Megaman Battle Network 5 (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 5 (Game Boy (Advance))

Ich komm beim Main Comp 1 nicht weiter! Wie soll ich das bei dem Ding mit den 6 remainings eingeben? Ich weiss zwar was da reinkommt.Nähmlich "OWL" und "TAR".Abr mir reichen die remainings nicht!Oder soll da was anderes rein?
OWL und RAT

Davon gibts auch schon hier Lösungen,da brauchste das nich fragen..und frag nich nach den Rätseln danach...und 2 Threads brauchst auch net aufmachen Oo einer reicht
Tshuldigung mit den 2 theareads,aber da wa so ne komsche fehlermeldung und dan warn da 2 theareads. Aber jetzt:Im Main Comp2 komm ich net weiter.Unzwar dort bei den7 remainings mit den Buchstaben:E,A,P,I,O,M,H,R,T. WAs muss da rein????
WAS sagte ich zuvor?!Du sollst des nich fragen-.-Dafür gibts genug andere Threads und Hilfen

Aber da ich grad gute Laune hab...

HIP TOE ARM

Das nächste ma sag ichs net
Frag des net, frag des net. und vor allem: frag dies net.

du fragst zuviel. lass das. das ist hier ja schließlich kein forum, wo leute fragen stellen sollen!!!

also: frag des net. nie wieder!!

(stimme aus dem off: ja papi. ich tues auch nie wieder.)
ähm ein spiele forum ist dazu da um fragen wie solche zu stellen, manche leute sind nur halt nicht so *zensiert* um die suchfunktion zu bneutzen oder um auf die bereits vorhandenen threads zu guckenund dort vielleicht links wie www.gamesfaqs.com|diesen zu finden >_>
Und wir wissen auch nicht auswendig xD
Deswegen käm von uns auch nur Gamefaqs^^
X,die Leute die ich mir anschaue sind nich zensiert^-^ eeh >_> ach du meinst des^^Ja ok,vergess was ich gesagt hab^-^;;

So,Hilfen gibts bei:
Der Suchfunktion
Gamefaqs.com
Obi
X-Shunin,RockmanEXE(ProtoSoul) und anderen X-PertenxD

Aber dann auch nur wenn man wirklich versucht hat Hilfen zu finden

So,ich hoff des is nu allen klar > >
kann mir mal bidde jemand helfen???

muss gerade nebulas versteckte microservers finden und ich finde den in endcity nich.die für acdc town,sci lab und sci labs hafen habe ich schon gefunden.

thx
sagt mal ist hier keiner oder warum will mir keiner antworten.ich würde mich sehr über ne antwort freuen,weil ich endlich weiter kommen will!!!!!!!!!!!!!

thx
weil wir nicht die ganze zeit in diesem forum rumhängen und warten bis einer eine frage stellt

und der server in end city is im gargoyle comp und zwar am ende
schuldigung. wollte halt nur schnell weiter kommen.noch mal danke für deine hilfe.
hi rockman alter
Chatte im Chat und nich im Forum Napalmman.Exe,hier werden fragen&Antworten bzw hilfen gepostet
jaja ich weiß.ich wollte dich ja nur grüßen
schade dass diesem forum eine menge funktionen fehlt wie PMs oder Avas><
und Signaturen. Und beitragszähler.Und Simsonsfolgen zum saugen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.