HI
ich wollte fragen wie mann sich noch die psp version 2.50 holen kann?
bei www.yourpsp.com kann man sich nur ver.2.60 holen
wenn es jemand weiss dann kann er ja einen link reinstellen
Danke im Vorraus!
ich wollte fragen wie mann sich noch die psp version 2.50 holen kann?
bei www.yourpsp.com kann man sich nur ver.2.60 holen
wenn es jemand weiss dann kann er ja einen link reinstellen
Danke im Vorraus!
2.50 kannst du auch bei yourpsp.com runterladen, aber rechts in der Zeile ist ja 2.60 darunter direkt 2.50 also alle Versionen die bis jetzt veröffentlicht wurden.
aber unter ver.2.00 steht ja "Jetzt Herunterladen" und wenn ich da rauf drück lädt der automatisch ver.2.60 runter!
wie kann ich ver.2.50 runterladen???
bin am verzweifeln
wie kann ich ver.2.50 runterladen???
bin am verzweifeln
ne mach ich nich weil ich ver.2.50 haben will un nich 2.60!
(sonst ist später kein Downgrade mehr möglich!)
(sonst ist später kein Downgrade mehr möglich!)
kann man von 2.5 downgraden??
ich dachte das geht nur von 2.00 auf 1.00 und dann nach 1.5?
ich dachte das geht nur von 2.00 auf 1.00 und dann nach 1.5?
@gtasa: nein bis jetzt nur wie du gesagt hast, aber fanjita programmiert gerade einen downgrade für ver.2.50!
öhhm... wie kann ich 2.6 raufladen?? also ich hab jetzt 2.6 runtergeladen und da ist eine datei EBOOT wohin muss ich die kopieren?!?
ja zumbeispiel wenn du 2.00 hast kannst du auf 1.00 downgraden damit du minispiele spielen kannst minispiele und andere prgramme findest du hier:www.psp-gaming.de
ES GIBT NEN DOWNGRADE FÜr 2.01 auf psp-gaming.de einfach auf psp game und nachschauen
mal ne frage , wann kann man die version 2.50 auf 2.00 downgraden ???
@GtaSa
Auf dem MS in den order GAME,(notfalls erstellen)den ordner UPDATE reinmachen und die datei da reintun und dann psp an und unter "spiel" speicherkartendienstprogramm oder so was auswählen, da isses drin
Auf dem MS in den order GAME,(notfalls erstellen)den ordner UPDATE reinmachen und die datei da reintun und dann psp an und unter "spiel" speicherkartendienstprogramm oder so was auswählen, da isses drin
wenn cih eine neue version upgrade verschwindet dann die alte, oder muss ich die separat löschen?
Hi ich wollte mal nachfragen ob es schon was neues gibt. kann man jetzt schon mit der 2.60 downgraden oder so?
Gibt es schon Neuigkeiten wann 3.0 kommt ???
Ich will die endlich haben.
Bitte melden !!!!
Ich will die endlich haben.
Bitte melden !!!!
hi jungs hab hier ne 2.50 psp,wollte fragen ob es mittlerweile ein downgrade gibt? wenn ich bei google such dann find ich nur berichte von 2005 und sowas altes!
thx für die antwort im vorraus!!!!
thx für die antwort im vorraus!!!!
Downgraden ist nicht schädlich(wenn man es rchtig macht)
Welche Firmware die Beste ist, muss jeder für sich entscheiden
Man kann die PSP ab 2.1 nicht mehr downgraden
Wann die 3.0 kommt, ist noch nicht bekannt.
Welche Firmware die Beste ist, muss jeder für sich entscheiden
Man kann die PSP ab 2.1 nicht mehr downgraden
Wann die 3.0 kommt, ist noch nicht bekannt.
ok nur ma so das downgraden ist für die psp schädlich wenn idioten am werk sind ich suche schon lange eine möglichkeit meine ver. auf 2.00 zu kriegen von 2.01 das ist jetzt noch nicht möglich weil die hacker sich nicht wirklich damit beschäftigen da die 2.01 nur zum schutz für irgendwas ist d.h wer 2.01 hat ist am arsch oder der wartet so wie ich das es bald möglich ist und das kann dauern. mfg ich habe keinen namen
für was ist das version ich habe 2.60 danke fifa street 2
gibt es was neues zum thema 2.60 downgraden hab´s dringend nötig? schon mal danke
Greenberet28@aol.com
Greenberet28@aol.com
1. 2.50/2.60 sind Firmwares. Hier eine kleine Hilfe dazu.
2. Man muss nicht downgraden, um Spiele wie Fifa etc. spielen zu können.
3. Kann man mit der 1.50 alles(kann auch Ausnahmen geben), was die neuen Firmwares und noch VIEL mehr machen.
4.Downgraden ist definitiv nicht schädlich!
5. Es sieht nicht so aus, als ob in naher Zukunft ein neuer downgrader erscheinen würde. Aber ich ate euch schonmal NICHT über 2.60 upzugraden. Solange hr unter 2.70 bleibt, könnt ihr homebrews(nicht alle) abspielen. Dazu gehört übrigens auch die Möglichkeit kostenlos Fernsehn auf die PSP zu streamen.
2. Man muss nicht downgraden, um Spiele wie Fifa etc. spielen zu können.
3. Kann man mit der 1.50 alles(kann auch Ausnahmen geben), was die neuen Firmwares und noch VIEL mehr machen.
4.Downgraden ist definitiv nicht schädlich!
5. Es sieht nicht so aus, als ob in naher Zukunft ein neuer downgrader erscheinen würde. Aber ich ate euch schonmal NICHT über 2.60 upzugraden. Solange hr unter 2.70 bleibt, könnt ihr homebrews(nicht alle) abspielen. Dazu gehört übrigens auch die Möglichkeit kostenlos Fernsehn auf die PSP zu streamen.
Was ist der genaue Unterschied von den versionen und welche kann ich im laden kaufen?
Muss ich mir alle Downloaden , oder brauch ich nur das aktuellste Update mit aich alle Feauteres habe ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.