halten und schon springt man
Naja nen Scrip kann man auch benutzen, allerdings wird das Script von einigen Anticheat-Tools erkannt, sodass man gekickt wird und ausserdem wird man mit nem Script nicht so schnell, wie "per hand".
Wieso bin ich bei fps_max 20 so schnell...is das net ein cheat? aber nunnyhop bei fps_max 20 kann ich shcon mal^^ bei normal abe rnoch ent so richtig
Nö das is natürlich kein Cheat :D Das kommt dir nur schneller vor, weil mit dem Befehl die FPS (Also Bilder pro Sekunde) auf 20 gesetzt (Standart ist 100, bzw. 75)
Is das auch der Trick um auf höhere Kisten raufzukommen?
Nicht oder? Das wird der Duckjump sein??
Nun dann frag ich gleich mal: Mit dem Duckjump (jump+duck :P) kann man ja auf Kisten raufhüpfen.
Da gibts aber Kisten die zu hoch sind (für mich).
Dann sehe ich Leute die trotzdem da rauf kommen, wtf ? Wie geht das?
Nicht oder? Das wird der Duckjump sein??
Nun dann frag ich gleich mal: Mit dem Duckjump (jump+duck :P) kann man ja auf Kisten raufhüpfen.
Da gibts aber Kisten die zu hoch sind (für mich).
Dann sehe ich Leute die trotzdem da rauf kommen, wtf ? Wie geht das?
Du meinst unser kleines de_nuke treffen?
Musst den Duckjump einfach besser timen dann haut das hin.
Musst den Duckjump einfach besser timen dann haut das hin.
Wollnw ir uns mal alle treffen? Dann will ich mal euren Sprungskill sehen
Ja das meinte ich, du mit deinem Cheaterhüpf :P
Mir egal, können wir vielleicht irgendwann mal.
Mir egal, können wir vielleicht irgendwann mal.
Ka wo der ist^^
Spiel aber fast nie cbbl.
Nuke ist für jumps sehr interesant und port ach ansonst nicht so viele maps.
Spiel aber fast nie cbbl.
Nuke ist für jumps sehr interesant und port ach ansonst nicht so viele maps.
Klar^^
The number one of all servers :D
//-e.sTyLe Gameserver *Goremod/mani admin*
62.75.204.224:27016
Nur Surf maps fehlen noch.
The number one of all servers :D
//-e.sTyLe Gameserver *Goremod/mani admin*
62.75.204.224:27016
Nur Surf maps fehlen noch.
ich versteh nich wieso die leute bei noch so kleinem sch.. zu mogelpower rennen und die leute mit fragen nerven die für normale gamer alltäglich sind.
übt doch er´s bevor ich das nächste mal zu mp geht
man dass musste jetztt mal gesagt werden
übt doch er´s bevor ich das nächste mal zu mp geht
man dass musste jetztt mal gesagt werden
Also sry aber das muss jetzt mal gesagt werden : Du musst hier nicht nur rumflamen ... Allein dein Post im "WC3 FT Mod Thread für 1.6" Du hast keinen Plan wovon du redest, sagst Leuten, sie seinen "Kiddies", obwohl du in wirklichkeit garnicht weißt das es ein Mod gibt ... Und wenn du den Sinn dieses Forums nicht verstehst, nämlich anderen Usern zu helfen, weil sie Fragen haben, dann hau ab und flame woanders.
genauso wollte ich das auch gerade schrieben :-)
aber jetzt wieder zurück zum thema..bitteschön :...^^
aber jetzt wieder zurück zum thema..bitteschön :...^^
wo geht der?kann jemand nen screen machen wo angeblich der punkt ist für den "cbble jump"?!
Bunnyhoppen in source is das einfachste der welt. Daas bunnyhoppnen bei 1.6 erfordert mehr timing. Ach ja, den cbble jump schaff ich meisteen nach 5 versuchen, is garnet so schwe;).
Was ist bei bunny hopping so schwer du springst rum und ballerst dabei den Gegner, der dich nicht trifft, ab, zumindest verstehe ich das unter bunny hopping, sollte ich mich irren sag mir mal einer was das denn sons ist!
PS: Was ist der cbble-jump?
PS: Was ist der cbble-jump?
Bunnyhopping ist eine spezielle Art zu springen, bei dem du -wenn du es richtig machst- schneller bist als beim normalen Laufen.
Aber deine Interpretation ist auch cool. :D
Aber deine Interpretation ist auch cool. :D
hallo,
hab mir bei source auch ma ne console zugelegt lol,
und wollte fragen mit welchen befehl kann man sich schneller bewegen also rennen ???
hab mir bei source auch ma ne console zugelegt lol,
und wollte fragen mit welchen befehl kann man sich schneller bewegen also rennen ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.