Bilder (* Black & White)

Bilder (* Black & White)

hy zeigt mir eure bilder von euren kreaturen dann bestimmen wir was die beste ist. ich wollte mal den tiger sehen wäre schön wenn ihn mir einer zeigt. viel glück.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber in Black&White 2 gibt es keien Tiger! Wenn du Black & White 1 meinst da meldet sich wohl niemand mehr! Weil der Tiger blöde zu sehen ist oder niemand hat bock ihn zu Fotografieren oder wie auch immer. Und noch was anderes wenn du zu Black & White 1 meinst wird sich niemand melden! Weil das Spiel in Läden ausverkauft ist! Oder diejenigen die Black & White 1 kennen haben sich Black & White 2 gekauft! Aber ich kann dir ja mal meinen Löwen beschreiben der ist ja fast wie ein Tiger :"Er ist ein guter Löwe und hat helles Fell. Er hilft immer bei Bauten in meiner Stadt mit und Sammelt gerne Rohstoffe. Am liebsten hilft er beim Holzfällen mit! Ich hab ihn deshalb extra dafür trainiert! Er sammelt aber nur in der nähe von Menschen. Er ist aber noch nicht so groß."

So das wars ich könnte dir ja auch von meiner Gesinnung erzählen aber dann dichte ich dich ja fest! Aber wenn du davon etwas wissen möchtest dann schreib doch mal zurück

UND ICH HOFFE ICH HAB DIR GEHOLFEN/NICHT WEGETAN!
doch, in black and white 2 gibt es in den vorausbestellungen einen tiger als ingame-kreatur, aber nur in den vorbestellungen! in den b&w 2 spielen die man jetz kauft gibts die nich mehr
es gibt eine sonderedition von B&W2 da gibts den tiger. hab ich gelesen.
ja sag ich doch du schlaumeier!
alter jetzt geht dass schon wieder los...
um das mal für alle zei festzustellen:
ES GIEBT EINEN TIGER IN BW2 (white du bist ein noob) UND DEN KANN MAN SICH GANZ EINFACH BEI www.lionsource.com SAUGEN....

danke
Bei Lionsource kann man nur eine Speicherung holen, bei der man sich einen Tieger holen kann.
(http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/dl.php?id=558)


Ich habs mir runtergeladen!!!Smiley
Hier kann man sich auch einen Tiger runterladen:
http://www.spieletipps.de/cp_18389_0/
@Kastor
Hey, den Dowload kannste voll vergessen! Der funktioniert gar nicht!
..wer suchet der findet!

Zum Thema Tiger-Patch gibts schon n Thread - dort is sogar n Link zum Patch ..

Nebenbei: Ich hab den Patch schon längst - der funktioniert einwandfrei - mein Tiger spielt sich wunderbar ..


(..puhh - Als ">130er" hat man es schon schwer in dieser Welt.)
Ja, ich hab den Tigerunlocker auch schon gefunden! Aber ich hab keinen Bock den dummen Patch 1.1 nochmal zu installieren und meinen Löwen im alten Speicher zu verlieren! Bei mir geht der Ordner von spieletipps.de mit Tiger nicht. Vielleicht hol ich mir den Tiger später mal! Trotzdem mal danke!

(Was meinst du mit ">130er"?)
@jousten
Betreff: ">130er" .. ehm - vergiss es Smiley


@Topic/marco107
Okay - du willst Bilder, du bekommst Bilder - hier ist mein großer, böser, böser, starker Tiger!!

Tigerbild

"..bin ganz stolz auf den Racker.." Smiley
ich hab den 1. teil und keine probleme damit der macht genau so fun wie der 2.
@SILENT-da

Cool, ich find böse Kreaturen geil! Aber wie hast du die Hautfarbe deines Tigers so schwarz gekrigt? Bei meinem Löwen steht immer 100% böse und die Haut ist mittel hell.
@jousten
ich hab' deinen Löwen im anderen Thread gesehn' - schreib mich deswegen nochmal in ICQ an, das gehört nämlich nicht hierher.
Was meinst du? Was gehört nicht hier her?
Für alle die es nicht schaffen einen Tiger zu downloaden:

Mit Wally's Creature Changer v0.50 kann man sich jede Kreatur holen (auch Tieger und Gorilla).

http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/dl.php?id=577
den tieger unlocker von spieletippst kann ich nur mit winrar öffnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.