Ich hab bei mir Carl Johnson so gekleidet:
Schuhe:Weisse
Hose:Tarn Urban Hose
Brust:Gar nichts
Kopfbedeckung:Grüne cap seitwärts
Kette:Goldene Kubaner
Tattowirung:Überall
Brille/Maske:Sonnenbrille schwarz
Wie seht er bei euch auss???
Schuhe:Weisse
Hose:Tarn Urban Hose
Brust:Gar nichts
Kopfbedeckung:Grüne cap seitwärts
Kette:Goldene Kubaner
Tattowirung:Überall
Brille/Maske:Sonnenbrille schwarz
Wie seht er bei euch auss???
Meiner lauft im Smoking rum, trägt als Kette einen Goldkubaner hat schwarze Schuhe und der Harschnitt normale Cornrow, also nicht die blonde
ich finde ja diese tücher um kopf und gesicht absullut geil entweder grün oder schwarz aber grün find ich besser.
Kopf: schwarze bandana
Gesicht: schwarzes tuch
damit muss ich seine hässliche fresse nicht sehn^^
oberkörper: schwarzes tanktop
beine: urban tarnhose
schuhe: schwarze lowtops
ketten: hundemarken
und natürlich überall tätowiert und als frisur cornrow.
der sieht soooo krass aus
Gesicht: schwarzes tuch
damit muss ich seine hässliche fresse nicht sehn^^
oberkörper: schwarzes tanktop
beine: urban tarnhose
schuhe: schwarze lowtops
ketten: hundemarken
und natürlich überall tätowiert und als frisur cornrow.
der sieht soooo krass aus
Meiner steckt von oben bis unten in Klamotten von Dider Sachs!
Smoking, Melone, schwarze schuhe
das komplette Programm...
Smoking, Melone, schwarze schuhe
das komplette Programm...
Ich hab meinem einfach die Klamotten gegeben, die seinen Respekt und Sexappeal am meisten erhöhen.
Wieso? Sieht cool aus. Tweedanzug, fette Klunker. Deiner sieht da aus wie so'n dämlicher Möchtegern-Gangster.
tweedanzug? werd mal probiern....
möchtegern? wer autos klaut und bullen abknallt is net grad a möchtegern :P
außerdem war des "sieht bestimmt kacke aus" mehr als witz gemeint (xD)
solang du mia nicht alles genau beschreibst kann ich mia kein richtiges urteil machen.
möchtegern? wer autos klaut und bullen abknallt is net grad a möchtegern :P
außerdem war des "sieht bestimmt kacke aus" mehr als witz gemeint (xD)
solang du mia nicht alles genau beschreibst kann ich mia kein richtiges urteil machen.
Mit Möchtegern hab ich gemeint, dass der dann wie so'n typischer Kleinstadt-Schläger aussieht.
Hier der Link zu einer Liste der Kleidungsstücke und einer Beschreibung wie sie die Werte erhöhen: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/bekleidung.php?sid=0f8f2ba4eb3c580605546888aa2efb5f
Was genau heißt eigentlich xD?
Hier der Link zu einer Liste der Kleidungsstücke und einer Beschreibung wie sie die Werte erhöhen: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/bekleidung.php?sid=0f8f2ba4eb3c580605546888aa2efb5f
Was genau heißt eigentlich xD?
1.conrow look 2.binco:weißes t-shirt 3.zip:schw. khaki hose 4.didier sachs:schw. schuhe
is ja wohl klar:
oben: lettermann top
kopf: schwarzer sonnenhut
hose: smoknghose
brille: sonnenbrille
kette: kreuzketee
tatoos: alles voll
uhr: goldene crowlex
schuhe: sneakers
oben: lettermann top
kopf: schwarzer sonnenhut
hose: smoknghose
brille: sonnenbrille
kette: kreuzketee
tatoos: alles voll
uhr: goldene crowlex
schuhe: sneakers
Smoking Smokinghose kreutzkette silber crowex schuhe schlangen stiefel und immer ein katana dabei Matrix
Also bei mir sieht ehr fast jede Woche anders aus meistens hab ich einen grünen Hodi an mit einer Blauen jeans an.
Immer anders...XD:
Wenn ich in der Stadt bin, macht er bei mir immer einen auf Firmenboss (Smoking,schwarze Sonnenbrille,schwarze Hose,Schwarze Schuhe) nur den Hairstyle muss ich noch überarbeiten o_O
Wenn ich mal raus auf's Land fahre, macht er einen auf Cowboy (natürlich Cowboyhut,Kampfjacke,Cowboystiefel,dunkle Hose)
Also ich kleide ihn immer je nach Umgebung^^
Wenn ich in der Stadt bin, macht er bei mir immer einen auf Firmenboss (Smoking,schwarze Sonnenbrille,schwarze Hose,Schwarze Schuhe) nur den Hairstyle muss ich noch überarbeiten o_O
Wenn ich mal raus auf's Land fahre, macht er einen auf Cowboy (natürlich Cowboyhut,Kampfjacke,Cowboystiefel,dunkle Hose)
Also ich kleide ihn immer je nach Umgebung^^
meiner sieht wieder anders aus:1.grüner hoody,2.schwarze sonnenbrille,3.grünes cap,4.kreuzkette,5.blue jeans,6.schwarze schuhe,7.face uhr. der sieht voll aus wie ein homey.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.